Die Suche ergab 98 Treffer

von exwrangler
Fr 25. Sep 2020, 15:33
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger zu Honda C125
Antworten: 74
Zugriffe: 12127

Re: Gepäckträger zu Honda C125

wie hartnäckig ist denn der Stoßdämpfer?
Lässt der sich wirklich so einfach aus- und wiedereinhängen.

Ihr habt die Super Cub dabei einfach nur auf dem hauptständer aufgebockt gehabt?
Gibt es Drehmomentangaben zu den Schrauben?
von exwrangler
Mo 21. Sep 2020, 15:30
Forum: Talk
Thema: Vorsicht ! beim Verkauf eines Fahrzeuges
Antworten: 4
Zugriffe: 239

Re: Vorsicht ! beim Verkauf eines Fahrzeuges

Konsquenz ist, dass man auch als Händler mitfahren muss bei der Probefahrt.
Oder: Häncler bekommt die Erlaubnis, die Identifikation des Kauf-Interessenten näher zu prüfen, zum Beispiel Abfrage beim Einwohnermeldeamt.
von exwrangler
Do 17. Sep 2020, 14:57
Forum: Talk
Thema: Regenbekleidung , was könnt Ihr empfehlen
Antworten: 129
Zugriffe: 11031

Re: Regenbekleidung , was könnt Ihr empfehlen

Leider in meiner Größe M nicht mehr vorhanden.

In L war sie viel zu groß, selbst mit der Motorradjacke darunter.
exwrangler hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 14:59
(...)also wieder zum Dainese Shop zsf.info in Frankfurt am Main(...)
von exwrangler
Do 17. Sep 2020, 14:42
Forum: Zubehör
Thema: Puig Schiebe
Antworten: 118
Zugriffe: 4320

Re: Puig Schiebe

Wann hattest du die Trafic montiert? Aktuell ist wohl die Trafic 2 im Handel und die Kugelgelenke kann man wirklich feststellen. In der jetzigen Einstellung flattert die Scheibe nicht bei mir. Vielleicht wurde das Flattern mit der Trafic 2 behoben. Die Traffic hatte ich schonmal dran...kam ich gar n...
von exwrangler
Di 15. Sep 2020, 11:21
Forum: Zubehör
Thema: Puig Schiebe
Antworten: 118
Zugriffe: 4320

Re: Puig Schiebe

ich habe die PUIG nur genommen, weil: - günstig - verfügbar - gibt schon Erfahrungen hier - Spanier/Katalanen sind ein Roller- und Motorrad-Volk und haben entsprechend Erfahrung (ähnlich wie Italiener, Franzosen, Engländer, Griechen...) - mit ABE Nur noch Puiger hier, muss ich meine wirklich noch mo...
von exwrangler
Sa 12. Sep 2020, 16:58
Forum: Mängel
Thema: Mangel Starter-Batterie
Antworten: 16
Zugriffe: 612

Re: Mangel Starter-Batterie

hatte auch negative Erfahrungen gemacht und halte als Ursache auch dies fest wie oben erwähnt: - Standzeit beim Händler war wohl ohne regelmäßiges Laden - ein Verbraucher zieht "zu viel" Spannung im Stand, es wird wohl das Keyless mit Alarmanlage sein Ich denke, die Batterie zu reklamieren ist schwi...
von exwrangler
Mi 9. Sep 2020, 15:05
Forum: Zubehör
Thema: Puig Schiebe
Antworten: 118
Zugriffe: 4320

Re: Puig Schiebe

ich habe mir auch die Puig Trafic gekauft und installiert. Die Scheibe ist leider noch nicht ganz symmetrisch ausgerichtet, das empfinde ich aber auch als sehr schwierig ohne helfende Hand. Zur Zeit habe ich einen Unterschied von 1/2 cm beim Abstand Scheibe zum Lenker, wenn man den linken mit dem re...
von exwrangler
Mi 9. Sep 2020, 14:57
Forum: Talk
Thema: - LIEFERKETTE - innerhalb des Forums
Antworten: 11
Zugriffe: 1085

Re: - LIEFERKETTE - innerhalb des Forums

entschuldige die falsche Ausdrucksweise: Ich möchte nicht in Vorkasse treten, wäre aber gerne kostenlos (zumindest monetär) gefahren. Mein Aufwand wäre dann unentgeltlich gewesen. Um es hier nochmals klarzustellen, dir wären keine Kosten entstanden. Vielmehr wärst du u.a. kostenlos von Berlin nach F...
von exwrangler
Mo 31. Aug 2020, 09:54
Forum: Talk
Thema: - LIEFERKETTE - innerhalb des Forums
Antworten: 11
Zugriffe: 1085

Re: - LIEFERKETTE - innerhalb des Forums

Ja, unter den Bedingungen, die du in den PNs geschrieben hattest, sage ich dir ab.
Ich kann keine Kosten meinerseits verursachen, wenn du etwas willst.
bokus hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 11:05
@exwrangler
Alles etwas komisch ... !
Gehe von einer Absage aus.


Niemand sonst ?


... Dann wird es wohl eine :inno2: - Spedition.
von exwrangler
Fr 28. Aug 2020, 10:37
Forum: Talk
Thema: Schuhe
Antworten: 43
Zugriffe: 2065

Re: Schuhe

fahren ja, aber beim Stürzen oder Zusammenstoßen will man etwas besseres haben: EInen Kompromiss aus Komfort/Leichtigkeit und Schadensreduzierung
Harri hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 22:12
Eine Cub mit Schaltwippe kann man doch mit allem, von Flip-Flop, über Holzschuhe, bis Moonboots gefahren werden.
von exwrangler
Do 27. Aug 2020, 12:43
Forum: Talk zur C125
Thema: Cubs vor Ortsschildern
Antworten: 144
Zugriffe: 14623

Re: Cubs vor Ortsschildern

Danke, aber noch eine Frage: Wie verhält sich die Super Cub bergauf und bergab und dann auch noch in den Kurven? Ich fahre doch quasi nur im Flachland. @ exwrangler Die Links funktionieren so nicht. Beim ersten musst Du hinten das 'Von', beim zweiten das 'Förster' vor dem erneuten Aufruf löschen. Au...
von exwrangler
Mi 26. Aug 2020, 14:59
Forum: Talk
Thema: Regenbekleidung , was könnt Ihr empfehlen
Antworten: 129
Zugriffe: 11031

Re: Regenbekleidung , was könnt Ihr empfehlen

Ich werde mit von Scott das Modell Ergonomic Pro anschauen: https://www.scott-sports.com/de/de/product/ergonomic-pro-dp-regenjacke Wie immer bei laut Internetrecherche guter Kleidung, wird das Produkt nicht von Polo oder Louis geführt. Bestmotostyles hat es auch nicht, also wieder zum Dainese Shop z...
von exwrangler
Mo 24. Aug 2020, 12:43
Forum: Talk
Thema: - LIEFERKETTE - innerhalb des Forums
Antworten: 11
Zugriffe: 1085

Re: - LIEFERKETTE - innerhalb des Forums

ich bin Anfang Oktober zwischen Cottbus und Berlin.
Wenn du mir einen Lieferwagen mit Rampe klarmachst, kann ich mindestens bis Frankfurt/Main fahren.
Bei der langen Strecke möchte ich keinen Anhänger fahren.
von exwrangler
Mo 24. Aug 2020, 12:38
Forum: Talk zur C125
Thema: Cubs vor Ortsschildern
Antworten: 144
Zugriffe: 14623

Re: Cubs vor Ortsschildern

wie geht die Super Cub denn auf der Strecke Seeheim --> Balkhausen und darüber hinaus? Oder von Ramstadt aus? Kühe gibt's auch im Odenwald: -https://goo.gl/maps/soH23CkAXhtF2bvy8Von da aus geht's zum Melibokus.jpg- über den unscheinbaren Weg im Vordergrund geht's von hinten hoch zum Melibokus. Das O...
von exwrangler
Do 20. Aug 2020, 16:18
Forum: Zubehör
Thema: Puig Schiebe
Antworten: 118
Zugriffe: 4320

Re: Puig Schiebe

wenn die Scheibe sauber ist, sieht man die ja eigentlich kaum

Bin heute früh durch den Regen gefahren und kann mir gut vorstellen, dass die Brust weniger nass wird mit der Scheibe.

Puig Urban, gelle?

Zur erweiterten Suche