Die Suche ergab 246 Treffer

von SollteBremsen
Mo 28. Sep 2020, 15:25
Forum: Talk
Thema: Du merkst das du alt wirst wenn ..
Antworten: 37
Zugriffe: 837

Re: Du merkst das du alt wirst wenn ..

... die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen und du sie reinlässt !
von SollteBremsen
Mo 28. Sep 2020, 14:58
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: C50 | Die Warterei hat ein Ende ...
Antworten: 68
Zugriffe: 1537

Re: C50 | Die Warterei hat ein Ende ...

@ Blitzmerker-Pit Bei uns sind die festen Kästen mitlerweile alle Digital und direkt mit der großen Festplatte vernetzt. Kann mir daher schwer vorstellen das die Mopedbilder alle im Papierkorb landen, wird wahrscheinlich über 100 Jahre gespeichert Gesichtserkennung, Abgleich mit dem Bike in der Zula...
von SollteBremsen
So 27. Sep 2020, 12:46
Forum: Talk
Thema: Du merkst das du alt wirst wenn ..
Antworten: 37
Zugriffe: 837

Du merkst das du alt wirst wenn ..

heute beim Spazierengehen festgestellt:

... das leerstehende Haus in dem du als Jugendlicher gewohnt hast ein beliebter "Lost Place" ist, den man sogar wiederholt bei youtube findet :o
von SollteBremsen
Fr 25. Sep 2020, 12:00
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: SuperCub versus RennRad
Antworten: 108
Zugriffe: 1949

Re: SuperCub versus RennRad

Okay, Houston, wir hatten hier ein Problem sagte Fred Haise tatsächlich. Daraus wurde dann das berühmt falsche Lovell Zitat: Houston, wir haben ein Problem. Schon mal die These aufgestellt worden, daß Whitney nie mit den Drogen angefangen hätte wenn das damals klar kommuniziert worden wäre ? Ich we...
von SollteBremsen
Mi 23. Sep 2020, 15:59
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 1133
Zugriffe: 59773

Re: Honda CT 125

Dieser ganze Elektro Schrott nervt total, überall liegen diese dämlichen Scooter rum. Dummerweise sind die Dinger auch noch stabil, so das man sie nicht einfach kaputt treten kann. Mit einer Monkey und sicherlich auch mit einer CT, kann man da aber gut drüber fahren.
von SollteBremsen
Mi 23. Sep 2020, 14:45
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 1133
Zugriffe: 59773

Re: Honda CT 125

Ja, für weitere Fragen verweise ich auf mein kostenpflichtiges eBook

"Wie ich mit der Monkey einmal 100 fuhr, und es überlebt habe !"
von SollteBremsen
Mi 23. Sep 2020, 14:26
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 1133
Zugriffe: 59773

Re: Honda CT 125

Ich sag es mal so, ab 90 km/h fühlst du dich auf der Monkey nicht mehr wirklich wohl, eher so um die 70 herum
Geschwindigkeit und Strecke machen ist auch gat nicht die Intention vom Affen, der lebt woanders
von SollteBremsen
Mi 23. Sep 2020, 14:00
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 1133
Zugriffe: 59773

Re: Honda CT 125

Was böte denn die CT dir, was dir deine Monkey nicht zu geben im Stande ist? Und was ist an der Monkey wie du schreibst "praktisch" wiederum besser als an der Super? Geschmackssache. An der CT gefällt der Formfaktor, erinnert mich an meine erste Mofa, Puch Maxi N. Multisex, kleiner Durchstiegt, hal...
von SollteBremsen
Mi 23. Sep 2020, 13:12
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 1133
Zugriffe: 59773

Re: Honda CT 125

Habe mich damals für die SuCu interessiert. Das Gefühl das man mir sie im Forum ausreden will hatte ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, es wurde sogar ziemlich bissig als ich wagte Kritik am heiligen Stuhl zu äussern. Man kauft sich nicht alle Tage ein 3500€ Moped und wägt ab, Optik, Gebrauchswert, T...
von SollteBremsen
Di 22. Sep 2020, 20:33
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 1133
Zugriffe: 59773

Re: Honda CT 125

Das sind ja deprimierende Neuigkeiten, hoffentlich hat der Dealer unrecht.
Falls nicht, hat jemand mal nachgerechnet was es kosten würde eine CT zu importieren und hier zuzulassen ?
von SollteBremsen
Di 22. Sep 2020, 20:11
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1718
Zugriffe: 71211

Re: Der Pfad des Virus

Ecco hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 16:55
Wie das Kölner Pascha. Europas größtes Eroscenter, da kommt St. Pauli nicht mit.
Wo soll denn jetzt die ganze überschüssige Libido hin?
Denke das gehört geschlossen. Ein Puff ist schließlich nicht systemrelevant, oder etwa doch :?:
von SollteBremsen
Di 22. Sep 2020, 14:43
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1718
Zugriffe: 71211

Re: Der Pfad des Virus

Ne, aber mal im Ernst. Es war nicht V wie Vendetta wie von Roman angenommen, sondern tatsächlich die Simpsons Anno 1993, die alles vorhergesehen haben. Hier der Beweis wie Homer das Paket mit dem Saftenthafter öffnet, kurz danach ist Springfield kompett infiziert. Wie es dazu kam ? Nachdem der Safte...
von SollteBremsen
Di 22. Sep 2020, 13:36
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1718
Zugriffe: 71211

Re: Der Pfad des Virus

Das dürfte Springfield gewesen sein, oder ? :wein:
von SollteBremsen
Mo 21. Sep 2020, 17:49
Forum: Talk
Thema: Vorsicht ! beim Verkauf eines Fahrzeuges
Antworten: 4
Zugriffe: 239

Re: Vorsicht ! beim Verkauf eines Fahrzeuges

„In diesem Fall geht der Besitz auf den Probefahrer über“, sagte die Vorsitzende Richterin Christina Stresemann Als kleiner Döpp hat mir die Polizei nach Entwendung eines Lippenstiftes bei Kackstadt, er war als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gedacht, etwas anderes erzählt. Aber Heutzutage i...
von SollteBremsen
Fr 18. Sep 2020, 16:05
Forum: Talk
Thema: Achtung, Witz des Tages
Antworten: 43
Zugriffe: 3412

Re: Achtung, Witz des Tages

Trabbelju hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 10:56
Egal wie jung deine Freunde sind - Jesus Freunde waren Jünger !
Und was mit dieser Stalkerin :?:

In der dicken Schwarte heisst es doch: "Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm"

Zur erweiterten Suche