Die Suche ergab 13 Treffer

von Simba
Mo 19. Okt 2020, 17:51
Forum: Talk
Thema: VORSICHT ! Kaltreiniger und Katzen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1137

VORSICHT ! Kaltreiniger und Katzen...

Ich habe meine "Ente" im Hof mit Kaltreiniger besprüht und einwirken lassen - normaler Vorgang - soweit.... Was ich nie und nimmer gedacht hätte, dass eine Katze den Reinger abschleckt und sich die Speiseröhre und Magen verätzt. Nach Aussage der Tierärztin kommt das ziemlich häufig vor... !!!!!!!!! ...
von Simba
Mo 19. Okt 2020, 17:34
Forum: Anregung zum Forum
Thema: Vergleich / Technische Beschreibung
Antworten: 11
Zugriffe: 14510

Re: Vergleich / Technische Beschreibung

Danke Euch. Ich war lange nicht mehr im Forum. Es gab wichtigeres.
Sicher werden wir uns an einem Treffen (Franken?) kennenlernen und da werde ich sicher gelegenheit haben, (nicht) mit Antworten zugeschüttet zu werden..
Darauf freuen wir uns schon.
von Simba
Do 10. Sep 2020, 09:09
Forum: Talk
Thema: CUB-Witze
Antworten: 125
Zugriffe: 40988

Re: CUB-Witze

Fährt ein Innova - Fahrer nach Insbruck...
RUM bei Insbruck.jpg
von Simba
Di 18. Aug 2020, 08:20
Forum: News
Thema: Tollwütige Traktoren
Antworten: 3
Zugriffe: 5210

Tollwütige Traktoren

Zeitung Traktor überrollt Auto.jpg
von Simba
Di 18. Aug 2020, 06:40
Forum: Talk
Thema: Gestern beim Motorradhändler..
Antworten: 7
Zugriffe: 3224

Re: Gestern beim Motorradhändler..

Wahnsinnspreise !
Für 500 Euronen mehr bekommt man bereits eine Honda CB500F (6.238 € )
von Simba
So 2. Aug 2020, 20:45
Forum: News
Thema: Nächtens durch den Wald
Antworten: 19
Zugriffe: 11017

Re: Nächtens durch den Wald

Habe gerade wieder Nachschub bestellt. Diesmal die etwas teureren, da stabiler.
von Simba
So 2. Aug 2020, 20:33
Forum: Anregung zum Forum
Thema: Vergleich / Technische Beschreibung
Antworten: 11
Zugriffe: 14510

Re: Vergleich / Technische Beschreibung

Zunächst Danke an Alle, die mir geantwortet haben. Den Versuch, über Google vernünftiges und nicht unmöglich zu lesende Datenreihen zu bekommen, habe ich bald aufgegeben. Gut, cm³ oder Einzelsitz - das war gut herauszufinden... aber sonst war es nicht ergiebig. Ich habe eine Wave gefahren und war er...
von Simba
Fr 31. Jul 2020, 18:31
Forum: News
Thema: Dolomiten 60 km/h limitiert
Antworten: 13
Zugriffe: 7362

Re: Dolomiten 60 km/h limitiert

Ich würde ja gerne ein Video einstellen vom Stilfserjoch, wo ein BMW-Fahrer noch 10m vor der Spitzkehre einen Autofahrer überholt und ihn zur Vollbremsung zwingt. Schade, dass der Autofahrer gebremst hat.....
von Simba
Fr 24. Jul 2020, 18:29
Forum: test test test...
Thema: Umfrage Baujahr
Antworten: 2
Zugriffe: 11267

Re: Umfrage Baujahr

...welches Baujahr --> SEID IHR....

Wer ist jetzt gemeint: Personen oder Maschinen..?
von Simba
Do 23. Jul 2020, 12:46
Forum: Anregung zum Forum
Thema: Vergleich / Technische Beschreibung
Antworten: 11
Zugriffe: 14510

Vergleich / Technische Beschreibung

Für eine Entscheidung, welches Mopped ich kaufen soll, bzw. welches am besten zu mir passt, benötigt man doch Daten... Nirgendwo habe ich so richtig feststellen können, was denn die wirklichen Unterschiede der Modelle sind. (Schaltung oder Automatik bzw. automatische Kupplung / Gänge / Motorleistung...
von Simba
Mo 20. Jul 2020, 08:05
Forum: News
Thema: Nächtens durch den Wald
Antworten: 19
Zugriffe: 11017

Re: Nächtens durch den Wald

Es geht auch billiger: https://www.ebay.de/itm/Ultraschallpfeile-Wildwarnger%C3%A4t-f%C3%BCr-Auto-Ultraschall-2-St%C3%BCck-Wildwarner/281840425777?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Ich habe diese Pfeiffen seit vielen Jahren an meinen Maschinen und beobachte immer wieder, wie...
von Simba
So 19. Jul 2020, 20:30
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neu im Passauer Raum
Antworten: 10
Zugriffe: 6821

Re: Neu im Passauer Raum

Immer langsam... Ich muss mich doch erst Mal umschauen und informieren,was zu mir passt. Vielleicht wird es eine Wave, vielleicht eine Cub, Mal schauen. Dieses Jahr wird es jedenfalls nix mehr. Neine OP's waren zu teuer..... :wein: LG Wolfgang Aber trotzdem: Danke für Eure Tipps und bitte (langsam) ...
von Simba
So 19. Jul 2020, 06:59
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neu im Passauer Raum
Antworten: 10
Zugriffe: 6821

Neu im Passauer Raum

Guten Morgen ! Ich heiße Wolfgang, bin 73 Jahre alt und wohne "über die Grenze" . Und da begann auch schon das Malheur beim Anmelden: Ich konnte meinen Wohnsitz in Österreich nicht anmelden. Wurde einfach nicht angenommen.... Ist aber auch nicht schlimm, da ich nach Passau gerade Mal 3km habe. Dafür...

Zur erweiterten Suche