Die Suche ergab 127 Treffer

von JonaW
Do 12. Aug 2021, 22:00
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 497296

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Done, du musst doch Bescheid sagen, wenn du Richtung Bodensee fährst :mrgreen:

Schöne Tour.
Vielleicht klappt ja mal das Bodensee-Treffen.
von JonaW
Sa 7. Aug 2021, 23:31
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84
Antworten: 611
Zugriffe: 78255

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Glückwunsch, Done, zur neuen CB! Allzeit gute Fahrt! :sonne:
von JonaW
So 1. Aug 2021, 18:49
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1960
Zugriffe: 270213

Re: Interessante Internet Angebote

Ersatzmotor für Innova gesucht?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-6847
Der Unfall muss aber heftig gewesen sein...
von JonaW
Fr 9. Jul 2021, 17:57
Forum: Suche
Thema: SUCHE Honda Innova
Antworten: 45
Zugriffe: 8152

Re: SUCHE Honda Innova

Sieht klasse aus, Kolabub!

Jetzt müssen wir mal zusammen eine Runde drehen, am besten natürlich auf die Höri zum Treffen! :inno2:

Gruß,
Jona
von JonaW
Mi 30. Jun 2021, 19:58
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 497296

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

:superfreu: :up2:

Wink

Einfach Bescheid geben, dann bin ich auch dabei!
von JonaW
Mi 30. Jun 2021, 19:56
Forum: Talk zur Wave
Thema: 2Radler's Wave
Antworten: 38
Zugriffe: 10972

Re: 2Radler's Wave

Sieht gut aus, deine Gepäck-Haken!

Ich fahre meine Wave im vierten Gang von Tacho 40 bis 100 :mrgreen:
von JonaW
Di 29. Jun 2021, 20:05
Forum: Technik Wave
Thema: Über meine rote Wave - Thread für Fragen eines Neulings
Antworten: 95
Zugriffe: 36662

Re: Über meine rote Wave - Thread für Fragen eines Neulings

Danke! :) Ja, das ewige Rechnen im Maschinenbau-Studium war einfach nix für mich.
Jetzt beginne ich im September eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, bei einem Autohaus, bei dem ich schon vor dem Studium eine Ausbildung machen wollte; ich hatte dann nicht schnell genug zugesagt.
von JonaW
Di 29. Jun 2021, 19:56
Forum: Technik Wave
Thema: Über meine rote Wave - Thread für Fragen eines Neulings
Antworten: 95
Zugriffe: 36662

Re: Über meine rote Wave - Thread für Fragen eines Neulings

Danke!
Ich bin guter Dinge und freue mich auf die Ausbildung, für die ich mich stattdessen entschieden habe.
von JonaW
Mo 28. Jun 2021, 16:35
Forum: Technik Wave
Thema: Über meine rote Wave - Thread für Fragen eines Neulings
Antworten: 95
Zugriffe: 36662

Re: Über meine rote Wave - Thread für Fragen eines Neulings

Hallo zusammen, bei mir war einiges los, aber jetzt will ich mich mal wieder melden. Umzug, Studienabbruch... Bei meiner Wave habe ich das schon vor einiger Zeit günstige Givi Monolock Topcase samt SR1114 montiert, gefällt mir gut und klappert nicht! Der TÜV war im Juni fällig, ich habe heute auf An...
von JonaW
Di 15. Jun 2021, 09:48
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1960
Zugriffe: 270213

Re: Interessante Internet Angebote

Auch mal watt selten, Honda Scoopy, 800€ VauhaBÄh $_59.jpg https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-scoopy-sh50-roller-1986-nur-9100-km-incl-versicherung/1796277073-305-9495 Mit einer SH 50 Scoopy hab ich gute Erfahrungen, so eine besitze ich auch. War ein paar Jahre mein Alltagsschrubber....
von JonaW
Fr 11. Jun 2021, 15:18
Forum: Technik Wave
Thema: Bastelthread - Wiederaufbau WAVE110i - Teil 2
Antworten: 115
Zugriffe: 33349

Re: Bastelthread - Wiederaufbau WAVE110i - Teil 2

Aber wie gesagt, ich fahre fast nur Stadt, und daher eher niedrige Geschwindigkeiten. Das ist der Punkt: Fahre ich bei mir zuhause los, geht es nach 200m auf die Landstraße mit 70km/h-Beschränkung. Da ist eine lange Übersetzung beim Warmfahren natürlich willkommen. Beim Motorrad hätte ich gesagt, m...
von JonaW
Fr 11. Jun 2021, 10:35
Forum: Technik Wave
Thema: Bastelthread - Wiederaufbau WAVE110i - Teil 2
Antworten: 115
Zugriffe: 33349

Re: Bastelthread - Wiederaufbau WAVE110i - Teil 2

Hallo sivas,

guter Hinweis:
Im Fahrzeugschein steht nichts, und in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) ist nur die Getriebeübersetzung angegeben.

Darf man dann einfach tauschen?
von JonaW
Fr 11. Jun 2021, 08:56
Forum: Technik Wave
Thema: Bastelthread - Wiederaufbau WAVE110i - Teil 2
Antworten: 115
Zugriffe: 33349

Re: Bastelthread - Wiederaufbau WAVE110i - Teil 2

Hi, meine Wave muss diesen Monat zum TÜV und ich hatte überlegt, da gleich ein größeres Ritzel eintragen zu lassen. Deine Erfahrung, Xir, klingt jetzt aber nicht so positiv... Ist das größere Ritzel nicht deutlich praktischer zum Warmfahren? Würde man bei 3500km dann gleich das ganze Kettenkit neu m...
von JonaW
Mi 9. Jun 2021, 21:40
Forum: Zubehör
Thema: Cub mit rel. grossem Topcase
Antworten: 56
Zugriffe: 15981

Re: Cub mit rel. grossem Topcase

Wenn wir grad dabei sind: - das ist Givi Monolock, nicht Monokey - Volumen nur 43l - maximal 3 kg in Worten: drei Kilogramm, in akademischen Maßeinheiten: ein Sixpack d.h. nur halb mit Styropor füllen, alles weitere ist illegal. Mir leuchtet ja nicht ganz ein, wieso der Monolock so viel weniger trag...
von JonaW
Do 3. Jun 2021, 17:46
Forum: Technik Wave
Thema: Ventile einstellen
Antworten: 22
Zugriffe: 10062

Re: Ventile einstellen

Hallo Daniel, neulich war ich mit meiner Wave zur 4000er Inspektion, auch wenn sie die 4000 noch nicht ganz hat. Dabei wurde auch die Ventile kontrolliert (so sagte man mir zumindest), ich weiß allerdings nicht, ob sie in Ordnung waren oder korrigiert werden mussten. Ich glaube kaum, dass dafür Plas...

Zur erweiterten Suche