Die Suche ergab 25 Treffer

von Creolescream
Do 20. Jun 2019, 20:51
Forum: Talk
Thema: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?
Antworten: 335
Zugriffe: 66671

Re: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?

Ui, da wird ja jetzt der ganz große Hammer ausgepackt. Mit einer Inno/einer Wave kann man übrigens sehr gut auch auf deutschen Autobahnen fahren, wenns sich mal nicht umgehen lässt. LGU Ach kein großer Hammer ist schon Jahre her. In dieser Zeit hat sich viel getan bezüglich der Helme und der PSA. Ab...
von Creolescream
Do 20. Jun 2019, 20:08
Forum: Talk
Thema: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?
Antworten: 335
Zugriffe: 66671

Re: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?

Aber 125er ohne Hintergrundwissen zur Fahrphysik - ne... Na, man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um eine Vision 110 fahren zu können... Deine Denkweise ist 100 prozentig "German Angst". In Österreich klappt es doch auch... :-P Naja in Deutschland fährt man auf der Autobahn aber auch schnelle...
von Creolescream
Do 20. Jun 2019, 16:45
Forum: Zubehör
Thema: Navi-Thread nur Infos zu Navis, keine Lobpreisungen der Sozia ;-)
Antworten: 66
Zugriffe: 36949

Re: Navi-Thread nur Infos zu Navis, keine Lobpreisungen der Sozia ;-)

Calimoto ist "eigentlich" komplett kostenlos. Man kann sich ein Bundesland kostenlos runter laden. Funktioniert super. Route, Rundtrip, Richtung, Länge der Strecke alles einstellbar. Ausgabe der Ansage über Bluetooth oder als Telefongespräch. Das ist wichtig fürs Headset, denn manche Headsets haben ...
von Creolescream
Do 20. Jun 2019, 16:39
Forum: Talk
Thema: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?
Antworten: 335
Zugriffe: 66671

Re: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?

Moin! Verkehrsminister Scheuer möchte offenbar das Motorradfahren mit dem Autoführerschein ermöglichen. Meint ihr, dass dieser Plan umgesetzt wird? Findet ihr das gut? Meine Meinung: Ich brauche keinen extra Schein, um mit dem Roller schneller als 45kmh fahren zu können. Viele 50er gibt es ja baugl...
von Creolescream
Fr 31. Mai 2019, 20:59
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 493257

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Fluch und Segen, wenn man einen großzügigen TÜVler hat. Einerseits rutscht man mit all dem Geraffel irgendwie durch, andererseits lässt er dich mit dieser lebensgefährlichen Brühe in der Bremse unbeanstandet weiterfahren. Genauso sehe ich das auch. Wenn ich mir die Umbauten hier ansehe, frage ich m...
von Creolescream
Mi 23. Jan 2019, 19:19
Forum: Talk
Thema: Art For Function vor Ort Einkauf 8.12.18
Antworten: 132
Zugriffe: 35209

Re: Art For Function vor Ort Einkauf 8.12.18

@Done
Tolle Bilder... mit welchen Reifen fährst Du denn bei dem Schnee?
von Creolescream
Sa 5. Jan 2019, 22:19
Forum: Zubehör
Thema: Helm für Dick-/ Großschädel
Antworten: 19
Zugriffe: 5755

Re: Helm für Dick-/ Großschädel

Ich habe den Nolan N87 in XXL. Habe auch viele Helme auf gehabt. In meinem Helm kann man an den Wangen die Polster abmachen und dann etwas Polster heraus nehmen. Da sind 2 Schichten und eine Schicht ist extra zum herausnehmen... Was du aber wissen solltest und dir jeder Verkäufer sagen wird ein Helm...
von Creolescream
So 30. Dez 2018, 23:18
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1028088

Re: Alternative Elektromobilität?

Reicht denn eigentlich die Kapazität der innerstädtischen Stromnetze aus, wenn jeder sein Auto per Supercharger auflädt?

Was machen diejenigen die in Wohnungen wohnen und ihr Fahrzeug an der Straße parken? Ein Verlängerungskabel aus'm 6. Stock werfen?
von Creolescream
Sa 29. Dez 2018, 22:04
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 6049

Re: Vorstellung

Ja gibt schöne Felgen aus Asien. Ich habe bloß ein kleines Problem, den diese Felgen haben seltenst eine E Kennzeichnung und somit nicht im Bereich Stvzo zugelassen. Klar kann man so fahren und die werden auch halten, hab aber kein Bock zu schieben wenn die Rennkontrolle etwas dagegen hat. Noch schä...
von Creolescream
Sa 29. Dez 2018, 17:40
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 6049

Re: Vorstellung

Ja da hast du vollkommen Recht. Allerdings zuviel finde ich jetzt auch nicht so toll. Was ich richtig unschön finde, sind diese total schmalen und flachen reifen die im Asien jeder Jugendliche drauf hat. Ich finde die Reifen könnten eher noch breiter sein...
von Creolescream
Sa 29. Dez 2018, 16:19
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 6049

Re: Vorstellung

Und mein Nummernschild mag ich doch irgendwie
"Stadt" - WV 110 :sonne:
von Creolescream
Sa 29. Dez 2018, 16:14
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 6049

Re: Vorstellung

Danke Böcki :up2:
von Creolescream
Sa 29. Dez 2018, 07:35
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 6049

Re: Vorstellung

Wollte eigentlich eine im Rot / Silber, aber die gingen weg wie warme Semmel. Mittlerweile finde ich die Wave in Schwarz/Silber und ein paar Aufklebern und Verkleidung aus Thailand echt schön. :geek: Leider kann ich nicht mehr Bilder anhängen, den mein " Kontingent für Dateianhänge ist bereits ausge...
von Creolescream
Fr 28. Dez 2018, 18:21
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 6049

Re: Vorstellung

Hab noch die Schaltwippe und Kickstarter in blau/gold, Ritzel Abdeckung in carbon, obere Frontscheinwerfer Abdeckung in carbon, Felgenband und ein paar Aufkleber angebracht.
von Creolescream
Fr 28. Dez 2018, 18:12
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 6049

Re: Vorstellung

IMG_28122018_180918_(1920_x_1080_pixel).jpg
Jetzt hab ich's... die Datei war zu groß

Zur erweiterten Suche