Die Suche ergab 8 Treffer

von GIJimbo
So 20. Sep 2020, 13:51
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände Super Cub 125
Antworten: 290
Zugriffe: 111042

Re: Aktuelle Kilometerstände Super Cub C125

11.720 km, Himbeer-Toni ● 27.04.'20 10.006 km, Hugb ● 23.06.'20 9.000 km, DonS, 29.12.'19 6.001 km, Himbeer-Toni ● 23.06.'20 5.804 km, BeBe, 13.09.'20 5.710 km, Zweiradfreund ● 26.08.'20 3.794 Km, SC1959, 15.10.'19 3.522 km, alprider , 23.08.20 3.456 km, Scgenieser, 02.05.'20 3.445 km, Mister L ● 0...
von GIJimbo
Fr 21. Aug 2020, 09:27
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: neuer CUBaner aus Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 10991

Re: neuer CUBaner aus Stuttgart

So, mal ein kleines Update. Hab die SuCu dann doch erst am Donnerstag (13.8.) bekommen, also vor einer Woche. Die Entschädigung für die Verzögerung ist nun ein Waren/Dienstleistungsgutschein von 80€ - damit kann ich leben. Bin ziemlich begeistert, hab jetzt 600 km drauf, was hauptsächlich von zweima...
von GIJimbo
So 9. Aug 2020, 11:08
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: neuer CUBaner aus Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 10991

Re: neuer CUBaner aus Stuttgart

Karl Retter hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 08:59
herzlich willkommen im Forum und bei der Südgang
Treff Sonntag 13 Uhr auf der Platte

Gruß Karl :up2:
Vielen Dank für die Einladung, bekomme die CUB nun leider erst am Montag.
Wünsche euch ne angenehme Ausfahrt!
von GIJimbo
So 9. Aug 2020, 11:06
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: neuer CUBaner aus Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 10991

Re: neuer CUBaner aus Stuttgart

....und ne nagelneue Batterie ist auch nicht verkehrt. Hallo Borris, Hier noch ein Oesi, der Dich willkommen heisst und Dir viel Spass mit dem neuen Mopperl wuenscht. Nur ganz wortklauberisch: Eine funkelnagelneu gekaufte CUB muss doch auch mit einer funkelnagelneuen Batterie dem Kunden uebergeben ...
von GIJimbo
Fr 7. Aug 2020, 19:09
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: neuer CUBaner aus Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 10991

Re: neuer CUBaner aus Stuttgart

Herzlich Willkommen hier im Forum :P :P Noch eine schöne Info, ich habe es tatsächlich geschafft mein, auf Risiko, gekauftes 180 mm x 130 mm Nummernschild zugelassen zu bekommen. Die Mitarbeiterin vom Stempelamt war zuerst sehr skeptisch, hat es dann aber schlussendlich, sogar ohne extra Nachfragen...
von GIJimbo
Fr 7. Aug 2020, 18:32
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: neuer CUBaner aus Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 10991

Re: neuer CUBaner aus Stuttgart

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und die ersten Tipps. Die Cub ist leider noch nicht bereit bzw. die Batterie war defekt. Der Händler hatte ne ganze Charge kleine Hondas von nem anderen Händler aus Luxemburg bekommen, die standen dort ne Weile rum und wurden hier einfach abgestellt, mit a...
von GIJimbo
Fr 7. Aug 2020, 18:23
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: neuer CUBaner aus Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 10991

Re: neuer CUBaner aus Stuttgart

Legg me am Arsch, scho wiedr a Schob odn aus dr Hauptstadt am Nesabach* au no. Grias de au! d'Platte isch näher danna ;-) Manche treffat sich do am Sonndig. Done aus Bayerisch Schwaben im unteren Illertal *: Gmoid isch die Bada-Wirttaberger, die schwäbisch isch Datschiburg, aber des vrstod doahana ...
von GIJimbo
Fr 7. Aug 2020, 10:03
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: neuer CUBaner aus Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 10991

neuer CUBaner aus Stuttgart

Guten Morgen liebe Foristen, ich freue mich sehr darüber, dieses außerordentlich hilfreiche Forum gefunden zu haben. Tatsächlich stalke ich euch schon seit Innovazeiten und spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine der CUBs zuzulegen. Als bekennender Radfahrer und „lustlosem“ Motorradfahrer, war ...

Zur erweiterten Suche