Die Suche ergab 1352 Treffer

von thrifter
Mo 17. Jun 2019, 17:48
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: "Bergland" Innova
Antworten: 41
Zugriffe: 943

Re: "Bergland" Innova

Armer Werni, arme Ösis...

Ich als Deutscher hingegen kann mich an etliche Situationen erinnern, in denen sie mich reizte, bis er ...
:aetsch: :aetsch: :aetsch:

LGR
von thrifter
Mi 12. Jun 2019, 13:03
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 1988
Zugriffe: 57497

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

350785.jpg Also ich finde, wenn wir von diesen schicken Hemden ein paar hundert auftreiben können, dann sollten wir sie zur offiziellen Forumsuniform erklären. :aetsch: :prost2: :prost2: :aetsch: So mit Dresscode und Kontrolle bei Treffen, damit das auch schön DEUTSCH wird... :stirn: Na ja, muß ja ...
von thrifter
Mi 12. Jun 2019, 12:51
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 439
Zugriffe: 16799

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Erinnert mich an das Profil der alten Dunlop TT100. Das war früher das Muß für alle, die zügig um die Ecke wollten. Die sorgten auf meiner SR500 dafür, daß die Krümmerschelle schon durchgeschliffen war, als die Weicheier vom MOTORRAD noch Stein und Bein schworen, daß da gar nichts aufsetzen kann... ...
von thrifter
So 9. Jun 2019, 14:25
Forum: Nachdenkliches
Thema: wieder mal aus gegebenem Anlass: Mails, PNs etc anstatt Forumsanmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 274

Re: wieder mal aus gegebenem Anlass: Mails, PNs etc anstatt Forumsanmeldung

Done, hör mal: Warum beklagst Du Dich hier darüber? Ist das nicht ein größtenteils selbstgemachtes Problem? Je mehr Du Dich im Internet ausbreitest, desto mehr eher unangenehme Zeitgenossen lernst Du kennen. Das habe ich schon vor 20 Jahren gemerkt, als ich längere Zeit der "Hauptansprechpartner" de...
von thrifter
Sa 8. Jun 2019, 12:39
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 1988
Zugriffe: 57497

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

ich folgere: Himbeer Toni is the last man in McPom Das glaube ich eigentlich nicht. Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Expedition dahin unternommen und durchaus noch deutliche Spuren menschlicher Ansiedelung festgestellt. Vielleicht hält er sich nur überaus penibel an alle neuen Datenschutzbesti...
von thrifter
Sa 8. Jun 2019, 08:03
Forum: Talk
Thema: Marktwert Innova
Antworten: 71
Zugriffe: 1403

Re: Marktwert Innova

SC71 hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 07:53
Jeder redet, aber nichts passiert.
Allerorten nur heisse Luft.
"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung..." sagte mein Vater früher immer.

:wech:

LGR
von thrifter
Fr 31. Mai 2019, 15:39
Forum: Talk zur C125
Thema: C125 aus aller Welt
Antworten: 237
Zugriffe: 6938

Re: C125 aus aller Welt

Ich kann diese ganze Diskussion sowieso überhaupt nicht verstehen. Zuerst mal freue ich mich, daß die Honda CUB Linie in D ihre Fortführung findet. Wie schon bemerkt wurde, kann man über Geschmack sowieso nicht streiten. Und für jeden Kritikpunkt, den man an der neuen findet, haben wir im letzten Ja...
von thrifter
Fr 31. Mai 2019, 11:30
Forum: Talk zur C125
Thema: C125 aus aller Welt
Antworten: 237
Zugriffe: 6938

Re: C125 aus aller Welt

Trendsetter zahlen halt immer etwas mehr... :prost2:
Tröste Dich mit dem Gedanken daran, daß Du eine ERSTAUFLAGE hast...
Für die Nachäffer kann es dann getrost ein bißchen billjer sein.

LGR
von thrifter
Fr 31. Mai 2019, 06:59
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2756
Zugriffe: 134520

Re: Alternative Elektromobilität?

Harri, auch Deine richtigen Antworten sind garantiert für irgendjemanden falsche Antworten... :aetsch: :aetsch:

LGR :prost2:
von thrifter
Do 30. Mai 2019, 20:25
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 1028
Zugriffe: 68067

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Die Bierflasche kann bei geeignetem Füllstand prima als künstlicher Horizont gebraucht werden...

LGR

Zur erweiterten Suche