Die Suche ergab 7 Treffer

von boxerr
Do 21. Dez 2017, 15:18
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Heiligabend an der Hohensyburg
Antworten: 28
Zugriffe: 24414

Re: Heiligabend an der Hohensyburg

Sehr schöne Idee.
Hätte schon sehr große Lust zu kommen :inno2: und Euch mal kennenzulernen :prost2: , doch bei mir klappt das dieses Jahr nicht.

Ich wünsche Euch unendlichen Spaß

Viele Grüße
von boxerr
Fr 1. Dez 2017, 10:50
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: und noch ne Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 6947

Re: und noch ne Vorstellung

Hallo Pit,
ich werde vom Richi seine drittInno käuflich erwerben.

Bernd
von boxerr
Do 30. Nov 2017, 13:22
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: und noch ne Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 6947

Re: und noch ne Vorstellung

Hängerchen bekomme ich für 28,-€ plus Sprit ? liege ich unter Speditionskosten.
Und so lerne ich schon mal ein Forumsmitglied kennen. Unbezahlbar. :D

Viele Grüße vom baldigen Inno Besitzer
Bernd
von boxerr
Mi 29. Nov 2017, 18:47
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: und noch ne Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 6947

Re: und noch ne Vorstellung

Oh Man Leute. Ihr macht mich sprachlos mit Eurem Einsatz. Bin echt platt. :oops: Danke für das Angebot. Mit der Inno nach Hause fahren :inno2: klemme ich mir im Moment, da ich zur Zeit noch Chemo bekomme und ein paar Nebenwirkungen habe. Also wenn, dann doch mit ner Dose und Hängerchen abholen. Doch...
von boxerr
So 26. Nov 2017, 17:25
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: und noch ne Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 6947

Re: und noch ne Vorstellung

Hi IGN,
danke für deine Zuversicht.
Hört sich gut an. 1100,- liegt auch so in meinem Budget. Günstiger ist natürlich immer gut. :D

Bernd
von boxerr
So 26. Nov 2017, 15:44
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: und noch ne Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 6947

Re: und noch ne Vorstellung

Hallo Mathias,
danke für Deine Bemühungen.
Ich sach jetzt mal so bis 200km von Dortmund wäre OK.
Wave? Ich weiß nicht. Ich glaub ne Inno wäre mir lieber.

Gruß
Bernd
von boxerr
So 26. Nov 2017, 13:57
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: und noch ne Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 6947

und noch ne Vorstellung

Hallöchen, ich bin der Bernd, komme aus dem Sauerland und bin 53Jahre alt. Meine Moppedgeschichte fing mit einer Suzuki GT250 an. Danach eine GS850. Wegen dem Kardan. Bin zu faul zum schmieren. :) Ende der Neunziger bin ich dann zu BMW konvertiert. Eine R1100R musste es sein. Da man ja mit seinen Au...

Zur erweiterten Suche