Die Suche ergab 22 Treffer

von Soonham
So 22. Jan 2023, 00:25
Forum: Talk zur Inno
Thema: Hebebühne
Antworten: 151
Zugriffe: 49856

Re: Hebebühne

Münchner hat geschrieben:
Sa 21. Jan 2023, 11:04
Um die Bühne geht es:

https://cdn02.plentymarkets.com/bl8cypz ... atisch.jpg
die hab ich ohne dem Druckanschluß seit 30 Jahren in Betrieb… 500kg, stand die E-Glide auch schon mehr als drauf…
von Soonham
Mi 11. Jan 2023, 08:27
Forum: Technik Innova
Thema: e-Starter geht nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 5690

Re: e-Starter geht nicht

servus Mitnander, alles fertig.. LKL gewechselt, Startrelais getauscht und die Kohlen im Anlasser gewechselt.. Jetzt shnurrt das Kätzchen wieder :-) Vielen Dank für Eure Tips und Hilfe... demnächst is der Ölwechsel fällig und dieses Sieb in der Kupplung wird gereinigt, hoffe ich darf Euch dazu wiede...
von Soonham
Do 5. Jan 2023, 14:33
Forum: Technik Innova
Thema: e-Starter geht nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 5690

Re: e-Starter geht nicht

vielen dank Sachsenring...
von Soonham
Mi 4. Jan 2023, 16:15
Forum: Technik Innova
Thema: e-Starter geht nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 5690

Re: e-Starter geht nicht

Servus und a guadds neichs Jahr Mitnander, LKL is getauscht und das Starterrelais is auch getauscht... (Bezugsquelle war Motorrad-Ersatzteile24.de) Das Relais klackt und beim Überbrücken der beiden dicken Kabel hats den Motor auch gleich gedreht... nachdem alles wieder zusammengebaut war ging leider...
von Soonham
Do 29. Dez 2022, 15:47
Forum: Technik Innova
Thema: e-Starter geht nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 5690

Re: e-Starter geht nicht

der link geht leider nicht mehr :-(
von Soonham
Do 29. Dez 2022, 11:39
Forum: Technik Innova
Thema: e-Starter geht nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 5690

Re: e-Starter geht nicht

Moin, werde demnächst alle Vorschläge abarbeiten. seh ich das Richtig: alle Anschlüße am Stecker die in das Startrelais gehen stehen unter Spannung wenn ich die Zündung einschalte. Das Gelb/Rote (Y/R) schaltet dann an Masse wenn Startknopf (G/W) & Ständerschalter (G) gedrückt werden... hab leider nu...
von Soonham
Mi 28. Dez 2022, 21:45
Forum: Technik Innova
Thema: e-Starter geht nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 5690

Re: e-Starter geht nicht

vielen Dank Bastlwastl, hab jetzt eins gefunden beim motorrad-ersatzteile24 den Schaltplan kann ich auch gebrauchen, hab zwar einen im einem Buch, aber deiner is übersichtlicher... werde morgen die Steuerkabel alle nochml durchmessen. heute hatte ich den Eindruck, dass alle Kabel Spannung hatten als...
von Soonham
Mi 28. Dez 2022, 19:31
Forum: Technik Innova
Thema: e-Starter geht nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 5690

Re: e-Starter geht nicht

servus Mitnander, also das LKL is gewechselt... außer viele Schräubchen und Verkleidungsteile war´s gar ned so schwer... Problematisch war eher das mit dem Anzugsdrehmoment.... aber da war ja wo ein gutes YouTube-Video mit "Alternativen" währenddessen auch gleich mal wegen dem Anlaßproblem gesucht.....
von Soonham
Fr 9. Dez 2022, 09:11
Forum: Technik Innova
Thema: Ärgerliche Schaltwippe
Antworten: 9
Zugriffe: 3085

Re: Ärgerliche Schaltwippe

mach doch einfach eine Längere rein und eine Mutter drauf..
von Soonham
Fr 9. Dez 2022, 09:07
Forum: Technik Innova
Thema: 5er Öl für den Winter bei längeren BAB Fahrten?
Antworten: 48
Zugriffe: 9392

Re: 5er Öl für den Winter bei längeren BAB Fahrten?

sollte das Öl in unsere Bikes nicht Spezifikationen wie JASO MA erfüllen wegen der Nasskupplung..?

dieses hier hat "nur"
Spezifikation ACEA:
A3/B4-04
C3
C2
von Soonham
Sa 1. Okt 2022, 09:48
Forum: Technik Innova
Thema: e-Starter geht nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 5690

Re: e-Starter geht nicht

vielen Dank Allen für die Tips...

werde mich der Sache annehmen wenn ich auch das LKL wechsle..

Gruß Helmut
von Soonham
Fr 30. Sep 2022, 19:51
Forum: Technik Innova
Thema: e-Starter geht nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 5690

Re: e-Starter geht nicht

Bastlwastl,

Kurzstrecke, ja ganz bestimmt, meine Frau fährt damit im Dorf zur Arbeit, keine 5km

kann man, außer mehr fahren, was machen gegen dieses Kondenswasser?

Gruß Helmut
von Soonham
Fr 30. Sep 2022, 14:34
Forum: Technik Innova
Thema: e-Starter geht nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 5690

e-Starter geht nicht

Servus Mitnander es geht um eine 2008er Innova ANF125 18.000km Stellpaltz Garage Der E-Starter dreht nicht mehr. Hab schon mal einiges durchgecheckt, Zündschloß schaltet und auch das Klacken vom Relais ist leicht zu hören. Batterie is 1/4 Jahr alt. Wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen/weitermach...
von Soonham
Do 9. Sep 2021, 17:57
Forum: Suche
Thema: Suche Lenkkopflager für Innova
Antworten: 42
Zugriffe: 7432

Re: Suche Lenkkopflager für Innova

Frage:
gibts denn für die 125er Innova keine Kegelrollen-Lager?
von Soonham
Do 22. Apr 2021, 19:53
Forum: Talk zur Inno
Thema: Kauf Innova - Preisgefüge 2021?
Antworten: 70
Zugriffe: 22393

Re: Kauf Innova - Preisgefüge 2021?

WOW, da haben wir ja preislich noch Glück gehabt... 900,- € bei 20.000km Bj. 2008 top gepflegt...

Zur erweiterten Suche