Die Suche ergab 88 Treffer

von Scape
Mo 11. Jul 2022, 13:08
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Kerzenbild
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Re: Kerzenbild

Danke Euch Jungs.

War zusätzlich noch mit Mike in Kontakt, er bestätigte mir auch, dass das passt, gab aber auch den Hinweis, dass Kerzenbild bei heutigen Einspritzern gar nicht mehr so relevant ist.
von Scape
Mo 11. Jul 2022, 09:41
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Kerzenbild
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Re: Kerzenbild

Hallo,

kann mir mal bitte jemand ein Feedback zu dem Kerzenbild geben?
Ist das normal oder doch zu mager?
von Scape
Mo 4. Jul 2022, 13:25
Forum: Suche
Thema: Suche CT90 oder CT110
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Re: Suche CT90 oder CT110

Ok, dann wird es die Schaufenstertraktorcub und wird nicht wirklich gefahren? Ja meld dich nur gern. Haken darf die Schaltung mM nach trotzdem nicht, aber vielleicht lässt sich das ja lösen. Gib gern Info, ob sie weggegangen ist. Ich hätte sie gerne gehabt, aber mal eben vorbeikommen und anschauen g...
von Scape
Mo 4. Jul 2022, 13:09
Forum: Suche
Thema: Suche CT90 oder CT110
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Re: Suche CT90 oder CT110

Dann hat es nicht sollen sein Horst. Hoffe der neue Besitzer wird glücklich mit ihr. Jemand aus dem Forum? Mal eben vorbeikommen und dann feststellen, ah das Getriebe bockt, wäre für mich auch vergebene Liebesmüh gewesen. Ich will nicht instandsetzen ich will erhalten, zahle dafür aber auch gern ein...
von Scape
Mo 4. Jul 2022, 10:59
Forum: Suche
Thema: Suche CT90 oder CT110
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Re: Suche CT90 oder CT110

Horst, ich wollte das nicht unbedingt hier thematisieren.

Wie gesagt, wenn du das Gänge hakeln lösen kannst, kaufe ich deine CT gerne.
von Scape
Mo 4. Jul 2022, 08:50
Forum: Suche
Thema: Suche CT90 oder CT110
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Suche CT90 oder CT110

Suche CT90 oder CT110:
  • Mit Untersetzungsgetriebe
  • Zustand sollte technisch gut sein und möglichst wenig Rost
  • Deutsche Zulassung
von Scape
Mo 4. Jul 2022, 08:45
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Kerzenbild
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Kerzenbild

Aloah,

habe gestern mir mal das Kerzenbild meiner SC angeschaut.
Was denkt ihr dazu?
Wäre cool, wenn noch jemand hier sein Bild posten könnte, so als Vergleich.
photo1656764718.jpeg
photo1656764719.jpeg
von Scape
Fr 17. Jun 2022, 15:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Teneriffa
Antworten: 17
Zugriffe: 2961

Re: Teneriffa

Schöne Fotos. Was ist das für ein Moped?
von Scape
Do 14. Apr 2022, 09:39
Forum: Galerie
Thema: Augenblicke mit der C125
Antworten: 424
Zugriffe: 130083

Re: Augenblicke mit der C125

Welche magnetische Ölablassschraube ist zu empfehlen?
Hat da jemand Erfahrung?
von Scape
Mi 30. Mär 2022, 11:28
Forum: Mängel
Thema: Mangel Starter-Batterie
Antworten: 198
Zugriffe: 44907

Re: Mangel Starter-Batterie

Morgen.
Wieso nicht laufen lassen? Klärt mich auf!
von Scape
Di 29. Mär 2022, 14:22
Forum: Mängel
Thema: Mangel Starter-Batterie
Antworten: 198
Zugriffe: 44907

Re: Mangel Starter-Batterie

Die Sparvariante wäre, die Cub einfach über die Wintermonate jeweils paar Minuten laufen zu lassen.
Was meint ihr, welche Standzeit mit ausgeschaltetem Schlauschlüssel ist für die eingebaute Batterie erträglich?
Schafft sie 2 Monate? Gibt es da Erfahrungen?
von Scape
Di 29. Mär 2022, 14:16
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Honda Hunter-Sucher
Antworten: 41
Zugriffe: 6207

Re: Honda Hunter-Sucher

Gab es denn soetwas jemals schon in der Geschichte von Honda? Ein Modell schon lange auf anderen Märkten vertreten, erscheint nach Jahren plötzlich hier? Das wäre vielleicht gegangen, wenn die Nachfrage nach der SC groß gewesen wäre, wahrscheinlich war sie so etwas wie ein Testballon. Festgestellt h...
von Scape
Di 29. Mär 2022, 12:02
Forum: Mängel
Thema: Mangel Starter-Batterie
Antworten: 198
Zugriffe: 44907

Re: Mangel Starter-Batterie

Die Batterie war schon hinüber, weil das Möp beim Vorbesitzer bereits lange gestanden hatte. Mit dem Altladegerät konnte ich sie nach etwas längerer Standzeit aber noch starten. Das geht jetzt auch noch, aber die Kapazität ist wohl am Ende. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Ladegerät. Abe...
von Scape
Di 29. Mär 2022, 11:34
Forum: Mängel
Thema: Mangel Starter-Batterie
Antworten: 198
Zugriffe: 44907

Re: Mangel Starter-Batterie

Mir würde so eine Lösung gefallen: https://www.ebay.de/itm/393245522753?hash=item5b8f427b41:g:atMAAOSwPVJgdr-L Frage: diese Steckverbindung passen wahrscheinlich für Ctek? Ich habe ein alt-Ladegerät und wollte dieses nicht extra ersetzen. Passen in diese Steckverbindung normale Banenenstecker damit ...
von Scape
Di 29. Mär 2022, 11:04
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Honda Hunter-Sucher
Antworten: 41
Zugriffe: 6207

Re: Honda Hunter-Sucher

Das mag sein lieber Done. Aber da bin ich festgefahren. Ein HondaFan.
Die Hunter hätte ich mir gern neben die Super gestellt, obs ne Dax werden könnte, entscheide ich nachdem ich sie mir mal live ansehen konnte.
Die CB wäre für mich persönlich zu trist und gewöhnlich.

Zur erweiterten Suche