Die Suche ergab 28 Treffer

von Zweiventiler
Fr 12. Feb 2021, 11:24
Forum: Zubehör
Thema: Tourenscheibe und Gasdruckdämpfer
Antworten: 1
Zugriffe: 1888

Tourenscheibe und Gasdruckdämpfer

Ich habe gerade in Kleinanzeigen folgende Annoncen aufgegeben: Windschild Honda, Yamaha..., die Tourenscheibe soll eine für die Inno sein, laut Vorbesitzer.Sowie Gasdruckstoßdämpfer Honda, Yamaha..., etc. Beides neu. Mehr am Fon bzw. besser gleich über die Bucht. Grüße aus der kalten Oberlausitz vom...
von Zweiventiler
So 10. Nov 2019, 14:56
Forum: Suche
Thema: YBR Stoßdämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4959

Re: YBR Stoßdämpfer

Hallo Tante Käthe,
sorry, ich bin nicht mehr so oft hier im Forum. Sende mir mal bitte ne PM. Habe auch noch andere Teile, wie z.B. die große Tourenscheibe, Frontkörbchen. Grüße vom Klausi- :inno2:
von Zweiventiler
So 13. Okt 2019, 07:56
Forum: Suche
Thema: YBR Stoßdämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4959

Re: YBR Stoßdämpfer

Moin! Ich hätte 1 Paar RCB (Racing Boy) zu bieten. NEU. Aus gesundheitlichen Gründen baue ich nichts mehr. Die Stoßdämpfer sind absolute Spitze. Ich hatte sie von einem bekannten Mitglied hier im Forum gekauft. Er ist auch ein versierter Schrauber. Vielleicht hast Du noch Interesse. Danke, und noch ...
von Zweiventiler
Sa 8. Jun 2019, 19:37
Forum: Talk zur Inno
Thema: Ersatzmotor
Antworten: 4
Zugriffe: 2264

Re: Ersatzmotor

Hallo Yala, rufe mich mal bitte an. 03576/202817.
Tschüß vom Klausi
von Zweiventiler
Sa 23. Feb 2019, 16:08
Forum: Talk zur C125
Thema: Der mörderische Trip von SC71
Antworten: 75
Zugriffe: 17692

Re: Der mörderische Trip von SC71

Mann oh Mann, das ist ja mal ein Ding!
Gute Fahrt und Ankunft wünscht der Klausi aus WSW... :up2: :up2: :up2:
von Zweiventiler
Mi 23. Jan 2019, 18:15
Forum: News
Thema: Mash
Antworten: 313
Zugriffe: 125072

Re: Mash

Moin,
bei der Militärgrünen gehört sofort eine Trommelbremse vorne rein...
Grüße vom
KP
von Zweiventiler
So 11. Nov 2018, 12:25
Forum: News
Thema: Sommerdiesel 462
Antworten: 85
Zugriffe: 31124

Re: Sommerdiesel 462

Hallo in die Runde, falls doch noch ein Interessent an einer SD (1. Generation) hier wäre, ich habe meine Maschine in "MOBILE" sowie "Kleinanzeigen" bei eBay eingestellt. Mehr Bilder sind auf dem letztgenannten Verkaufstisch zu sehen. Mir hat die Maschine immer echt Spaß gemacht. Die hier ab und zu ...
von Zweiventiler
Fr 11. Mai 2018, 17:33
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 926
Zugriffe: 255188

Re: Schnapperalarm!!!

Hallo Brett- Pitt,
wenn Du keinen Motor bekommst, liegt es vielleicht daran, dass der "Bergmann- Edel" schon überlagert ist. Aus dem Jahr 1989 ...?
Schöne Grüße in die Runde vom
Klausi- der mit der Inno heizt. :aetsch:
von Zweiventiler
Sa 17. Mär 2018, 16:08
Forum: FAQ-Beiträge
Thema: Falttrichter
Antworten: 1
Zugriffe: 7519

Falttrichter

Hallo in die Runde, da ich meine Inno nun verg. Sonntag, den 11.03.18 das erste Mal ausführte, kam mir wieder das Thema der Unterwegsbetankung ohne Tankstelle in den Sinn. Während der Tour von ca. 70 km gab es keine Probleme, aber der Blick auf die Tankanzeige fand doch öfter statt. Eben neues Fahrz...
von Zweiventiler
Do 15. Mär 2018, 16:43
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neuling, auf der Suche...
Antworten: 58
Zugriffe: 13777

Re: Neuling, auf der Suche...

Hej Pepe! Willkommen im Club. Und vor allem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :superfreu: :superfreu: :superfreu: In Österreich stand doch bis vor paar Tagen noch günstig ne Wave. Scheint weg zu sein. Nicht verzagen- im Ernstfall kannst Du mit dem Gedanken spielen, eine brandneue Sucu Bj. 2018 ...
von Zweiventiler
So 4. Mär 2018, 08:18
Forum: Talk
Thema: welches Auto taugt?
Antworten: 287
Zugriffe: 65017

Re: welches Auto taugt?

Guten Morgen,
habt Ihr keine Ziegenherden in der Nähe? Die würden das Blech ringsrum ablecken..., nein, ich habe nichts geraucht...,
schönen Sonntag- Grüße vom
Klausi
von Zweiventiler
Fr 2. Mär 2018, 09:32
Forum: Talk
Thema: Lenkertasche NEU
Antworten: 465
Zugriffe: 123691

Re: Lenkertasche NEU

Guten Morgen in die Runde, meine Zustimmung habt Ihr, was die Bezahlung anginge. Wenn ich wüßte wohin, dann gern. Also dann macht Nägel... Kto.- Nr. und Echtnamen und einheitlichen Zweck der Überweisung angeben und es geht los. Termin stellen und schon "trennt sich der Spreu vom Weizen". Ich warte a...
von Zweiventiler
Sa 24. Feb 2018, 18:32
Forum: Talk
Thema: Lenkertasche NEU
Antworten: 465
Zugriffe: 123691

Re: Lenkertasche NEU

Hej in die Runde, egal wie die Bestellvariante ausfällt. Bei Sammelbestellung wäre ich gern mit 1 Stück dabei, wenn Ihr so freundlich wäret, mich in die Liste mit einzufügen. Vielen Dank für die Bemühungen und eine nicht mehr so lange Winterpause wünsche ich Euch. Die nun nicht im Winter mit der Mas...
von Zweiventiler
Di 20. Feb 2018, 17:57
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 4358

Re: Vorstellung

Hallo Mike, herzlich willkommen. Ich denke, Du wirst Dich hier einlesen und abwägen, was für Dich passen könnte. Schau Videos und beachte die Laufleistungen der kleinen Maschinen. Dann überprüfe Deine Geldreserven und wäge ab, ob die neue Cub Deinen Vorstellungen entspräche. Mit viel neuer zeitgemäß...
von Zweiventiler
Sa 17. Feb 2018, 14:49
Forum: Allgemeine Infos zur C125
Thema: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!
Antworten: 1665
Zugriffe: 467942

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Hej!
Macht Ihr die Bilder für Euer Album "Goldene Hochzeitsfotovorbereitungszeit", oder gar mal für die neugierige Inno- Mannschaft, lechzend am Bildschirm? :popcorn gross:
L.G.v. Klausi

Zur erweiterten Suche