Die Suche ergab 8 Treffer

von Penimo
Fr 9. Sep 2022, 14:59
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Re: Hallo zusammen

Willkommen Jumper!
von Penimo
Mo 7. Jan 2019, 20:17
Forum: Technik Wave
Thema: Kratzen/Rasseln/Kreischen bei bestimmer Geschwindigkeit
Antworten: 47
Zugriffe: 16170

Re: Kratzen/Rasseln/Kreischen bei bestimmer Geschwindigkeit

Hi Julian,

kannst das WHB gerne noch behalten. Viel Erfolg.

Gruß

Oliver
von Penimo
Fr 27. Apr 2018, 12:34
Forum: Technik Wave
Thema: Rücklicht/Bremslichtbirne
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

Re: Rücklicht/Bremslichtbirne

Nach einigen gelösten Verkleidungsschrauben, ohne Schaden geschafft....
von Penimo
Fr 27. Apr 2018, 08:44
Forum: Technik Wave
Thema: Rücklicht/Bremslichtbirne
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

Rücklicht/Bremslichtbirne

Hallo zusammen, ich brauche einen Tipp! Nach 6 Jahren scheint mein Rücklicht durchgebrannt zu sein. An sich kein Problem, aber wie bekomme ich die Rückleuchte ab. Wenn ich die beiden unteren Schrauben entfernt habe, sitzt alles noch bombenfest. Wahrscheinlich klebt alles mit der Dichtung zusammen, d...
von Penimo
Mo 2. Apr 2018, 19:16
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Und noch ein neues Nordlicht...
Antworten: 18
Zugriffe: 5330

Re: Und noch ein neues Nordlicht...

Willkommen Pit, ich bin seit Oktober 2017 Besitzer einer Wave und auch gleich ins Forums eingetreten. Ich fahre am 08.04. auch nach Hodenhagen, so dass wir als Neulinge zu zweit antreten können. Von unserem eigenen Baujahr können wir uns ja nur um wenige Monate unterscheiden ( Nov. 1958 ). Bis Sonnt...
von Penimo
Do 30. Nov 2017, 19:59
Forum: Talk zur Wave
Thema: Preis Honda Wave
Antworten: 15
Zugriffe: 5893

Re: Preis Honda Wave

... Meine Wave Baujahr 2015 im September mit 16000 km habe ich für 790 € gekauft.
Sie ist in einem sehr guten Zustand.

Gruß
Oliver..
von Penimo
So 22. Okt 2017, 10:08
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo, möchte mich vorstellen.
Antworten: 12
Zugriffe: 4271

Re: Hallo, möchte mich vorstellen.

Hallo werni883, auf dich ist Verlass, ich habe schon auf deine Antwort gewartet. Freue mich auf nette Gespräche, muss jetzt aber los, meine Frau verlangt eine Ausfahrt. Sie ist auch von der Wave begeistert; sie kam mit meiner Lux nicht so gut zurecht ( Benzinhahn auf, Vergaser bis zum Überlaufen flu...
von Penimo
So 22. Okt 2017, 09:17
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo, möchte mich vorstellen.
Antworten: 12
Zugriffe: 4271

Hallo, möchte mich vorstellen.

Liebe Forummitglieder, ich bin 59 Jahre, lebe in Hannover und seit einer Woche Besitzer einer Honda Wave. Ich hatte immer schon ein Auge für diese kleiner Viertakter. Nach einer Woche auf Kreta, wo überall die Kleinen herumschwirrten, stand der Entschluss fest: Wieder zu Hause, wird eine Honda gekau...

Zur erweiterten Suche