Die Suche ergab 917 Treffer

von Münchner
Di 26. Mär 2024, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1124

Re: 2 Radler's CL 500

Bin mir sicher, dass meine Lebenserwartung kürzer sein wird, als die des Einteil-Hondamotors, daher kümmerts mich nicht wirklich. Aber diese Einwegdenke der Hersteller ist schon schwierig, in 15 oder 20 Jahren geht das Zeug alles auf den Müll, wenn in 10 Jahren das digitale Cockpit oder irgendein St...
von Münchner
Mo 25. Mär 2024, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1124

Re: 2 Radler's CL 500

Servus Karl, habe ja geschrieben "ausnahmsweise", es geht ja nur darum, das Teil nach hause zu bekommen. Sonst müsste ich auf eigener Achse 500 km heim fahren. Wär für mich nicht so schlimm, aber für den Kastenwagen, wenn den 500 km meine bessere Hälfte heim fährt :mrgreen: Nätürlich kommt da sonst ...
von Münchner
Mo 25. Mär 2024, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1124

Re: 2 Radler's CL 500

Danke Brämerli.

Mir gehts um die Fahrzeugbreite unterhalb 78cm Höhe, damit ich an den "Möbel" vorbei komme.
Also Kühler, Fussrasten Bremshebel Hinterrandbremse usw.
Die Lenkergriffe sind darüber, da glangs immer.

Dankschön im Voraus fürs Nachmessen!

VG. Helmut
von Münchner
Mo 25. Mär 2024, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1124

Re: 2 Radler's CL 500

So jetzt habe ich auch zugeschlagen und eine blaue CL500 zum Kampfpreis gekauft. Nachdem mein jetziger Kastenwagen noch keine AHK hat, ist die Frage, ob die cl vielleicht ausnahmsweise innen hinein passt, evtl. Mit ein wenig Schrauben. Könnte jemand bitte einmal die Breite in der Kühlergegend nachme...
von Münchner
Sa 23. Mär 2024, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1124

Re: 2 Radler's CL 500

gratuliere zum neuen Moped! Ich zucke schon wieder heftig. Bei uns in der Nähe (Magdeburg) kriegt man das Modell für knapp über 5k in allen Farben Ja sehr feines Moped, Gratulation dazu!!! Und für den Preis hätte ich auch sicher eine! Mal sehen, obs bei Magdeburg schöne Campingplätze gibt :sonne:
von Münchner
Sa 23. Mär 2024, 10:59
Forum: Honda Dax -alt und neu-
Thema: Neue Honda Dax 125
Antworten: 993
Zugriffe: 116574

Re: Neue Honda Dax 125

Dankeschön. Die Monkey darf natürlich bleiben! Die mag ich einfach. Habe seit kurzen einen anderen (kleineren) Kastenwagen zum Campen, da ist's noch nicht sicher, ob die VF 185 irgendwann einmal hinein passt. Falls nicht, müßte ehe die Sym gehen.... :wein: Die Dax passt jetzt schon, habe sie mit dem...
von Münchner
Fr 22. Mär 2024, 21:01
Forum: Honda Dax -alt und neu-
Thema: Neue Honda Dax 125
Antworten: 993
Zugriffe: 116574

Re: Neue Honda Dax 125

Servus beinand,

mit gerade einmal 80 Km Laufleistung ist mir kürzlich eine Dax zugelaufen.
Einen guten Tausender gespart dabei, da tut es dann nicht mehr gar so weh...

Hätte gerne einen Hauptständer dafür, kann jemand etwas empfehlen?
20240216_151843.jpg
Viele Grüsse,
Helmut
von Münchner
So 5. Nov 2023, 23:06
Forum: Honda Roller
Thema: 2Radler's SH 150
Antworten: 78
Zugriffe: 10224

Re: 2Radler's SH 150

Warum nicht?

Ich wünsche mir noch immer ein neues Forumsbanner!

Man muss doch mit der Zeit gehen, die einst jungen Innotreiber sind heute alte Leute, die eben jetzt besser Roller fahren.

Nichts ist beständiger, wie die Veränderung!

VG.
Helmut
( :mrgreen: )
von Münchner
Di 31. Okt 2023, 17:38
Forum: Honda Dax -alt und neu-
Thema: Neue Honda Dax 125
Antworten: 993
Zugriffe: 116574

Re: Neue Honda Dax 125

Werther Genosse, bitte-bitte-bitte nix leerlauflaufenlassen. E05 oder Ultimo-Extrateuer tanken, und Batterie monatlich gecetekt nachladen. Es wäre schade-schade-schade um die Rohstoffe. Denke immer an die Parole von unserem VEB "H-I-F" Kombinat: "Mehr leisten - Sich mehr leisten" Völkerfreundschaft...
von Münchner
Sa 28. Okt 2023, 20:21
Forum: Honda Roller
Thema: 2Radler's SH 150
Antworten: 78
Zugriffe: 10224

Re: 2Radler's SH 150

@Böcki,

würdest du aus dem Forums Banner bitte die häss... wave raustun und dafür einen SH Rrrrroller reintun!? :mrgreen:

Dankeschön sagt

Helmut
von Münchner
Mo 23. Okt 2023, 23:28
Forum: News
Thema: SYM VF 185
Antworten: 142
Zugriffe: 27946

Re: SYM VF 185

Ja, die Dax, die hängt mir auch schwer im Magen, ich fürchte fast......... Morgen kommt mein Bus, mal sehen ob da die Sym rein/rauf passt. Wäre meine Monkey nicht, hätte ich die Dax schon lange da. Wegen der Teileversorgung für die Sym ist mein Problem, das ich nach 16 Monaten und gute 4000 Km halt ...
von Münchner
So 22. Okt 2023, 19:22
Forum: News
Thema: SYM VF 185
Antworten: 142
Zugriffe: 27946

Re: SYM VF 185

Hallo, nachdem Karl und Richi die brave Sym über nasse, erdige Straßen (Kartoffelernte) gejagt haben, gab es heute eine Grundreinigung. Beim Trockenfahren fiel mir ein unschönes Fahrverhalten auf, niedrige 1,5 und 1,7 Bar Luftdruck war der Grund. Jetzt hättest es nochmal probieren sollen, Karl! Grus...
von Münchner
Sa 21. Okt 2023, 23:27
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1941
Zugriffe: 266739

Re: Interessante Internet Angebote

Das ist also ein Mopfa

Läuft 45 km/h. und hat Pedale :?:

Mit dem Radl kann man gut Mofas ärgern !
von Münchner
Fr 20. Okt 2023, 10:20
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1941
Zugriffe: 266739

Re: Interessante Internet Angebote

Die obige bei Basel ist viel zu tief angesetzt mit 1000€. Kaufen! Für mich eine Weltreise... Gruß Rob Naja, 34'km, da ist der Kurzhuber langsam durch, er läuft ja nicht richtig lt. Inserat. Dazu noch alles "Aufgesilbert" Rahmen, Seitenständer mit Feder, alle Schraubenköpfe, Seitenverkleidung usw. w...
von Münchner
Do 19. Okt 2023, 22:17
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1941
Zugriffe: 266739

Re: Interessante Internet Angebote

Ach, die mit dem stehenden Zylinder sind mein Lieblingsthema, die haben mich mein ganzes Leben lang begleitet seit der CB50j !!!

Zur erweiterten Suche