Die Suche ergab 388 Treffer

von Peppone
Mi 18. Sep 2019, 18:52
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 810
Zugriffe: 28466

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Die Rote gefällt mir. Ist wohl eine Folge von vier Wochen Gardasee ohne Moped. Gianni seine heute aus Vemedig abgeholte Masch 250 Scrambler, oder seine Piaggio Ciao, ich schaue immer mehr danach, statt auf die Silikonhupen am Strand... Also warte ich auf meine "Gelegenheit" Entzug kann Schmerzen. De...
von Peppone
Di 17. Sep 2019, 21:44
Forum: Talk
Thema: Honda Monkey 125
Antworten: 22
Zugriffe: 893

Re: Honda Monkey 125

Bis zu einer gewissen Menge, wenn der innere Schweinehund sich meldet, ist genug. Beim Jäger und Sammler muss immer etwas kommen, und die Monkey ist genial. Die könnte auch gerne einen Platz bei mir finden. Wobei ich momentan Endzeitmopeds, die mit Vielstoffen betrieben werden können favorisiere. Vo...
von Peppone
Di 17. Sep 2019, 21:37
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: LED-Scheinwerfer sinnvoll
Antworten: 14
Zugriffe: 414

Re: LED-Scheinwerfer sinnvoll

Ja, direkt an die Batterie. Klemmen15 Bezeichnung für geschaltetes Plus über den Abgriff z.B. Standlicht, Hupe. Dieser geht auf das Relais und gibt den Schaltkontakt. Bei einigen Herstellern wie Givi oder SwMotech ist der Kabelbaum maximal vorbereitet. Bei den SW Motech EVO sogar mit beleuchteten Le...
von Peppone
Mo 16. Sep 2019, 21:22
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 810
Zugriffe: 28466

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

In der Pressemappe zur Einführung der Innova 2007 war auch von Keramikbeschichteten Kolben die Rede. Mensch haben wir danach gesucht, bis heute hält sich die Mär. Wenn ich an meine Produktschulungen zum Thema Aussenborder denke, haben die Texter Dichter verfasst. Alles nur Bestens, und bei den Motor...
von Peppone
Mo 16. Sep 2019, 20:26
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2990
Zugriffe: 151667

Re: Alternative Elektromobilität?

Wir fahren mit dem Wohnwagen-Gespann. Morgens in Bremen um 04:00h los und mit Pausen um 16:00h in Kramsach Tirol beim Seeblick-Toni den Wohni abgestellt. Solo wären wir nicht schneller gewesen.
von Peppone
Mo 16. Sep 2019, 20:20
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 810
Zugriffe: 28466

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

https://www.hondaprokevin.com/new-2020-honda-super-cub-125-price-colors-release-date#google_vignette In anderen Märkten war scheinbar aufgrund der größeren finanziellen Potenz der Käufer die Nachfrage größer als das Angebot. Der deutsche Markt bleibt weiterhin schwierig. Wie es wohl kommt, dass auf...
von Peppone
Mo 16. Sep 2019, 17:29
Forum: Talk zur C125
Thema: Elektrische Super Cub
Antworten: 45
Zugriffe: 985

Re: Elektrische Super Cub

RIP Colani, wieder hat eine Größe diese Welt verlassen, ich mochte seine Kreationen.
Gruß Frank
von Peppone
Mo 16. Sep 2019, 11:33
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 810
Zugriffe: 28466

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

7 von 10 durch Lohnschrauber gewartete AT's weisen in der Frontverkleidung ungleichmäßige Spaltmasse auf. Die kleinen Zähnchen wollen alle in bestimmter Technikreihenfolge miteinander. Unter Zeitdruck klappt da fast nix. Bei einer Reisenduro auch fürs grobe, Sand, nicht ihne aufwändige Demontage von...
von Peppone
Mo 16. Sep 2019, 10:33
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2990
Zugriffe: 151667

Re: Alternative Elektromobilität?

Lese als Urlaubs-Strandlektüre "Ausgebrannt" von A.Eschenbach. Vor einigen Jahren das erste Mal gelesen, durch die aktuelle Entwicklung realistischer denn je...

Gruß Frank
von Peppone
Mo 16. Sep 2019, 10:27
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 810
Zugriffe: 28466

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Inspektionen kann ich dank vorhandenem Equipment und Fähigkeiten selbst erledigen, trotzdem lasse ich wegen dem Garantierhalt, Garantieverkängerung bis zur 24000er alles vom Höndler stempeln. Ist mir wegen der komplexen Technik, u.a DCT sicherer. Aus Misstrauen erledige ich nach Abholung den gleiche...

Zur erweiterten Suche