Die Suche ergab 5 Treffer

von Tindlein
Fr 21. Jun 2019, 09:40
Forum: Technik Innova
Thema: Schaltet nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3924

Re: Schaltet nicht

Danke für die vielen Tipps.
Scheinbar hing die Schaltwalze durch die Standzeit.
Einmal geöffnet und alles kontrolliert , per Hand ein paar mal durchgeschaltet, neues Öl rein und das Thema war erledigt.

LG :inno2:
von Tindlein
Fr 14. Jun 2019, 09:58
Forum: Technik Innova
Thema: Schaltet nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3924

Re: Schaltet nicht

Ich sage mal sie ist dem Alter und der Laufleistung entsprechend im ordentlichen Zustand.
Nein es ist keine Bastelbude, sie würde sonst nicht zu meinen Fahrzeugen passen.
LG
von Tindlein
Fr 14. Jun 2019, 09:54
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Re: Hallo aus Hessen

Aus Dautphetal.
LG
von Tindlein
Fr 14. Jun 2019, 09:47
Forum: Technik Innova
Thema: Schaltet nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3924

Schaltet nicht

Hallo wie im Vorstellungsthread schon geschrieben bin ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Innova. Ich benötige ein paar infos bzgl der Schaltung. Das Moped springt sofort an, aber es lässt sich nicht schalten. Die Kupplung habe ich nach Forum Beschreibung schon eingestellt. Es lässt sich aber au...
von Tindlein
Fr 14. Jun 2019, 09:38
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Hallo aus Hessen

Mein Name ist Markus ich bin 39 Jahre und ich komme aus Mittelhessen. Ich besitze eine paar kleine Hondas mit liegendem Einzylinder und noch ein paar andere Klassiker. Seit dem ich 14 bin bastel ich an 2 Rädern, mittlerweile aber mehr restauration. Seit 2 Tagen bin ich mehr durch Zufall zu einer Inn...

Zur erweiterten Suche