Die Suche ergab 6 Treffer

von sascha84
Fr 9. Aug 2019, 19:19
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 20
Zugriffe: 5476

Re: Hallo aus Thüringen

Soooo, Aupuff wieder ab- und dafür was fürs Kind drangeschraubt
;)
von sascha84
Fr 9. Aug 2019, 19:06
Forum: Zubehör
Thema: Kindersitz
Antworten: 42
Zugriffe: 15016

Re: Kindersitz

Ich habe die nicht ganz so offizielle Variante gewählt und mir aus Aluprofilen was gebaut.
Bin mit meinem Kleinen dann aber auch nur abseits der offiziellen Straßen unterwegs, meistens über Feld- und Schotterwege zum Garten und wieder zurück.
von sascha84
Mo 8. Apr 2019, 22:49
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 20
Zugriffe: 5476

Re: Hallo aus Thüringen

Hallo, die Metzeler Reifen sehen ja recht massiv aus. Ist das hinten 3.00 und vorne 2.75? Wenn du die Wave erst kurz hast, kannst du vermutlich nicht berichten, wie die sich im Vergleich zu den originalen CST machen? Die CST bin ich nur ca. 50 km gefahren. Die fand ich auch sehr gut. Vom Grip her k...
von sascha84
Mo 8. Apr 2019, 22:44
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 20
Zugriffe: 5476

Re: Hallo aus Thüringen

Gruess Dich, Sascha, und willkommen hier im Forum. Es fehlt aber bislang noch ein wichtiges Teil: die 5 Km/h mehr bringende 'kleine' Puig-Scheibe. Aber sonst schaut das Mopperl schon wirklich picobello aus. Viel Spass damit und beim Schrauben, Peter. Hallo Peter, die war dran, hab sie aber erstmal ...
von sascha84
Mo 8. Apr 2019, 15:04
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 20
Zugriffe: 5476

Re: Hallo aus Thüringen

Hallo ihr drei, ja ich weiß bestens Bescheid:-)

hier die versprochenen Fotos:
von sascha84
Mo 8. Apr 2019, 14:29
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 20
Zugriffe: 5476

Hallo aus Thüringen

Hallo zusammen, mein Name ist Sascha, bin 35 Jahre alt und ich komme aus Erfurt. Seit einem 3/4 Jahr bin ich hier nun im Forum registriert und schreibe nun meinen ersten Beitrag. Warum wohl!?....na klar, weil ich mir ein CUB geholt habe. Da es hier im Forum genug Futter gibt, durch was man sich durc...

Zur erweiterten Suche