Die Suche ergab 9 Treffer

von ep-steini
Do 22. Jul 2021, 17:31
Forum: Technik Innova
Thema: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 11077

Re: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?

Hallo Leute, nachdem ich mich Tage- bzw. Wochenlang darum herum gedrückt habe, ide Einspritzdüse auszubauen, habe ich heute eine Eingebung gehabt. Ich habe die Zündkerze ausgebaut, gereinigt bzw. trocken gemacht, eingeschraubt und gestartet. Innova sprang an, ging aber ohne Gas anzunehmen wieder aus...
von ep-steini
Di 29. Jun 2021, 17:31
Forum: Technik Innova
Thema: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 11077

Re: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?

Da hab ich noch ein Bild gefunden... Was ist denn das für ein Zeugs bzw. Teil, was da in dieses graue Zeugs eingepackt ist? BEi mir geht da ein Kabek rein... ? Innova_Einspritzung5.jpg Das Foto habe ich allerdings hier im Forum geklaut: https://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=16&t=8044&start=75 ...
von ep-steini
Di 29. Jun 2021, 16:25
Forum: Technik Innova
Thema: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 11077

Re: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?

Erstmal ein dickes DANKE an alle, die mir dazu was geschrieben haben! Wir sind jetzt erst mal ein paar Tage weg, aber ich habe mal das Handbuch geordert. Wenn wir wieder da sind, werde ich mich mal da ran begeben, vielleicht kommen da nochmal Fragen auf, die ich dann (hoffentlich) hier nochmal stell...
von ep-steini
Di 29. Jun 2021, 09:38
Forum: Technik Innova
Thema: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 11077

Re: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?

Bevor ihr euch noch weiter streitet: Ich habe den Faden mit dem Mikroskop gelesen und habe auch eine Werkstatt in der Nähe, die ein gutes Ultraschall-Bad haben :-) Könnte ich für nen Beitrag in die Kaffeekasse sicher nutzen. Das Problem ist, dass ich Feigling mich nicht an den Ausbau der Düse traue ...
von ep-steini
Mo 28. Jun 2021, 17:41
Forum: Technik Innova
Thema: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 11077

Re: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?

BTW:
Kann man irgendwie selber den Fehlerspeicher auslesen?
Wenn ja, wie, und wo ist der Anschlußstecker für das Gerät?
Und wie gut ist das englische Werkstatthandbuch?

Sorry, aber ihr merkt, dass hier ein völlig Unwissender fragt ;-)

Gruß
Eugen
von ep-steini
So 27. Jun 2021, 17:38
Forum: Technik Innova
Thema: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 11077

Re: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?

wenn du am tank oben den deckel abschraubst wo die schläuche und leitungen rein gehen . hängt darunter der benzinansaugbereich sammt pumpe filternetz und benzinstandsanzeige . also bitte nicht mit gewalt rumbiegen und reißen . Ich frage mich, ob da überhaupt ran muss, wenn aus der Spritleitung ein ...
von ep-steini
So 27. Jun 2021, 14:10
Forum: Technik Innova
Thema: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 11077

Re: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?

Danke für eure zahlreichen mutmachenden Antworten. Wie komme ich denn an den Spritfilter dran? Muss dazu der Tank ausgebaut werden? Ich habe den Spritschlauch an der Düse schon ab gehabt, und da kommt eigentlich ein ordentlicher Strahl raus, wenn die Zündung an ist bzw. wenn der Anlasser betätigt wi...
von ep-steini
So 27. Jun 2021, 10:32
Forum: Technik Innova
Thema: Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 11077

Einspritzdüse reinigen, geht das wirklich?

Hallo allerseits, ich habe mich durch einige Beiträge zum Thema "...läuft nicht" gearbeitet und festgestellt, mein Problem mit der Innova ist scheinbar bekannt. Auch bei meiner Maschine startet der Motor kurz und nimmt manchmal auch kurz Gas an, geht dann aber aus und springt nicht wieder an. Im For...
von ep-steini
Sa 26. Jun 2021, 14:57
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:
Antworten: 7
Zugriffe: 1715

Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:

Hallo liebe Forianer*innen, ich bin Eugen aus Hagen und bin 66 Jahre alt. Die Innova haben wir schon länger in der Familie, und sie steht meist bei mir in der Garage. Demnächst soll sie uns bei unseren Wohnmobiltouren begleiten, daher muss sie (wieder zuverlässig anspringen und fahren. In den letzte...

Zur erweiterten Suche