Die Suche ergab 62 Treffer

von Borgolio
Sa 26. Mär 2022, 12:31
Forum: Mängel
Thema: Durchgerosteten Krümmer ersetzen
Antworten: 66
Zugriffe: 14456

Re: Durchgerosteten Krümmer ersetzen

Moin Bärchen Express, meine 2011er Innova hat bis jetzt noch den originalen Auspuff, aber wer weiß, denn rostig ist der Krümmer schon. Auf der Suche nach möglichen Lieferanten bin ich auf folgendes gestoßen: https://www.motorcyclespareparts.eu/de/honda-ersatzteile/2011-anf125-roller/schalld%c3%a4mpf...
von Borgolio
Sa 26. Mär 2022, 10:43
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 327250

Re: Aktuelle Kilometerstände

180.964 km, Thrifter, Innova *, 21.04.2021 134.493 km, Done #30, Innova RT , 10.03.2022 **** 124.264 km, Böcki, Innova 106.875 km, Fritten-Robert, Innova, 5.10.21*** 100.000 km, Gausi, Innova *, 24.07.2014 90.000 km, Karl, Innova *, 08.07.2018 80.000 km, Harri* , 17.05. 2018 (ungeöffneter Motor, de...
von Borgolio
Sa 26. Mär 2022, 09:49
Forum: Nachdenkliches
Thema: Chris Pfeiffer ist Tod !
Antworten: 11
Zugriffe: 3443

Re: Chris Pfeiffer ist Tod !

Moin allerseits, ohne Chris gekannt zu haben berührt mich eine solche Geschichte emotional jedesmal aufs neue. Hier im Lande wird das Thema Depression immer noch zu sehr als Tabu behandelt, glücklicherweise scheint sich das jetzt langsam zu ändern. Deshalb möchte ich an dieser Stelle hier eine Initi...
von Borgolio
Mo 5. Aug 2019, 11:25
Forum: Zubehör
Thema: Puig Traffic NEU
Antworten: 29
Zugriffe: 21491

Re: Puig Traffic NEU

Dabei ist es so einfach und jeder kann sich frei entscheiden: Fährt man schnell, dann ist der Verbrauch hoch. Fährt man langsam, dann ist der Verbrauch niedrig. Moin Harri, Jo, ich fahr nicht schnell, so mit 70 über Land, aber ich bin nicht ganz so aerodynamisch mit meinen 110 kg, bisher lag ich da...
von Borgolio
Mo 5. Aug 2019, 11:17
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Reperaturanleitung Innova
Antworten: 18
Zugriffe: 19199

Re: Reperaturanleitung Innova

Moin Zwocki, die englische Re.-Anleitung von Haynes taucht gelegentlich auch mal bei E-Bay auf, ggf. Booklooker versuchen und E-Bay Kleinanzeigen regelmäßig checken, hatte dort das Glück das deutsche Honda Werkstatt-Handbuch für ANF 125 für 35 Tacken zu erwischen :up2: . Gruß Borgolio PS. Andere Lit...
von Borgolio
Mo 5. Aug 2019, 10:57
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 327250

Re: Aktuelle Kilometerstände

nicht blöd, sondern blind (und das mit Lesebrille). ...ab 50 wird alles schlechter :laugh2: , bin auch auf Gleitsicht umgestiegen. Im Prinzip zitierst Du den alten Kilometerstand nur, trägst Deinen neuen ein, evtl. an anderer Stelle, weil Du jemanden "überholt" hast, löscht dann die Zitat-Zeichen (...
von Borgolio
So 4. Aug 2019, 20:41
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 327250

Re: Aktuelle Kilometerstände

Danke Dir,

den Link habe ich schon vorher geöffnet, aber ick bin wohl zu blöd - aber nein während ich jetzt hier schreibe sehe ich die Symbole, ich ahne nun wie es funktioniert - nicht blöd, sondern blind (und das mit Lesebrille).
von Borgolio
So 4. Aug 2019, 20:18
Forum: Zubehör
Thema: Puig Traffic NEU
Antworten: 29
Zugriffe: 21491

Re: Puig Traffic NEU

Guten Abend, hatte das Glück eine gebrauchte Puig Traffic (neues Modell) zu ergattern, montiert vor wenigen Tagen, heute mal eine Runde gedreht, so ca. 220 km. Auch Schotterwege waren dabei - hat sich nix verstellt. Geräuschkulisse mit Schuberth C 2 unverändert laut. Die Scheibe stammte von einer SH...
von Borgolio
So 4. Aug 2019, 18:47
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 327250

Re: Aktuelle Kilometerstände

Hallo Leute,

dann will ich mal den Km-Stand meiner Mühle bekanntgeben: 24920 km
Wie ich in die Liste Komme?
Bei mir kann ich nichts anklicken, aktivieren ..

Gruß
Borgolio
von Borgolio
Sa 3. Aug 2019, 18:31
Forum: Technik Innova
Thema: Sitzbank Innova
Antworten: 26
Zugriffe: 7291

Re: Sitzbank Innova

Danke Anton, das Bild ist super :up2: , da mich die originale Sitzbank schon nach gut einer Stunde malträtiert, kommt bei näherer Betrachtung nur die Version aus Fuhrberg in Frage. Alternativ ggf. der Einsitzer (Mongolei-Tour). Stammt der für diese Tour gefertige Einsitzer auch aus der gleichen Satt...
von Borgolio
Do 1. Aug 2019, 21:43
Forum: Talk zur Inno
Thema: Material zum Reifenwechsel
Antworten: 47
Zugriffe: 16532

Re: Material zum Reifenwechsel

Bohne hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 20:30
Nein, das war ein Mopedreifen mit Schlauch. Ich kann den Link gerade nicht finden.
Schade, wenn's findescht - würde ich mir gern anschauen. Falls nicht geht die Welt auch nicht unter
von Borgolio
Do 1. Aug 2019, 20:57
Forum: Talk zur Inno
Thema: Material zum Reifenwechsel
Antworten: 47
Zugriffe: 16532

Re: Material zum Reifenwechsel

Da ich die Michelin City Pro Paarung drauf habe, werde ich mir auch die Kopie ausdrucken und mitführen.

Zu den Eintragungen (nicht berechtigt): Da gab es kürzlich eine Änderung, jetzt dürfen alle, welche früher hätten können, aber nicht durften.
von Borgolio
Do 1. Aug 2019, 20:24
Forum: Galerie
Thema: Morgenstimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 8459

Re: Morgenstimmung

Das sind die schönsten Stunden des Tages, morgens wenn die ganzen Krakusen noch schlafen - ich mag solche Momente sehr.

Gruß

Borgolio
von Borgolio
Do 1. Aug 2019, 20:18
Forum: Talk zur Inno
Thema: Material zum Reifenwechsel
Antworten: 47
Zugriffe: 16532

Re: Material zum Reifenwechsel

Irgendwo war hier kürzlich mal ein Video verlinkt, da wurde erst aus Reifen und Schlauch ein Paket mit Kabelbindern geschnürt und dann so auf die Felge geschoben. Hat mir gut gefallen, so werde ich das irgendwann mal versuchen. Aber mein CST ist jetzt nach knapp 17Tkm gerade erst eingefahren. ;) Hi...
von Borgolio
Do 1. Aug 2019, 20:06
Forum: Talk zur Inno
Thema: Material zum Reifenwechsel
Antworten: 47
Zugriffe: 16532

Re: Material zum Reifenwechsel

Guten Abend Anton, Zu 1) und 2) Eine Verpflichtung zur Änderung der Zulassungsbescheinigung besteht nicht (§ 13 Abs.1 i.V.m.Anl. 5 -Zulassungsbescheinigung Teil I - Hinweis zu Feld (15.1) bis (15.3) FZV). Das steht etwas weiter unten in der Bescheinigung von Michelin. Könntest Du Dir vorstellen, daß...

Zur erweiterten Suche