Die Suche ergab 4 Treffer

von haiwave
Di 7. Jul 2020, 18:01
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo von der Haiwelle aus dem Raum LB, HN und S
Antworten: 9
Zugriffe: 5109

Re: Hallo von der Haiwelle aus dem Raum LB, HN und S

Was ich noch vergessen habe und weil viele es geschrieben haben, zur Platte fahre ich auch ab und zu.

Danke für die nette Begrüßung
von haiwave
Di 7. Jul 2020, 17:36
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo von der Haiwelle aus dem Raum LB, HN und S
Antworten: 9
Zugriffe: 5109

Re: Hallo von der Haiwelle aus dem Raum LB, HN und S

Das sind ja lustige Wellenreiter hier, das auf meine Vorstellung gleich so viele lustige Antworten kommen finde ich toll! Zur Zeit fahre ich gerne schöne Plätze in der Natur an, um mit den Smartphone zu fotografieren. Dabei genieße ich die Langsamkeit der Wave. Die Kleine Welle macht mir dabei viel ...
von haiwave
Di 7. Jul 2020, 13:01
Forum: Zubehör
Thema: Mollestyle Gepäck und Navitasche für den Durchstieg
Antworten: 0
Zugriffe: 9325

Mollestyle Gepäck und Navitasche für den Durchstieg

001.jpg Hallo liebe Wellenkollegen, da ich keine vernünftige Lösung für eine kleine Tasche auf dem Mittelgepäckträger gefunden habe, auf der ich auch noch mein Handy festmachen kann, hier meine Lösung. Was ich wollte: Solide Befestigung am Träger, Kein Wackeln oder Rutschen Platz für Regenhose, Han...
von haiwave
Di 7. Jul 2020, 12:29
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo von der Haiwelle aus dem Raum LB, HN und S
Antworten: 9
Zugriffe: 5109

Hallo von der Haiwelle aus dem Raum LB, HN und S

Hallo liebe Wellenkollegen, da ich mich heute in diesem Forum angemeldet habe, hier mein kleine Vorstellung. Ich bin der Heiko, bzw. Rufname auch gerne Hai, aus dem Raum LB. Seit kurzem schwimme ich auf der Welle im Schwäbischen Ozean. Was ich mit der Wave gerne mache: Fototouren in der Umgebung CB ...

Zur erweiterten Suche