Die Suche ergab 11 Treffer

von Cosaheiner
Mo 5. Apr 2021, 16:33
Forum: Zubehör
Thema: Und noch mal Scheibe.....
Antworten: 10
Zugriffe: 4974

Re: Und noch mal Scheibe.....

Moin und frohe Ostern, letzte Woche am Mittwoch die Scheibe bei Roller-Scooter-Teile bestellt. War am Samstag (! das war schnell!!) da, die Adapter waren noch an der Maschine, was für ein Glück, dann die Bohrung an der Scheibe erweitert und mit einigem Fummeln eingebaut. Wunderbarer Windschutz, über...
von Cosaheiner
Mo 29. Mär 2021, 17:32
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: private Nachricht erstellen und abschicken
Antworten: 6
Zugriffe: 4639

private Nachricht erstellen und abschicken

Moin aus dem Norden, es gelingt mir nicht, eine private Nachricht abzuschicken. Ich rufe das Mitglied auf, schreibe meine Nachricht, sende sie ab, aber finde dann unter den "gesendeten Nachrichten" nichts....... Wie erkenne ich, dass das Mitgliede, dass ich aufrufen will, auch im Forum vorhanden ist...
von Cosaheiner
So 21. Mär 2021, 18:16
Forum: Zubehör
Thema: Und noch mal Scheibe.....
Antworten: 10
Zugriffe: 4974

Re: Und noch mal Scheibe.....

DANKE!!!!!!!!! :up2:
von Cosaheiner
So 21. Mär 2021, 09:01
Forum: Zubehör
Thema: Und noch mal Scheibe.....
Antworten: 10
Zugriffe: 4974

Re: Und noch mal Scheibe.....

Und noch ein mal...
Die Puig Scheiben habe ich gefunden, wenn ich bei Louis schaue, passen sie nicht zur Innova, bei der ABE von Puig, direkt auf der Puig Seite, ist die Innova aber aufgeführt..... Ob ich beim TÜV vorbeischeuen und fragen soll?
Grüße Heiner
von Cosaheiner
So 21. Mär 2021, 08:36
Forum: Zubehör
Thema: Und noch mal Scheibe.....
Antworten: 10
Zugriffe: 4974

Re: Und noch mal Scheibe.....

Moin und vielen Dank für die Antworten,
leider war ich in den letzten Tagen durch andere Projekte verhindert, aber jetzt geht es weiter.
Dann werde ich mich mal den beiden genannten Scheiben zuwenden und mein Glück versuchen.
Grüße aus dem Norden
und steckt euch nicht an und steckt keine/n an.
Heiner
von Cosaheiner
Fr 19. Mär 2021, 08:47
Forum: Zubehör
Thema: Und noch mal Scheibe.....
Antworten: 10
Zugriffe: 4974

Und noch mal Scheibe.....

Moin, nun lese ich seit mehreren Tagen im Bereich Zubehör, aber ich blicke immer noch nicht durch. Es geht um eine Scheibe für die Innova. Puig, aber welche? Bitte mich nicht steinigen. Passt die? Windschild City Touring Honda SH 125/150 i Scoopy 12-16 rauchgrau Puig 6436h https://www.motea.com/de/w...
von Cosaheiner
Fr 12. Mär 2021, 18:05
Forum: Zubehör
Thema: Maßanfertigung Lenkerstulpen
Antworten: 6
Zugriffe: 7332

Re: Maßanfertigung Lenkerstulpen

Moin Palü,
danke, dass probiere ich. Großburgwedel, als alter Hannoveraner ja fast meine Heimat.

Grüße
Heiner
von Cosaheiner
Do 11. Mär 2021, 18:43
Forum: Zubehör
Thema: Maßanfertigung Lenkerstulpen
Antworten: 6
Zugriffe: 7332

Re: Maßanfertigung Lenkerstulpen

Moin aus dem Norden, als bekennender Stulpen (mit Heizgriffen) Fahrer würde ich mich über ein Schnittmuster freuen. Eine Bekannte, die beim Theater näht, könnte sie fertigen. Sollte es also dieses Schnittmuster ohne Patent geben und ich könnte es bekommen, da würde ich mich freuen. Morgen werde ich ...
von Cosaheiner
Mi 10. Mär 2021, 17:06
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 3262

Re: Kurze Vorstellung

TÜV?
Um 9:45 hat die Dame vom TÜV abgerufen und mir mitgeteilt. Alles OK (incl Bremsentest).
Da habe ich mich gefreut; über das Fahrzeug und den Service!
Grüße
Und das mit der "für die Ewigkeit, mal sehen.
Heiner
von Cosaheiner
Mi 10. Mär 2021, 09:01
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 3262

Re: Kurze Vorstellung

Guten Morgen, und vielen Dank für all die guten Wünsche. ABER: Es ist ja noch nicht so weit. In meiner Jugend....... wann war das??? habe ich ein Buch gelesen mit dem Titel: Träumen, Wagen und Vollbringe". Noch bin ich beim T von Träumen. Realisierung in vielleicht 2 Jahren oder 3?? Trotzdem: Danke ...
von Cosaheiner
Di 9. Mär 2021, 10:29
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 3262

Kurze Vorstellung

Moin aus dem Norden, nun habe ich mir einen lang gehegte Idee erfüllt und mir eine Innova gekauft. BJ 2006 Erstzulassung 2010, 21 000km und sieht aus wie (fast) neu. Bisher hatte ich einen SH300I, den ich jetzt nach vielen treuen Jahren verkaufen werde. Auf die Innova bin ich durch Palü gekommen, un...

Zur erweiterten Suche