Die Suche ergab 33 Treffer

von Mihlow
So 10. Sep 2023, 09:00
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Welche Ölablassschraube passt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1800

Re: Welche Ölablassschraube passt?

wolfgang2011 hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2023, 16:06
:? Warum nimmst Du nicht die , die drin war :?
Wollte eine mit Magnet einbauen.

LG zurück.
von Mihlow
Sa 9. Sep 2023, 17:24
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Welche Ölablassschraube passt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1800

Re: Welche Ölablassschraube passt?

:superfreu: wenn er louise schreibt wird er eine Magnetische meinen. aber leider fehlen infos um da was dazu sagen zu können. Vielen lieben Dank. Durch eure Antworten ist mir ein Licht aufgegangen. Der einzige Unterschied ist die Größe des Schlüsselkopfes. Original hat 17, Louis magnetisch 12. Das G...
von Mihlow
Sa 9. Sep 2023, 15:55
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Welche Ölablassschraube passt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1800

Re: Welche Ölablassschraube passt?

Moin, wollte gerade Ölwechsel machen. Leider hat die Louis Ablassschraube M12 mit einem Kopf für eine 12er Nuss. In meiner Cub ist aber eine Schraube für das Ablassen des Motoröls mit einem Kopf für eine 17er Nuss. Ich vermute zwar, dass das Gewinde in meiner Cub auch M12 ist aber evtl der kleine K...
von Mihlow
Sa 9. Sep 2023, 15:48
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Welche Ölablassschraube passt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1800

Re: Welche Ölablassschraube passt?

Moin, Wollte gerade Ölwechsel machen. Leider hat die Louis Ablassschraube M12 mit einem Kopf für eine 12er Nuss. In meiner Cub ist aber eine Schraube für das Ablassen des Motoröls mit einem Kopf für eine 17er Nuss. Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir helfen könntet, die richtige Ölablassschra...
von Mihlow
Sa 9. Sep 2023, 14:42
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Welche Ölablassschraube passt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1800

Welche Ölablassschraube passt?

Moin,

Wollte gerade Ölwechsel machen.
Leider hat die Louis Ablassschraube M12.
In meiner Cub ist aber eine M17.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir helfen könntet, die richtige Ölablassschraube zu finden.

Herzliche Grüße aus Gettorf in SH. :prost2:

Matthias
von Mihlow
Mo 12. Jul 2021, 13:48
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase
Antworten: 29
Zugriffe: 9165

Re: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase

Sehr schick :thumbup: Letztendlich kann man ja jede Kiste als Topkais hinten draufschrauben was einem gefällt. Die Werkzeugkiste passt aber gut zur CUB. Hat was von Klempner :D . 2010 hab ich mir mal sowas auf die Inno gebastelt und fahr immer noch damit rum. DSCI0030_4.jpgDSCI0028_4.jpgDSCI0027_5....
von Mihlow
Mo 12. Jul 2021, 13:47
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase
Antworten: 29
Zugriffe: 9165

Re: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase

Bernd hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 20:32
Zuviel rot an der roten SC. Alles rot ist fad. Da fehlt der Kontrast.
Sonst ist der Kasten OK :up2: find ich gut.

Gruß
Bernd
Moin Bernd,

Es kommt noch die Japanische Kriegsflagge auf die Box :up2:

Gruß Mihlow
von Mihlow
Sa 10. Jul 2021, 19:56
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase
Antworten: 29
Zugriffe: 9165

Re: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase

Hallo Peter,

Es ist OK, wenn Wasser rein kommt. Meistens fahre ich bei trockenem Wetter. Ansonsten rote Tüte drüber. :) :up2:
von Mihlow
Sa 10. Jul 2021, 19:50
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase
Antworten: 29
Zugriffe: 9165

Re: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase

Servus Mihlow, jetzt noch in Wagenfarbe lackieren! Trotzdem sehr cool 😎 Danke, ja, das wird schwierig zu lackieren, lasse ich so. Ab in die Stadt, Helm rein und keine Gedanken machen. Kosten waren gering für den Werkzeugkasten und Schraubsachen. Finde, die Super Cup ist eh speziell, da kann man auc...
von Mihlow
Sa 10. Jul 2021, 19:47
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase
Antworten: 29
Zugriffe: 9165

Re: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase

sivas hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 15:41
Gruselig ! :stirn:

mach'den Deckel ab, tu' Erde rein und pflanz' Blumen.
Hängegeranien würden passen ...

:prost2:
Danke, das freut mich :prost2:
von Mihlow
Sa 10. Jul 2021, 13:47
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeugkasten Alternative zum Topcase
Antworten: 29
Zugriffe: 9165

Werkzeugkasten Alternative zum Topcase

Huhu, lange nicht mehr hier gewesen. Ich habe viel Zeit damit verbracht, nach einer guten Lösung für einen abschließbaren Koffer für Helm und Einkauf zu suchen. Endlich ist es vollbracht! Den Werkzeugkasten gibt es bei Bauhaus. Er trägt nicht so sehr auf wie die großen Aluboxen und der Helm passt re...
von Mihlow
So 24. Mai 2020, 16:19
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger zu Honda C125
Antworten: 89
Zugriffe: 52423

Re: Gepäckträger zu Honda C125

Danke,

Welche Packtaschen Abstandshalter hast du?

Ich wollte mir die hier bestellen:

https://img-webike-370429.c.cdn77.org/c ... -496_1.jpg


Habe ich aber nicht in schwarz gefunden.

Und Evtl noch den Träger für den Durchstieg.
von Mihlow
So 24. Mai 2020, 15:39
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger zu Honda C125
Antworten: 89
Zugriffe: 52423

Re: Gepäckträger zu Honda C125

Moin, Nachdem Corona bedingt Faddybike nicht liefern konnte, veranlassten sie die Rückerstattung per Paypal. Bei Webike bestellte ich dann einen Gepäckträger für ca 129€. Die Lieferung ging innerhalb einer Woche von Japan nach Frankfurt. Dort allerdings lag das gute Stück ganze 11 Tage, bis ein freu...
von Mihlow
Di 14. Apr 2020, 19:30
Forum: Talk zur C125
Thema: Kette ölen durch Revisionsfenster des Fettkastens?
Antworten: 48
Zugriffe: 16064

Re: Kette ölen durch Revisionsfenster des Fettkastens?

Für die internationale Elite: IHC.jpg Für IGN: Glory Hole Cap :) Kl(r)Asse Truppe hier! Ich finde, man sollte den Fortschritt nutzen! Opas Ölspritzkanne kann noch warten. Kettenspray von Motul ist bestellt. Konnte mich nicht wirklich in der Menge der Angebote zurechtfinden. Inspektion Hole, danke a...
von Mihlow
Mo 13. Apr 2020, 19:27
Forum: Talk zur C125
Thema: Kette ölen durch Revisionsfenster des Fettkastens?
Antworten: 48
Zugriffe: 16064

Re: Kette ölen durch Revisionsfenster des Fettkastens?

Hab ich schon erzählt, daß ich mir aus TH eine Handvoll REVISIONSFENSTERDECKEL mitgebracht habe? Die gehen so leicht verloren... Und ich fahr so ungern mit offenem REVISIONSFENSTER. Ich muß mir mal eine REVIONSFENSTERDECKELSICHERUNG überlegen. LGR Ich hätte gerne das Fenster hochtransparent. Quasi ...

Zur erweiterten Suche