Die Suche ergab 3 Treffer

von Der Gerät
Sa 6. Feb 2021, 11:21
Forum: Galerie
Thema: Augenblicke mit der C125
Antworten: 426
Zugriffe: 132072

Re: Augenblicke mit der C125

Hallo Hugb, ich hab ja auch die Rote, und die Farbe sieht schon Geil aus wenn die Sonne drauf scheint. Welche > Trägerplatte < ist das auf dem Original Honda Gepäckträger? Sieht aus als wäre das die von Givi? Ich will mir nämlich auch eine montieren und wenn dann nötig kann man das Topcase drauf und...
von Der Gerät
Sa 6. Feb 2021, 10:45
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus dem schönen Frankenland
Antworten: 9
Zugriffe: 1750

Re: Gruß aus dem schönen Frankenland

Hallo Bernd,

sorry, war ein Schreibfehler. Das war natürlich eine Honda Vision 50 gewesen.
Der Wave war mein allererster Roller, das war der Aprilia SR 50 Wave.
von Der Gerät
Fr 29. Jan 2021, 13:25
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus dem schönen Frankenland
Antworten: 9
Zugriffe: 1750

Gruß aus dem schönen Frankenland

Hallo beianander, ich bin der Erich, ich habe 10 Jahre lang ein Honda Wave 50 gefahren und letztes Frühjahr verkauft. Hatte kein einziges Problem damit gehabt, nur den Kundendienst und sonst nix. Habe mir danach eine Daelim S3 125 gekauft und nach 3 Monaten wieder verkauft und habe mir dann die Supe...

Zur erweiterten Suche