Die Suche ergab 3 Treffer

von Pingelfred1
Do 16. Mai 2019, 10:27
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: cb125f-öl-einfüll-rüssel-fred
Antworten: 12
Zugriffe: 9123

Re: cb125f-öl-einfüll-rüssel-fred

Dies hier habe ich von meinem freundlichen Suzuki Händler geschenkt bekommen. Der kleine Falttrichter ist genial, nur sehr schwierig zu reinigen...deshalb habe ich diesen in einem kleinem Platik-Zipper-Beutel im Bordwerkzeug, neben dem Kompressor. https://www.bikersfashion24.de/artikel.php?id=235468...
von Pingelfred1
Di 7. Mai 2019, 05:14
Forum: Technik Wave
Thema: Einstellwerkzeug für Ventile
Antworten: 14
Zugriffe: 4803

Re: Einstellwerkzeug für Ventile

Umgekehrt könnte man sich auch eine alte mechanische Standuhr/Kaminuhr zulegen, da wäre der Schlüssel Beifang. Bei der Auswahl gleich auf die Schlüsselgröße achten...
Gruß Frank

Mein Honda Schlüssel Vierkant hat einen gelben Kunststoffgriff, kostete vor über 20 Jahren mal einen 5er in DM beim HH.
von Pingelfred1
Do 11. Okt 2018, 16:22
Forum: Talk
Thema: Cezeta
Antworten: 7
Zugriffe: 2073

Re: Cezeta

doch wirste :

Zur erweiterten Suche