Die Suche ergab 13 Treffer

von Silvio1981
Mo 8. Jun 2020, 01:02
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt....
Antworten: 24
Zugriffe: 8252

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Grüsst euch, danke für die Antworten. Ich wollte keine Disskusion auslösen sry. Zitieren lässt mein altes Tabllet net zu.........warum auch immer. Video von dem Schalthebel ist etwas schlecht beim beim fahren. Ich versuchs mal auf dem Dem Ständer. Der Motor sitzt fest,Kettenspannung hab ich am gerad...
von Silvio1981
Sa 6. Jun 2020, 03:48
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt....
Antworten: 24
Zugriffe: 8252

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Kann mir niemand was zu dem "Schaltgefühl" sagen?

Gruss Silvio :inno:
von Silvio1981
So 31. Mai 2020, 21:00
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt....
Antworten: 24
Zugriffe: 8252

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Mittelträger noch montiert, fertig ist der Lastesel......
von Silvio1981
Sa 30. Mai 2020, 23:00
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt....
Antworten: 24
Zugriffe: 8252

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Bei mir ist noch eine Frage aufgetreten, hab die beiden ja erst seit kurzen. Vlt kann mir da jemand Antwort geben. Wenn ich im 4ten Gang mit der 100er unterwegs bin und Bremse in der Stadt runter, bewegt sich die der Schalthebel unter dem Fuss hoch und runter, und auch seitlich..... Gibt's dafür tec...
von Silvio1981
Di 26. Mai 2020, 21:56
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt....
Antworten: 24
Zugriffe: 8252

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Er hatte wohl noch Glück das Auto so schnell war. Bei 140 Brüche haben aufgehört zu zählen. 3 Monate Intensivstation, 4 Monate Reha. Zumindest hat sein Charakter und Humor behalten. Fährt auch schon wieder was 3 radriges, wenn auch nur Elektro. Anbei mal Bilder wegen der Koffer Frage. Würde sagen da...
von Silvio1981
Di 26. Mai 2020, 19:00
Forum: Weitere Derivate
Thema: Kms 125-2 Kupplungsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 6647

Re: Kms 125-2 Kupplungsproblem

Vielen Dank Jungs, Das klingt arg nach der Lösung meines Problems. Mal schauen das am Wochenende bis zur Fehlerquelle vor stoße. Die Frage stellt sich dann ob nicht einfach gleich die ganze Kupplung neu bestellen, da müsste der Freilauf ja dabei sein. http://www.sohar.at/bikes-shop/Ersatzteile-Dirt-...
von Silvio1981
Di 26. Mai 2020, 12:44
Forum: Weitere Derivate
Thema: Kms 125-2 Kupplungsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 6647

Re: Kms 125-2 Kupplungsproblem

Richtig, beim schalten während Fahrt trennt nicht, bleibt noch für die Fliehkraft Kupplung übrig das eben bei eingelegten ersten Gang schon zu merken ist das gewisser Kraftfluss herrscht. Scheint zu Schleifen, fährt zwar noch nicht allein an, aber (im Gegensatz zur der 100er hsun) bei eingelegt Gang...
von Silvio1981
Di 26. Mai 2020, 09:53
Forum: Weitere Derivate
Thema: Kms 125-2 Kupplungsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 6647

Re: Kms 125-2 Kupplungsproblem

Vielen Dank Bernd. Das Kupplung nachstellen hatte schon versucht, seit dem bekomme den ersten Gang erst wieder rein im Stand ohne das aus geht. Jetzt hat der Motor doch aber 2 Kupplungen? Die am Schalthebel und noch eine Fliehkraft Kupplung wenn das System richtig verstehe? Mit der 100er kann ja in ...
von Silvio1981
Di 26. Mai 2020, 08:50
Forum: Weitere Derivate
Thema: Kms 125-2 Kupplungsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 6647

Kms 125-2 Kupplungsproblem

Grüß euch, Wie im Vorstellung Tread schon grob erwähnt hab ich hier eine Kms 125-2 stehen die etwas zickt. Es ist nicht das bekannte Problem das sich der 3te Gang nicht schalten lässt. Der Motor hat ja 2 Kupplungen, richtig? Die Fuß bediente am Schalthebel plus eine fliehkraft Kupplung zum anfahren ...
von Silvio1981
So 24. Mai 2020, 15:25
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt....
Antworten: 24
Zugriffe: 8252

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Ja, sind keine Hondas, schrieb ja mir sind 2 Derivate zugelaufen ;) Die Koffer sind soweit ich beurteilen kann original, da auch ein langer originaler Gepäckträger drauf ist und da nichts gebastelt wurde. Passt perfekt zusammen. Ich mach mal Bilder die Tage. Die blau Silber läuft perfekt, die 125er ...
von Silvio1981
So 24. Mai 2020, 05:31
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt....
Antworten: 24
Zugriffe: 8252

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Vielen Dank für das willkommen...... Hondas hab ich schon einige gehabt, derzeit 3 Stück im Fuhrpark aus der Schnapsglas Klasse. Letztes Jahr hatte leider Kollege von mir auf Rückweg von der Werkstatt Unfall, ihm ist einer mitgeteilt Auto mit knapp 200 hinten in Roller rein. Seit dem sitzt Rollstuhl...
von Silvio1981
Sa 23. Mai 2020, 20:38
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt....
Antworten: 24
Zugriffe: 8252

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Aus dem Raum Dessau...... Das kleine Kuh Dorf würde niemanden was sagen...

Gruß Silvio
von Silvio1981
Sa 23. Mai 2020, 18:20
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt....
Antworten: 24
Zugriffe: 8252

Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Gruß aus Sachsen-Anhalt, Bin der Silvio, 38 Jahre alt und militanter 2 Rad Pilot Sommer wie Winter....... 😎 Gibt kein schlechtes Wetter, nur verkehrten Klamotten.... Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Habe ein ständig wechselndes Inventar an Mopeds und durch den Unfall eines Schrauber Kolle...

Zur erweiterten Suche