Die Suche ergab 16 Treffer

von Sede
Mo 12. Jun 2023, 09:22
Forum: Mängel
Thema: Kaltlaufprobleme
Antworten: 23
Zugriffe: 4042

Re: Kaltlaufprobleme

Hallo Werni
ich habe da eine MSX 2014 mit 6000 KM, die macht genau das, in einem anderen Forum habe ich etwas von einem Software reset gelesen. Das muss ich noch ausprobieren.
https://www.youtube.com/watch?v=r1tVOg6UdDM
https://www.youtube.com/watch?v=jN9HQ0fstqM
Die sind ja sehr ähnlich gebaut
von Sede
Sa 14. Sep 2019, 10:17
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Bülach CH
Antworten: 22
Zugriffe: 6861

Re: Hallo aus Bülach CH

Da hast Du natürlich recht. heute konnte ich endlich mir zeit nehmen mein Passwort zurückzusetzen und auch mal wieder einen Beitrag bringen. Die letzten paar male als ich versuchte mich anzumelden funktionierte es irgendwie nicht danach ist es mir verleidet. Also ich war weder weggesperrt noch war d...
von Sede
Sa 14. Sep 2019, 09:41
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Bülach CH
Antworten: 22
Zugriffe: 6861

Re: Hallo aus Bülach CH

:stirn:
von Sede
Sa 14. Sep 2019, 09:40
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Bülach CH
Antworten: 22
Zugriffe: 6861

Re: Hallo aus Bülach CH

hallo zusammen ,

ja ich weiss... kam nicht mehr ins Konto und habe es verplempert. Bin jetzt wieder da.

gibt es den WhatsApp Chat noch?
von Sede
Sa 15. Sep 2018, 15:18
Forum: News
Thema: Nervöser geradeauslauf Innova
Antworten: 33
Zugriffe: 11165

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Vielleicht liegt es auch am Neuro Fuzzy System das der Reiskocher bietet.
Aber ich weiss beim besten willen nicht was das bedeutet, aber der Kocht und macht was es soll :up2:

So fertig spass mit dem Reisfeldmoped Forum :inno2:

Schönes Wochenende
von Sede
Fr 14. Sep 2018, 14:01
Forum: News
Thema: Nervöser geradeauslauf Innova
Antworten: 33
Zugriffe: 11165

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

In der Tat, da haste recht.... :up2:
von Sede
Fr 14. Sep 2018, 11:14
Forum: News
Thema: Nervöser geradeauslauf Innova
Antworten: 33
Zugriffe: 11165

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Also was mir mehr bringt ist der text von DonS . Das ist offensichtlich einfach so bei den Innovas und nicht was , was einem Sorgen machen sollte. Re: Nervöser geradeauslauf Innova Zitat Beitrag von DonS » Mo 10. Sep 2018, 10:00 Ich fahre viel Stadtautobahn zwischen 80 und 90kmh. Habe gestern einmal...
von Sede
Fr 14. Sep 2018, 11:07
Forum: News
Thema: Nervöser geradeauslauf Innova
Antworten: 33
Zugriffe: 11165

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Also unter Reiskocher verstehe ich etwas Mietwohnungstaugliches :up2:
Rice.png
von Sede
Do 13. Sep 2018, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wie sieht die original-Jehova eigentlich aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 3652

Re: Wie sieht die original-Jehova eigentlich aus?

Ich denke da ist die Innova "Wave" gemeint damit. Also das Göttliche Motorrad, wobei die Mehrheit deren die das Teil fahren vermutlich Buddhisten sind :inno2:
von Sede
Do 13. Sep 2018, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wie sieht die original-Jehova eigentlich aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 3652

Re: Wie sieht die original-Jehova eigentlich aus?

Wer kommt denn auf die Idee das Motorrad "Jehova" zu nennen? nur so aus Neugier?

Gruss
von Sede
Do 13. Sep 2018, 11:43
Forum: News
Thema: Nervöser geradeauslauf Innova
Antworten: 33
Zugriffe: 11165

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Ja die Reiskocher sind in der Tat besser, gut für alles.

Lämpchen und sonstiger kleinkram kaufe ich sowieso. Aber das Thai Rücklicht könnte bei uns probleme geben weil es nicht abgenommen ist von der Typenprüfung.

muss los zur Arbeit,

Grüsse
von Sede
Mo 10. Sep 2018, 09:44
Forum: News
Thema: Nervöser geradeauslauf Innova
Antworten: 33
Zugriffe: 11165

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Morgen, Gestern habe ich das Hinterrad gelöst, und Abstände wieder neu gemessen und gespannt, Kette mit entsprechendem Spiel natürlich. Laufrichtunegen sind korrekt. Vorderrad komplett demontiert und von hand die Gabelholme rein gedrückt, scheinen gleich stark zu sein, Luft raus und am Pneu die Rill...
von Sede
Sa 8. Sep 2018, 19:26
Forum: News
Thema: Nervöser geradeauslauf Innova
Antworten: 33
Zugriffe: 11165

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Danke für die vielen Tipps, das Slalomfahren bei etwa 50 - 60 km/h schient in Ordnung einfach wenn's schneller wird fühlt es sich irgendwie nicht save an. Das Hinterrad ist Neu und dreht auf dem Ständer Paket.jpg Felge.jpg Felge Pneu.jpg ganz präzise auf der Achse. Wie teste ich die Gabeldämpfer ob ...
von Sede
Sa 8. Sep 2018, 11:13
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Bülach CH
Antworten: 22
Zugriffe: 6861

Re: Hallo aus Bülach CH

Toll diese Reaktionen,

Grüsse alle aus der Schweiz.
von Sede
Sa 8. Sep 2018, 11:04
Forum: News
Thema: Nervöser geradeauslauf Innova
Antworten: 33
Zugriffe: 11165

Nervöser geradeauslauf Innova

Hallo Innova fans, bin überrascht von der aktivvität in dieser Community. ich habe vor etwa drei Monaten in Interlaken. eine 10 Jährige Innova mit 5000 Km gekauft, nun bin ich dran die zu überholen. An der Innova habe ich zum ersten mal das Öl gewechselt dann neue Reifen gekauft "Michelin City" dann...

Zur erweiterten Suche