Die Suche ergab 21 Treffer

von AddressFL125
Mi 8. Nov 2023, 20:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Schon wieder Vietnam. Diesmal der Norden +(-westen), auf Ho-Chi-Minhs und General Giaps Spuren
Antworten: 68
Zugriffe: 8130

Re: Schon wieder Vietnam. Diesmal der Norden +(-westen), auf Ho-Chi-Minhs und General Giaps Spuren

Vielen Dank für das Teilen deiner Reise Eindrücke! :superfreu: Was mich Interessieren würde, die Honda Future 125 FI scheint ja mehr oder weniger der "Nachfolger" der Innova zu sein, hat sie inzwischen einen Trommel - Ölfilter wie z.B. die Yamaha Finn oder Suzuki mit der Address? Oder bleibt Honda h...
von AddressFL125
Mi 25. Okt 2023, 17:21
Forum: Talk zur Inno
Thema: Honda Supra 125 X Griechenland / Update
Antworten: 17
Zugriffe: 3226

Re: Honda Supra 125 X Griechenland / Update

Das mit den "Strohdiversen" ist genau das richtige :laugh2: ;)
von AddressFL125
So 22. Okt 2023, 16:55
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckbrücke / Gepäckträger Mitte Innova
Antworten: 10
Zugriffe: 3411

Re: Gepäckbrücke / Gepäckträger Mitte Innova

Ich habe mittlerweile mehrere Tunnelträger zu Inno und Wave als Beifang gehabt und habe jetzt noch einen Wave Tunnelträger liegen. Über Optik kann man ja streiten, aber über den praktischen Nutzen m.M. wenig. Man kann darunter zB nicht gut sauber machen, die Dinger sind einfach nicht stabil sondern...
von AddressFL125
Sa 21. Okt 2023, 16:49
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckbrücke / Gepäckträger Mitte Innova
Antworten: 10
Zugriffe: 3411

Re: Gepäckbrücke / Gepäckträger Mitte Innova

Moin,

seit Ihr bezüglich des Mittelgepäckträgers weitergekommen?
Ich suche selbigen für meine Innova.
Hat wer ggf. einen von dem er sich trennen möchte?

Beste Grüße
Marvin
von AddressFL125
Sa 21. Okt 2023, 16:43
Forum: Talk zur Inno
Thema: Honda Supra 125 X Griechenland / Update
Antworten: 17
Zugriffe: 3226

Re: Honda Supra 125 X Griechenland / Update

Danke euch für eure Meinungen / Einschätzungen. Hier wird das 2023er Modell jedenfalls als Euro 5 beworben!? https://www.car.gr/classifieds/bikes/view/29843556-honda-supra-125-x und ich dachte Abgasvorschriften gelten wenn in der ganzen EU. Wieso kann man in Griechenland dann noch Euro 4 "Kisten" ne...
von AddressFL125
Fr 20. Okt 2023, 22:28
Forum: Suzuki Address
Thema: Gepäckbrücke Durchstieg
Antworten: 0
Zugriffe: 3366

Gepäckbrücke Durchstieg

Hallo Zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke (im Durchstieg) für eine Suzuki Address FL 125. https://motorlandasia-products.com/collections/suzuki-address-fl125-zubehor/products/suzuki-address-fl-125-2007-gepacktrager-rack-klein-mitte-rahmendurchstieg-original-suzuki Hat jemand von euch noch eine rum...
von AddressFL125
Mi 18. Okt 2023, 13:39
Forum: Talk zur Inno
Thema: Honda Supra 125 X Griechenland / Update
Antworten: 17
Zugriffe: 3226

Re: Honda Supra 125 X Griechenland / Update

Das ist ja interessant, genau aus diesem Grund frage ich ja hier. :up2: Das mit dem Wohnsitz und der komplizierten Zulassung ist gut zu wissen und war mir nicht bewusst. Das könnte die ganze Aktion torpedieren. Fällt dir/euch ein "Gegenargument" bezüglich: Kauf in Griechenland, schicken der Unterlag...
von AddressFL125
Di 17. Okt 2023, 21:50
Forum: Talk zur Inno
Thema: Honda Supra 125 X Griechenland / Update
Antworten: 17
Zugriffe: 3226

Re: Honda Supra 125 X Griechenland / Update

Danke euch, für die Infos! Zu den Fragen: Die Supercup gefällt mir nicht und ist für mich vom Preis und Retro Style kompletter Gegensatz zur CUP Philosophie. Ich würde wenn dann runterfliegen und die Kiste her fahren, kein Transport. D.H euch fällt auch kein Hindernis ein die "Griechen Mopeds" hier ...
von AddressFL125
Di 17. Okt 2023, 12:04
Forum: Talk zur Inno
Thema: Honda Supra 125 X Griechenland / Update
Antworten: 17
Zugriffe: 3226

Honda Supra 125 X Griechenland / Update

Hallo zusammen, Da ich aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit verschwunden war, ein kleines Update von mir vorab. Ich habe meine Inno mit Einspritzung nun mit kleiner Puig Scheibe, Gepäckträger und 42 l Givi top case sowie einem 15er Ritzel ausgestattet und bin so seither 4000 km gefahren. Ve...
von AddressFL125
Sa 16. Apr 2022, 19:23
Forum: Suche
Thema: Suche Werkstathandbuch Honda Innova 125i
Antworten: 13
Zugriffe: 2401

Re: Suche Werkstathandbuch Honda Innova 125i

Hallo @ Done + Sivas: Sorry, aber statt jetzt auf den guten Menschen einfach drauf zu hauen, wäre vielleicht ne kleine Erklärung hilfreich, warum ihr sein Anliegen so abstrus findet. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Kurz noch zum Thema: @ Address 125...: wie du siehst, löst dein Ansinnen hier ...
von AddressFL125
Do 14. Apr 2022, 10:49
Forum: Suche
Thema: Suche Werkstathandbuch Honda Innova 125i
Antworten: 13
Zugriffe: 2401

Suche Werkstathandbuch Honda Innova 125i

Hallo Zusammen,

als Schrauber suche ich nun für meine "neue" Innova ein Werkstathandbuch, gerne auch als PDF.
Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Beste Grüße und frohe Ostern

Marvin :inno2:
von AddressFL125
So 3. Apr 2022, 14:37
Forum: Suzuki Address
Thema: Erster Gang, Rad dreht mit
Antworten: 21
Zugriffe: 5679

Re: Erster Gang, Rad dreht mit

Die Inno hat eine Backenbremse, die mehr oder minder gut die Fliehkrakftglocke beim betätigen des Schalthebels abbremst. Deshalb ist der Ruck nicht oder sehr wenig spürbar. Serienstreuung halt. Das Mitdrehen ist wie gesagt normal und es wäre komisch, wenn das Rad stehen würde. In diesem Fall würde ...
von AddressFL125
Sa 2. Apr 2022, 19:27
Forum: Suzuki Address
Thema: Erster Gang, Rad dreht mit
Antworten: 21
Zugriffe: 5679

Re: Erster Gang, Rad dreht mit

Die essenzielle frage ist ungeklärt: Ruckt sie nur beim Gang einlegen? Das ist normal und kommt von der Masse der abgebremsten Teile. Dass das Hinterrad mitdreht liegt auch an der Friktion - einfach hinnehmen. Mit der einstellbaren Lamellenkupplung hat das auch überhaupt nichts zu tun. LG MM Ja, nu...
von AddressFL125
Sa 2. Apr 2022, 19:23
Forum: Suzuki Address
Thema: Erster Gang, Rad dreht mit
Antworten: 21
Zugriffe: 5679

Re: Erster Gang, Rad dreht mit

Bohne hat geschrieben:
Sa 2. Apr 2022, 12:37
Ja, den Link für die 399 Seiten hattest du doch von mir.

Das ist kein Problem mit dem Hinterrad, du kannst es ja easy mit der Hand anhalten.
Ist nur etwas Reibung im System, gibt es auch bei Motorrädern ohne Fliehkraftkupplung.
Und ich bin noch immer dankbar :up2:
von AddressFL125
Sa 2. Apr 2022, 12:17
Forum: Suzuki Address
Thema: Erster Gang, Rad dreht mit
Antworten: 21
Zugriffe: 5679

Re: Erster Gang, Rad dreht mit

Mein Englisches Werkstatthandbuch ist leider für die Vergaser Address. Schau da ruhig nochmal etwas genauer rein. Die Einspritzer wird ganz hinten auf 120 Seiten behandelt. Danke für den Tipp, es sind wohl verschiedene W-Handbücher im Umlauf, meines hat 399 Seiten. Auf Seite 302 hab ich aber folgen...

Zur erweiterten Suche