Die Suche ergab 9 Treffer

von Ulle15
Mo 3. Okt 2022, 23:46
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrung mit YSS+Stoßdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 4556

Erfahrung mit YSS+Stoßdämpfer

Da die Suche nichts ergab, frage ich mal direkt: Hat jemand Erfahrungen mit den YSS-Stoßdämpfern an der Wave 110i? Wenn ja, welche? Passen die Dämpfer? Wie ist die Qualität?

Danke und Grüße, Ulle15
von Ulle15
So 19. Mai 2019, 07:45
Forum: Technik Wave
Thema: Falsche "Ölablassschraube" geöffnet - was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 2581

Re: Falsche "Ölablassschraube" geöffnet - was nun?

:superfreu: :superfreu:

Danke. Entschuldigt, dass ich nicht gleich die Suche genutzt habe. Ich hatte aber keine Ahnung, was das überhaupt für Teile waren. Nun bin ich schlauer. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.

Gruß, Ulle15
von Ulle15
Sa 18. Mai 2019, 20:42
Forum: Technik Wave
Thema: Falsche "Ölablassschraube" geöffnet - was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 2581

Falsche "Ölablassschraube" geöffnet - was nun?

Hallo Leute, mir ist der Fehler passiert, der eigentlich nicht hätte passieren dürfen. :shock: Ich habe beim Ölwechsel zuerst die falsche Schraube geöffnet: Es ist ein gewindeloser Bolzen mit diversen Ölbohrungen und eine ziemlich lange Feder herausgefallen. Kann mir jemand sagen, wie das wieder zus...
von Ulle15
Mo 6. Mai 2019, 20:30
Forum: Technik Wave
Thema: Einstellwerkzeug für Ventile
Antworten: 14
Zugriffe: 4811

Re: Einstellwerkzeug für Ventile

Bei Kellerharrer gerade nicht im Lager :cry:
von Ulle15
Mo 6. Mai 2019, 20:29
Forum: Technik Wave
Thema: Einstellwerkzeug für Ventile
Antworten: 14
Zugriffe: 4811

Re: Einstellwerkzeug für Ventile

Hallo Freunde, meine Wave hat jetzt 4500 KM gelaufen, nun will ich mich mal den Ventilen zuwenden und das Spiel kontrollieren. Ich habe bei eBay bzw. auf einer Honda-Seite ein Einstellwerkzeug mit 3 mm Innen-Vierkant gefunden. Auf einer Honda-Seite wird es als Werkzeug für die Honda Innova 125 verk...
von Ulle15
Mo 6. Mai 2019, 20:24
Forum: Technik Wave
Thema: Einstellwerkzeug für Ventile
Antworten: 14
Zugriffe: 4811

Re: Einstellwerkzeug für Ventile

Stimmt. Sorry, ich war mir nicht sicher, ob das hier erlaubt ist.

Hier Link 1: https://www.my-bikeshop.de/product_info ... ENTIL.html

Hier der Ebay-LInk: https://tinyurl.com/y3dlxjwp

Tschuldigung.

Gruß, Ulle
von Ulle15
Mo 6. Mai 2019, 20:00
Forum: Technik Wave
Thema: Einstellwerkzeug für Ventile
Antworten: 14
Zugriffe: 4811

Einstellwerkzeug für Ventile

Hallo Freunde, meine Wave hat jetzt 4500 KM gelaufen, nun will ich mich mal den Ventilen zuwenden und das Spiel kontrollieren. Ich habe bei eBay bzw. auf einer Honda-Seite ein Einstellwerkzeug mit 3 mm Innen-Vierkant gefunden. Auf einer Honda-Seite wird es als Werkzeug für die Honda Innova 125 verka...
von Ulle15
So 7. Okt 2018, 19:57
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Es grüßt der Neue aus Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Re: Es grüßt der Neue aus Bonn

Ich danke für die freundliche Aufnahme.

Bis bald, Uwe
von Ulle15
So 7. Okt 2018, 16:10
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Es grüßt der Neue aus Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Es grüßt der Neue aus Bonn

Hallo zusammen, habe mich gerade in diesem tollen Forum registriert. Seit gestern bin ich Besitzer einer Honda Wave 110i. Sie ist ein 2014er Modell, wurde aber erst 2016 erstmals zugelassen. Sie stand wahrscheinlich lange im Laden herum. Sie hat aktuell 4300 kM gelaufen, ist also noch sehr neuwertig...

Zur erweiterten Suche