Die Suche ergab 8 Treffer

von oposum
Fr 19. Jul 2019, 13:59
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C310 Custom
Antworten: 11
Zugriffe: 7242

Re: Honda C310 Custom

Ja, ich denke das erste Bild hat nicht die richtigen Proportionen. Habe gestern ein Bild von einer MadAss und dieser Testi so lange skaliert bis der Radstand identisch war. Dann den Motor der Sachs in das Testi Bild kopiert. Der "Honda" Motor müsste von der länge her passen. Die Testi gab es mit 90c...
von oposum
Do 18. Jul 2019, 14:37
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C310 Custom
Antworten: 11
Zugriffe: 7242

Re: Honda C310 Custom

Bild
Bild

da hätte ich gerne einen liegenden Einzylinder drin.
Testi mit 19" Felgen

wird wohl ein Träumchen bleiben.
von oposum
Mo 10. Jun 2019, 14:41
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C310 Custom
Antworten: 11
Zugriffe: 7242

Re: Honda C310 Custom

Hallo wenn du ein wenig lust auf Basteln hast dürfte das leistungstechnisch die vernünftigste allternative sein ohne groß ärger beim umbau zu haben . https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-c-110-motor-mit-vergaser-dax-monkey-49-ccm-5-ps-/1133563921-306-18570 Das ist afaik ein pre OHC bzw...
von oposum
Fr 7. Jun 2019, 18:11
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C310 Custom
Antworten: 11
Zugriffe: 7242

Re: Honda C310 Custom

Denke das ist der Zeitpunkt sich zu erklären. http://www.busfreunde.de/smileys/05biggrin.gif Das was ich geschrieben habe ist erst einmal so eine Idee. Ich habe einen Helix. Der steht seit langem in der Ecke und ist abgemeldet. Nun fährt hier in der Umgebung ein Mädel eine Zündapp Super combinette m...
von oposum
Sa 1. Jun 2019, 13:29
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C310 Custom
Antworten: 11
Zugriffe: 7242

Re: Honda C310 Custom

moin hallo Torsten Aufhängung = Motoraufhängung ? Du meinst der Auspuff wird den Kickstarter stören? Der Flansch am Motor sollte gleich sein, oder? 12V Umbau? Wenn ich lediglich an die Beleuchtung denke, hab ich dann was übersehen? Pedale wären überflüssig bei Kickstarter und Fußschaltung. Der Schal...
von oposum
Fr 31. Mai 2019, 18:29
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C310 Custom
Antworten: 11
Zugriffe: 7242

Honda C310 Custom

Hallo das ist mein erster Beitrag hier. Ich würde gerne wissen ob ein Honda C310 Umbau bekannt ist und ob ihr ihn für sinnvoll haltet. Mit Umbau meine ich einen mindestens 90ccm Motor mit fussgeschaltetem Viergang-Getriebe und Kickstarter in den C310 pflanzen. Evtl. einen Lifan Motor. Wenn das geht,...

Zur erweiterten Suche