Die Suche ergab 95 Treffer

von 1magier
Do 11. Apr 2024, 19:28
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: CB100 aufmöbeln
Antworten: 18
Zugriffe: 682

Re: CB100 aufmöbeln

Meine war Laubfroschgrün
von 1magier
Do 11. Apr 2024, 13:02
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: CB100 aufmöbeln
Antworten: 18
Zugriffe: 682

Re: CB100 aufmöbeln

Da bin ich mal gespannt wenn die Kleine läuft ob sie das auch stabil macht. Nach ein zweimal kicken anspringt und dann auch eine längere Strecke fahren ohne stehen zu bleiben. Ich hatte vor ein paar Jahren meinen Jugendtraum, eine SL125, in optisch sehr gutem Zustand gekauft. Ich hab dann einen Somm...
von 1magier
Di 14. Feb 2023, 19:46
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 2195
Zugriffe: 240088

Re: Corona vs. TBC

Hallo zusammen! Zu dem oben genannten kolloidalen Silber kann ich nur sagen dass ich schon seit Jahren keine Grippe, Schnuppen oder sonstige Erkältung mehr habe. Ich besprüh ca. dreimal täglich damit die Nasen- und Schleimhäute im Hals. Bei anderen Familienangehörige das gleiche, selbst bei meiner S...
von 1magier
Mi 9. Nov 2022, 10:07
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 2195
Zugriffe: 240088

Re: Corona vs. TBC

Die Schweizer WELTWOCHE ist anscheinend die einzig Deutschsprachige Zeitung welche einigermaßen Neutral über das Zeitgeschehen berichtet. In der BRD wird so lange wie irgend möglich noch daran festgehalten werden. Das ist momentan die größte Geldmaschine im Land. Wenn ein neues Geschäftsfeld entstan...
von 1magier
Do 15. Sep 2022, 14:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Rollertour in die Dolomiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1553

Re: Rollertour in die Dolomiten

Tolles Video! Aber ich möchte aber trotzdem keine Vespa, außer vielleicht wenn ich in Italien leben würde.....
von 1magier
Do 1. Sep 2022, 17:31
Forum: Talk
Thema: (Light) Offroad-Maschine - Brainstorming
Antworten: 24
Zugriffe: 2083

Re: (Light) Offroad-Maschine - Brainstorming

Für RZ-temp Die SL 125 war eher fürs Wohnzimmer, da lässt aber meine Frau nicht mit sich reden. Zum rumstehen war sie mir dann doch zu schade, geschweige ins Gelände damit. Eine XL 185 hatte ich auch viele Jahre, damit auch eine größere Tour nach Italien. Das Problem ist die Elektrik bei dem Modell,...
von 1magier
Mi 31. Aug 2022, 19:56
Forum: Talk
Thema: (Light) Offroad-Maschine - Brainstorming
Antworten: 24
Zugriffe: 2083

Re: (Light) Offroad-Maschine - Brainstorming

Mein Lieber! Ich hätte auch gerne so eine CT...... aber nachdem sie nicht nach D kommt habe ich letztes Jahr eine SL125 ergattert aber heuer wieder abgegeben. Eine Surron ist es jetzt geworden. Ideal um bei uns im Isar- und Donaugebiet überall unauffällig durchzukommen. Selbst gedankenversunkene Ang...
von 1magier
Fr 8. Apr 2022, 19:30
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 2195
Zugriffe: 240088

Re: Corona vs. TBC

Die würden dort keine zwei Jahre überleben!
von 1magier
Fr 8. Apr 2022, 11:35
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 2195
Zugriffe: 240088

Re: Corona vs. TBC

Hallo HondaFan Das ist noch nicht vorbei mit diesem Thema! Vor allem wenn die, schweigende, Mehrheit dieses gut fände. Die Deutschen und da gehören zum großen Teil auch die Österreicher mit dazu, können mit der, nach dem letzten WK, von den USA aufgezwungenen demokratischen Freiheiten nichts anfange...
von 1magier
Mo 21. Mär 2022, 21:02
Forum: Talk
Thema: Inzidenzen in der Zivilluftfahrt
Antworten: 234
Zugriffe: 35610

Re: Inzidenzen in der Zivilluftfahrt

Nach NATO Militärexperten sind nun auch deutsche Politiker sehr besorgt.
Russland sei damit im Besitz von Waffen,
gegen die sich die Allianz nicht verteidigen kann...


Hoffentlich kommt der Demente nicht drauf einen präventiven Erstschlag zu machen
von 1magier
Mi 9. Mär 2022, 10:30
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 2195
Zugriffe: 240088

Re: Corona vs. TBC

Teddy und werni883
ihr Wiener habt einen sehr feinsinnigen Zynismus gepaart mit einer guten Portion Ironie. Vielleicht ist noch versteckter Humor dabei.
Aber es gibt nur wenige die so etwas verstehen oder interpretieren können.
von 1magier
Di 8. Mär 2022, 17:12
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 2195
Zugriffe: 240088

Re: Corona vs. TBC

Nicht zu fassen der Strobl!
Dreimal gedupft, schwerer Verlauf, fast gestorben und dann noch dankbar dass er dreimal ....... und nicht gestorben ist.
Ausgerechnet solchen Leuten gibt man Macht über andere zu bestimmen
von 1magier
Mi 2. Mär 2022, 14:01
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 2195
Zugriffe: 240088

Re: Corona vs. TBC

Werni883 Ich denke das es unerheblich ist ob mit Coronazeugs geimpft oder nicht geimpft. C-Krank werden beide Gruppen, ob die Geimpften weniger stark daran erkranken ist eine Glaubensfrage. In meinem Umfeld erkenne ich keine Unterschiede ob einer hinterher longcovit oder nichts hat. Vielleicht schüt...
von 1magier
Do 24. Feb 2022, 18:41
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 2195
Zugriffe: 240088

Re: Corona vs. TBC

von 1magier
Di 8. Feb 2022, 10:41
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 2195
Zugriffe: 240088

Re: Corona vs. TBC

Harri

Auch Du, und nicht nur du, wirst noch ein "Schwurbler" werden

Zur erweiterten Suche