Die Suche ergab 675 Treffer

von Mister L
Di 31. Mär 2020, 18:36
Forum: News
Thema: MSX/Monkey ( Klon) zum fairen Preis
Antworten: 14
Zugriffe: 406

Re: MSX/Monkey ( Klon) zum fairen Preis

Der Motor wäre nicht das Erste, was mir Sorgen bereitete. Sondern eher Elektronik, Elektrik (Stecker/Kabel), dann Oberflächengüte (Flugrost?) usw.. Eben Qualitätskram. Solange man keine 50tkm mit so nem Ding fährt, sondern das als Drittmopped in die Garage stellt mit wohl wenigen Kilometern jedenfal...
von Mister L
Di 31. Mär 2020, 18:26
Forum: News
Thema: TÜV-Schinden in Zeiten der Cholera
Antworten: 21
Zugriffe: 510

Re: TÜV-Schinden in Zeiten der Cholera

Aber als hauptamtliche Meldemuschi des Forums Ich muss dich wohl enttäuschen, bis auf einmal letzten September ( oder war es August) habe ich keinen Beitrag gemeldet. Also bitte ne "hauptamtliche Meldemuschi in Winterpause" oder so. Lass dir was einfallen! Ich habe aber letztens einige verpasst, di...
von Mister L
Di 31. Mär 2020, 18:11
Forum: News
Thema: TÜV-Schinden in Zeiten der Cholera
Antworten: 21
Zugriffe: 510

Re: TÜV-Schinden in Zeiten der Cholera

Torsten wollte nur angeben, dass er das Presserat-Rügen-Sammelblatt liest. Online tue ich das in der Tat, wie so viele andere Online-Infoquellen. Aber als hauptamtliche Meldemuschi des Forums kannst Du ja gleich mal Deinen eigenen Beitrag (Vollpfosten usw.) zur Anzeige bringen. Glückauf! Geschriebe...
von Mister L
Di 31. Mär 2020, 17:56
Forum: News
Thema: TÜV-Schinden in Zeiten der Cholera
Antworten: 21
Zugriffe: 510

Re: TÜV-Schinden in Zeiten der Cholera

Moin Mädels, ich lese tatsächlich nie die BILD. Und überhöre meistens, was Vollpfosten wie Sch. von sich geben. Torsten wollte nur angeben, dass er das Presserat-Rügen-Sammelblatt liest. Geschrieben hat darüber noch vor seinem verlinkten Artikel bspw. die Stuttgarter Zeitung (siehe Zeitstempel): ht...
von Mister L
Mo 30. Mär 2020, 21:53
Forum: News
Thema: MSX/Monkey ( Klon) zum fairen Preis
Antworten: 14
Zugriffe: 406

Re: MSX/Monkey ( Klon) zum fairen Preis

Ich finde die Brixton-Fahrzeuge konzeptionell nett, v.a. das klassische Design trifft mein Geschmack. Vom Nahen haben die mich aber bisher nicht umgehauen. Diese 125er weiter oben finde ich schon von den Bildern her doof. 2000Euro schön und gut, aber wie schon bei der Benelli TNT125 ist es einfach n...
von Mister L
So 29. Mär 2020, 20:14
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 730
Zugriffe: 24597

Re: Honda CT 125

[..] aber dieses Jahr wird wohl zum in-die-Tonne-treten, auch für Motorradverkäufer. denke hingegen das dieses Jahr sehr gut für die Händler läuft, zumindestens was die 125ccm Klasse betrifft. Die drei Monkeys die unser Freundlicher kürzlich reinbekommen hat waren direkt weg, da hätte er sich mal n...
von Mister L
So 29. Mär 2020, 15:33
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 730
Zugriffe: 24597

Re: Honda CT 125

8,7 PS bei 7000/min wären ja nicht so der Knaller, v.a. wenn dann rund 10kg Mehrgewicht dazukämen. Mit etwas mehr Gewicht (Reifen, Räder, Gepäckträger, Lenker, mehr Tankinhalt, Bremse hinten...) habe ich ja gerechnet, aber 120kg ist nun nicht so der Burner. Da wird es schon eng mit Tempo 90. Aber sc...
von Mister L
So 29. Mär 2020, 15:18
Forum: Nachdenkliches
Thema: Harte Zeiten - schwere Entscheidungen
Antworten: 71
Zugriffe: 2570

Re: Harte Zeiten - schwere Entscheidungen

Also die Lage bei uns ist krass! Ganze Städte sind komplett abgeriegelt worden. Ich fand das damals krass, als du bei von Experten attestierter unabwendbarer Pandemie noch keine Änderung gegenüber früheren potentiell pandemischen oder zur Pandemie erklärten Krankheiten erkennen wolltest. Ernst geme...
von Mister L
So 29. Mär 2020, 14:46
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 834
Zugriffe: 18870

Re: Der Pfad des Virus

Für die Funktion muß die Konzentration des Alkohols sehr genau bei 70 % liegen, also weder darunter noch darüber Sorry, aber das würde ich gern erläutert haben, speziell warum ein größerer Anteil nicht funktionieren soll bei umhüllten Viren. Das kann ich nicht nachvollziehen. ……. Ist vielleicht nic...
von Mister L
So 29. Mär 2020, 08:44
Forum: Talk zur Inno
Thema: Erster Start nach dem Winter..
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Erster Start nach dem Winter..

Das ist immer ein schönes Gefühl! Klasse! Halbe Sekunde ist wirklich beachtlich. Nach längerer Pause, ob freiwillig oder per Zwang, rauf auf den Bock und los. Diesen "Winter" bin ich durchgefahren mit auch schönen Touren über Land in jedem Wintermonat. Es werden noch weit mildere kommen, aber auch n...

Zur erweiterten Suche