Die Suche ergab 63 Treffer

von Zwocki
Sa 10. Aug 2019, 20:58
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Reperaturanleitung Innova
Antworten: 13
Zugriffe: 327

Re: Reperaturanleitung Innova

Könntest damit Recht haben.. Bastelwastl.. Für meinen Skoda hab ich auch kein Scheckheft mehr.. alles digital beim Händler.. Hab ihn gebraucht gekauft..hab den Händler veranlasst. Das Er wenigstens die Historie vom Fahrzeug mal ausdruckt.. Kann für neue Motorräder auch sein..immer schön zum Händler ...
von Zwocki
Sa 10. Aug 2019, 17:25
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Reperaturanleitung Innova
Antworten: 13
Zugriffe: 327

Re: Reperaturanleitung Innova

Gut das es für die Innova so ein Handbuch gibt :D
Bei so nem selten Modell hier in D.. und mangelnder sonstiger Reperaturliteratur tut das echt Not..
Man kann ja nicht alles erfragen.. :mrgreen:
von Zwocki
Sa 10. Aug 2019, 13:13
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Reperaturanleitung Innova
Antworten: 13
Zugriffe: 327

Re: Reperaturanleitung Innova

Habe das Werkstatt Handbuch von Honda gekauft..
Klasse Teil ..kann man was mit anfangen :up2:
von Zwocki
Do 8. Aug 2019, 23:35
Forum: Technik Innova
Thema: EBC Sinterbeläge und Stahlflexleitung..
Antworten: 10
Zugriffe: 233

Re: EBC Sinterbeläge und Stahlflexleitung..

Danke für den Tipp :up2:
von Zwocki
Do 8. Aug 2019, 22:37
Forum: Technik Innova
Thema: EBC Sinterbeläge und Stahlflexleitung..
Antworten: 10
Zugriffe: 233

Re: EBC Sinterbeläge und Stahlflexleitung..

Hab ich bei Spiegler auf der Website auch gefunden eben..
Bin von der Arbeit gekommen.. Spätschicht halt..
Warum steht da für hinten?
Hinten hat die Innova keine Bremsleitung :laugh2:
von Zwocki
Do 8. Aug 2019, 21:04
Forum: Technik Innova
Thema: EBC Sinterbeläge und Stahlflexleitung..
Antworten: 10
Zugriffe: 233

Re: EBC Sinterbeläge und Stahlflexleitung..

Na ja..bei meiner letzten Maschine hatte ich auch Stahlflexleitung dran.. Konnte die Bremse mit 2 Finger locker bedienen..genial.. Hatte noch die Honda Original Beläge drauf. Bremsdruck geht voll auf die Beläge..kein Verlust durch die Gummischläuche mehr.. Bei meiner Inno ist wohl noch der erste Sch...
von Zwocki
Do 8. Aug 2019, 18:33
Forum: Technik Innova
Thema: EBC Sinterbeläge und Stahlflexleitung..
Antworten: 10
Zugriffe: 233

EBC Sinterbeläge und Stahlflexleitung..

Hallo,bin auf der Such nach EBC Sinterbeläge und ne Stahlflexleitung für meine Innova.. Vorne passen die Sinterbeläge FA375 HH von EBC.. Hinten hab ich bei Kellerharter nur Organische Bremsbacken gefunden von EBC.. Gibt's von EBC welche gesinterte ..oder von einem anderen Hersteller? Suche auch eine...
von Zwocki
Di 6. Aug 2019, 00:50
Forum: Suche
Thema: ... neue Pellen für die Inno. Frontkörbchen.
Antworten: 22
Zugriffe: 400

Re: ... neue Pellen für die Inno. Frontkörbchen.

Kann man den Metzler ME22 verwenden?
Das Profil sieht gut für Regenwetter aus :superfreu:
von Zwocki
Mo 5. Aug 2019, 18:33
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Reperaturanleitung Innova
Antworten: 13
Zugriffe: 327

Re: Reperaturanleitung Innova

Alles klar.. Danke :superfreu:
Special Danke für den Link, Done :up2:

Innova fahren macht Spass.. :inno2:
Selber reparieren auch.. :sonne:
von Zwocki
Mo 5. Aug 2019, 10:23
Forum: Suche
Thema: ... neue Pellen für die Inno. Frontkörbchen.
Antworten: 22
Zugriffe: 400

Re: ... neue Pellen für die Inno. Frontkörbchen.

Erst Mal ..welchen Reifen möchtest Du denn drauf haben.. verschiedene Fabrikate haben halt.. verschiedene Preise..
Wegen Du weisst was Du möchtest.. kannst bei Idealo z.B. oder bei ner anderen Preissuchmaschine Mal schauen.. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche