Die Suche ergab 7 Treffer

von nachlader
Do 14. Jan 2021, 00:00
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision welche Reifen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6228

Re: Honda Vision welche Reifen ?

Ohh , ich überlege jetzt ob ich mir nicht die Michelin Pilot Street kaufen und selbst drauf Montieren könnte (ohne Erfahrug).

Kein Winterreifen aber weniger Verschleiss und bei Eis fahre ich ehe ungerne.
von nachlader
Di 12. Jan 2021, 21:11
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision welche Reifen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6228

Re: Honda Vision welche Reifen ?

Ich bin kein Freund von Reifenwechsel , geht jeden mal ins Geld ;) (wenn man eine Werkstatt aussucht) möchte lieber Ganzjahresreifen.

Bin ob Sommer oder Winter die letzten jahre mit den originalen klargekommen , aber wenn jetzt doch Wechsel dann was sicheres .
von nachlader
Di 12. Jan 2021, 19:46
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision welche Reifen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6228

Re: Honda Vision welche Reifen ?

Ok , vielen Dank bis jetzt .

Hab den Händler angeschrieben was er dazu meint 90/80-16 auf 80/90-16 . Hoffe es klappt mit dem Heidenau K66.

Wenn nicht wird es der IRC SN26 und hinten SN23 Urban Snow .
von nachlader
Di 12. Jan 2021, 19:25
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision welche Reifen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6228

Re: Honda Vision welche Reifen ?

Hallo Entschuldige wenn mein Auftreten hier im Forum irgendwie falsch angekommen ist , war nicht meine Absicht . Es ist vielleicht meine "Notlage" geschuldet . Der Roller ist mein einziges Fahrzeug , in einem Dorf weit von allem und gerade jetzt im Winter ist der Vorderreifen platt :wein: . Eine Wer...
von nachlader
Di 12. Jan 2021, 18:45
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision welche Reifen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6228

Re: Honda Vision welche Reifen ?

68 Klicks und niemand möchte sagen was für Reifen er drauf hat ? ;) .

Der Händler/Werkstatt sagt ein Wechsel auf die IRC NS Reifen wird mich ca. 250 Euro kosten .
von nachlader
Di 12. Jan 2021, 04:47
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision welche Reifen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6228

Re: Honda Vision welche Reifen ?

Ein Reifenhändler hat mir die IRC vorne SN26 und hinten SN23 Urban Snow angeboten .

Wie sind die im Vergleich (Verschlieiss) zu Heidenau K66 (falls es die passende Größe überhaupt gibt) ?.
von nachlader
Di 12. Jan 2021, 02:28
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision welche Reifen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6228

Honda Vision welche Reifen ?

Hallo Ich habe eine Honda Vision 50 , muss jetzt die Reifen tauschen (Platter vorne) . Ich lese dass die Heidenau K66 für die Vision als Ganzjahrfahrer gut sein sollten . Vorne : 80/90 16 Zoll Hinten : 90/90 14 Zoll Das Problem Heidenau führt keine 80/90 16 Zoll Reifen !. Oder übersehe ich was ?. We...

Zur erweiterten Suche