Die Suche ergab 22 Treffer

von bigneo99
Fr 23. Aug 2019, 11:42
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Nur als Info für euch noch, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das die Inno einen recht"schlechtes" Kaltstartverhalten hat, geht teilweise sogar soweit das sie mir schon einmal ausgegangen ist. und ich hab mich heut erschrocken, der Spritverbrauch liegt bei ca. 2,5l auf 100km... klar ist das g...
von bigneo99
Fr 23. Aug 2019, 11:28
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

So, hab den Map-Sensor vermessen und es passen der Eingangswert und der Ausgangswert, wobei dieser etwas sehr un der untersten Toleranz liegt.. soll 3,80-5,25V und meiner ist bei 3,92V.
Also bleibt mir nichts anderes Übrig als den Sensor zu tauschen.
von bigneo99
Fr 23. Aug 2019, 10:10
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Danke für die Ausführliche Info, ich mach mich gleich mal ran und mess ihn durch, Tranberg, warum copierst du mir meinen Thread hier rein...?
von bigneo99
Mi 21. Aug 2019, 21:54
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

So, hab was zum durchmessen besorgt und mal ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=N3TvVnX7oRs
Schauts euch mal an, könnt wirlich sein das es ein Blinken ist was sich einfach wiederholt und es wirklich der Mapsensor ist...
von bigneo99
Mo 19. Aug 2019, 22:06
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Nabend an alle....
Das mit dem Video ist eine Gute Idee, das werd ich machen und was den Map-Sensor angeht werd ich dahingehend auch mal schaun ob mir was auffällt.
von bigneo99
Sa 17. Aug 2019, 19:18
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Guten ABend, da bin ich wieder... Ich hab heute die Batterie abgehängt, und die Zündkerze gegen eine neue gleichen Typs ersetzt. Mir wurde von Iridium abgeraten weil die heißer verbrennt und dem Roller nur schaden würde, laut Aussage des Hondahändlers... Ist dies wirklich so oder war das einfach nur...
von bigneo99
Fr 16. Aug 2019, 14:16
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Ja, ihr habt mich überredet. die Kerze wird gewechselt... aber... der Fehler tritt ja sogar auch wenn nur die Zündung an ist, die Inno also nichtmal läuft... selbst nur mit Zündung an, warte ich zwei minuten und die Leuchte brennt wieder... also kanns doch von der Kerze nicht kommen... Batterie werd...
von bigneo99
Fr 16. Aug 2019, 11:07
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Hy Werni883, Ich hab oben schonmal irgendwo geschreiben das ich einmal das Gefühl hatte das die Inno genau beim Erscheinen des Fehlerbildes kurzzeitig etwas besser zieht, kann aber auch nur kurz getäuscht wurden sein denn wenn ich so mit dem Fehler rumfahre merke ich nichts, also keinen Unterschied....
von bigneo99
Fr 16. Aug 2019, 10:38
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

So, Guten Morgen ersteinmal^^, Ich hab eben mal einen Stecker abgezogen und den Fehler ausgelesen, er wurde mir korrekt angezeigt im Blinkmuster. Nachdem der Stecker wieder drauf war, war alles wieder ok. Nun hab ich festgestellt.. es reicht schon das ich die Zündung an mache... die Leuchte geht ja ...
von bigneo99
Fr 16. Aug 2019, 10:00
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Tranberg, das werd ich gleich mal ausprobieren...
Werni883, was meinst du damit? ich hatte die Batterie garnicht ab...
von bigneo99
Fr 16. Aug 2019, 00:08
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Tranberg, da hast dumich leider falsch verstanden... ich hab nach 72 mal Blinken, aufgehört zu zählen weil ich mir doof vorkam... das blinkt die ganze Zeit nur rythmisch... das kanns also nicht sein. Und im Video wird doch was anderes erklärt als das was ich gemacht habe... ich sollte die Zündung au...
von bigneo99
Do 15. Aug 2019, 11:05
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Ok, vielen Dank den hab ich schonmal offen gehabt um über diesen zu überbrücken und den Fehlercode zu bekommen, leider auch ohne Erfolg... Hmmm, ich habe heute mal den Luftfilter draußen gehabt und der sieht gut aus, hab die Kerze mal draußen gehabt und ich bin kein Pro, würde aber auch sagen das di...
von bigneo99
Do 15. Aug 2019, 09:03
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Hallo, ich hab mir jetzt zwischenzeitlich über eines unserer Mitglieder hier, das Werkstatthandbuch bezogen und in diesem habe ich einen Eintrag gefunden der Aussagt wenn kein DCT-Code hinterlegt ist, und da gehe ich von aus wenn meine Fi-Leuchte einfach nur rythmisch blinkt... dann soll eventuel da...
von bigneo99
Sa 10. Aug 2019, 14:00
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Also, hab es soeben nach Anleitung gemacht und es läuft genauso ab wie mit der Methode mit dem Seitenständer.. es blinkt rythmisch alle ca 2 Sekunden und ich habe dieses Blinken bis 72 gezählt und soweit gehts auf der Fehlkerliste in dem anderen Thread garnicht also passt doch da was nicht... hab da...
von bigneo99
Sa 10. Aug 2019, 13:16
Forum: Mängel
Thema: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...
Antworten: 59
Zugriffe: 38016

Re: FI nach kurzer Zeit dauerhaft...

Hy, nein das versuch ich jetzt gleich, ich hab irgendwo gelesen das man das eben auch über den Hauptständer machen kann... Aber gut ich durck mir die Beschreibung mal aus und schau mal zur Inno...

Zur erweiterten Suche