Die Suche ergab 2 Treffer

von CarlMarx1
Fr 14. Mai 2021, 19:24
Forum: Talk
Thema: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....
Antworten: 408
Zugriffe: 99011

Re: Neues Zelt - Enttäuscht-

Wir haben früher immer unseren "Claim" auf dem Campingplatz ordentlich verlassen Done... bekamen Ergo 20 jahre in Folge erneut die "Pole Position" und Kraftstrom vom Platzwart... :prost2: Mittlerweile scheinen die Fans genauso schnell zu sein wie die Stars die mit Heli kurz einfliegen... anyway, di...
von CarlMarx1
Fr 14. Mai 2021, 19:20
Forum: Galerie
Thema: Mit Honda Innova in Griechenland
Antworten: 8
Zugriffe: 13920

Re: Mit Honda Innova in Griechenland

Hallo, das ist wirklich beeindruckend! Eigentlich hat mich dieses Thema dazu inspiriert, mich in diesem Forum zu registrieren und Ihre Beiträge zu lesen. Ich habe vor, mit meinem Fahrrad nach Montenegro zu fahren, aber ich bin immer noch ein schlechter Fahrer und ein Neuling. Ich weiß nicht viele Di...

Zur erweiterten Suche