Die Suche ergab 7 Treffer

von Till
Mo 6. Jul 2020, 20:56
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Regulärer Motorradtank?
Antworten: 52
Zugriffe: 5825

Re: Regulärer Motorradtank?

Die für mich mit dem Fahrrad erreichbare CBF von Done klingt zwar echt verlockend, nur leider sieht ein Topcase darauf wirklich furchtbar merkwürdig aus... Ich habe ein wenig nachgeforscht und die Pumpe der CBF sieht zumindest völlig anders aus, daher glaube ich nicht, dass es damit funktionieren wü...
von Till
So 5. Jul 2020, 20:14
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Regulärer Motorradtank?
Antworten: 52
Zugriffe: 5825

Re: Regulärer Motorradtank?

Dann steht meinem Kauf ja nichts mehr im Wege, abgesehen davon, dass ich mein altes Moped noch verscherbeln muss.

Eine Vergaser Inno wäre interessant, da es den Tankumbau erheblich erleichtern würde, aber leider sind die in Deutschland wohl recht rar...
von Till
Sa 4. Jul 2020, 16:28
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Regulärer Motorradtank?
Antworten: 52
Zugriffe: 5825

Re: Regulärer Motorradtank?

Die K Pipe gefällt mir von der Idee, ist aber leider für mich mit meinen 1.90m etwas zu klein... Insgeheim hätte ich ja gerne eine NC700DCT in 125er Ausführung, um die 150kg Grenze des Motorradträgers am Wohnmobil nicht zu sprengen, leider hat Honda bisher auf keine meiner mit Wachsmalfarben angefer...
von Till
Sa 4. Jul 2020, 11:16
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Regulärer Motorradtank?
Antworten: 52
Zugriffe: 5825

Re: Regulärer Motorradtank?

Ich müsste bei meiner Pendelstrecke vermutlich auch jeden zweiten oder dritten Tag tanken, da auf meiner Strecke aber direkt keine Tankstelle liegt, müsste ich so recht regelmäßig einen Umweg fahren. Eine CUB hätte ich aber dennoch gern, da die Strecke nur aus Autobahn und Stadt besteht und mir das ...
von Till
Fr 3. Jul 2020, 16:25
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Regulärer Motorradtank?
Antworten: 52
Zugriffe: 5825

Re: Regulärer Motorradtank?

Bei der Befestigung hätte ich an stärkere Schellen gedacht, wie es teilweise bei Mountainbike Gepäckträgern gemacht wird. Zur Metallbearbeitung habe ich alles von Schweißgerät bis Plasmaschneider hier, das sollte also machbar sein, vorrausgesetzt im Heck lassen sich überhaupt ausreichend starke Träg...
von Till
Fr 3. Jul 2020, 13:49
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus dem Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Grüße aus dem Süden

Hey ihr Lieben, Ich bin Till, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe Freiburg. Ich besitze aktuell eine Kreidler Dice CR125i, von welcher ich mich aber aufgrund mangelnder Ersatzteilversorgung trennen möchte. Auf der Suche nach Ersatz bin ich auf die Innova gestoßen, welche mir mit ihrer Halbautomatik ...
von Till
Fr 3. Jul 2020, 13:42
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Regulärer Motorradtank?
Antworten: 52
Zugriffe: 5825

Regulärer Motorradtank?

Hey ihr Lieben, Ich besitze bisher leider noch keine Inno, spiele aber schon länger mit den Gedanken mir endlich eine zuzulegen. Lediglich das kleine Tankvolumen schreckt mich, aufgrund meiner längeren Pendelstrecke, noch etwas vom Kauf ab. Ich habe mir bisher ein paar Umbauen angesehen und da kam m...

Zur erweiterten Suche