Die Suche ergab 4 Treffer

von Wavelow
So 30. Dez 2018, 23:37
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1028830

Re: Alternative Elektromobilität?

Reicht denn eigentlich die Kapazität der innerstädtischen Stromnetze aus, wenn jeder sein Auto per Supercharger auflädt? Was machen diejenigen die in Wohnungen wohnen und ihr Fahrzeug an der Straße parken? Ein Verlängerungskabel aus'm 6. Stock werfen? In Oslo prügeln sie sich schon um die freien St...
von Wavelow
So 30. Dez 2018, 23:18
Forum: News
Thema: Mash
Antworten: 313
Zugriffe: 124375

Re: Mash

Oder aber die homologieren ihre neuen Baureihen in irgend einem spanischen Bergdorf Da ich früher viel in der Chinabike Szene unterwegs war: So ähnlich läuft es ;) Wo kein Kläger, da kein Richter lautet die Devise. Es werden ja nur wenige, teils nur eine einzige Maschine typgeprüft. Die erfüllt nat...
von Wavelow
So 30. Dez 2018, 23:05
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Moin Moin. Ich möchte erstmal nur gucken :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 5430

Re: Moin Moin. Ich möchte erstmal nur gucken :-)

Ups... Mit so viel Resonanz für einen "Nur-Gucker" hatte ich nun nicht gerechnet. Vielen Dank für die freundliche Begrüssung :superfreu: Da mein Stall noch einigermassen voll steht und mich schon selber für bekloppt halte wenn ich noch mehr reinstelle, muss ich mich halt bremsen. Unter anderem habe ...
von Wavelow
Do 27. Dez 2018, 15:05
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Moin Moin. Ich möchte erstmal nur gucken :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 5430

Moin Moin. Ich möchte erstmal nur gucken :-)

Hallo.

Habe mich mal angemeldet und möchte vorerst nur schauen und ein wenig lesen. Finde die Super Cup sehr lustig und möchte da mal tiefer forschen. Ob ich mir sie kaufen werde weiss ich aber noch nicht.

Danke erstmal an Alle die fleissig für den Infostoff hier sorgen!

Zur erweiterten Suche