Die Suche ergab 1458 Treffer

von Horst.Honda
Mo 15. Apr 2024, 22:31
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda Little Cub
Antworten: 17
Zugriffe: 7556

Re: Honda Little Cub

Hab was gefunden, demnach ab 1982 mit 12V und CDI

http://www.jochen-pokies.de/historiec50.htm
von Horst.Honda
Mo 15. Apr 2024, 21:48
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda Little Cub
Antworten: 17
Zugriffe: 7556

Re: Honda Little Cub

Hatte die olle C50 etwa schon Einspritzung und CDI, wenn ja ab welchem BJ ?

Stichwort "Kraftstoffeinspritzbegrenzer"
guckst du hier

Will ja nur Simsons verheizen, man möge mich bitte aufklären, das Thema Cub ist mir ein neues, danke
von Horst.Honda
Mo 15. Apr 2024, 15:55
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2503
Zugriffe: 326540

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Selbsthilfegruppe Gründen ? Bei mir kommt (erschwerend) der selbst angezüchtete Käsekuchen-Bauch dazu, einfach zuviel Gewicht fürs Klapper-Knie. Dazu noch Bodenleger im Nebenerwerb. Frau meint es liegt am Mopedfahren, ja klar, natürlich .. Ein bisschen Recht hat sie (und dein Physio auch) denn auf`m...
von Horst.Honda
Mo 15. Apr 2024, 13:05
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Antworten: 146
Zugriffe: 24113

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Da ich nun auch zum erlauchten Kreis der C50 für Arme gehöre (Little Cub 14), frage ich mich ob das Thermometer nötig ist ? Was kann bei Überhitzung maximal passieren, wie oft muss ich das während der Fahrt kontrollieren ? Oder dient es dir vorsätzlich um von dem schmuddeligen Motordeckel abzulenken...
von Horst.Honda
Mo 15. Apr 2024, 12:58
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2503
Zugriffe: 326540

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

An die Spezialisten bzw Apopo ins Knie gef.... Was ist von sowas zu halten ? Hatte vor 3 Jahren Meniskus OP und es wird nicht besser. Produkt kommt aus Indien (optisch gleichwertiges Produkt aus D für das 5-fache des Preises) https://www.ebay.de/itm/256414360433?chn=ps&_ul=DE&var=556530495418&norove...
von Horst.Honda
So 14. Apr 2024, 13:31
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda Little Cub
Antworten: 17
Zugriffe: 7556

Re: Honda Little Cub

Google referenziert bei der Suche nach "Honda Little Cub" auf dieses Forum :up2:
Hat jemand hier noch eine Benutzung ?


Suche 58er Aufkleber und dickeren Krümma für mehr Wumms am Berg
von Horst.Honda
Fr 12. Apr 2024, 21:39
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1960
Zugriffe: 270287

Re: Interessante Internet Angebote

Schnapper in dem Zustand, leider zu weit weg für mich
Würde mich wundern wenn die morgen noch da ist, daher schnell ein Bild
ac9ddb6f-e634-4968-b55d-6514b7b84466.jpeg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-305-4352
von Horst.Honda
Do 11. Apr 2024, 22:58
Forum: Tourentips
Thema: ...von der Magerite zum ganzen Strauß!
Antworten: 8
Zugriffe: 314

Re: ...von der Magerite zum ganzen Strauß!

Klingt interessant, mit wieviel Hubraum planst du das zu fahren ?
von Horst.Honda
Do 11. Apr 2024, 18:25
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: CB100 aufmöbeln
Antworten: 18
Zugriffe: 627

Re: CB100 aufmöbeln

Da bin ich mal gespannt wenn die Kleine läuft ob sie das auch stabil macht. Nach ein zweimal kicken anspringt und dann auch eine längere Strecke fahren ohne stehen zu bleiben. Ich hatte vor ein paar Jahren meinen Jugendtraum, eine SL125, in optisch sehr gutem Zustand gekauft. Ich hab dann einen Som...
von Horst.Honda
Do 11. Apr 2024, 11:57
Forum: Talk
Thema: Achtung, Witz des Tages
Antworten: 383
Zugriffe: 68357

Re: Achtung, Witz des Tages

Eine Rezession ist, wenn Deine Freunde arbeitslos sind; eine Depression ist, wenn es Dich selbst erwischt

Henry Charles Bukowski (1920 - 1994)
von Horst.Honda
Mi 10. Apr 2024, 19:07
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: CB100 aufmöbeln
Antworten: 18
Zugriffe: 627

Re: CB100 aufmöbeln

Empty Spaces .. beamer.jpg Filter gereinigt, neue Dichtungen drin. Ventile eingestellt (ein Traum, wenn der Motor einem zu Füßen liegt) Anstatt selbst Hand anzulegen wird nun in fachmännische Reinigung mit Haselnussschalen investiert. Der Motor soll funkeln ! Neue Schrauben bestellt, Motoraufhängung...
von Horst.Honda
Mi 10. Apr 2024, 15:21
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1960
Zugriffe: 270287

Re: Interessante Internet Angebote

4T ?

Apropro Vögel, weiß gar nicht wie dieser Club mit den Rebhuhn Kostümierungen heißt, aber sie ziehen das jedes Jahr durch, gibt irgendwo Fotos
von Horst.Honda
Mi 10. Apr 2024, 12:32
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1960
Zugriffe: 270287

Re: Interessante Internet Angebote

Danke fürs Angebot Rob, cool das du dabei bist. Startnummern gibt es zum Schluss immer noch, wäre doch schade um den Eintopf an der Fähre..
von Horst.Honda
Di 9. Apr 2024, 23:27
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: 1.5l real ? aber sicher !
Antworten: 103
Zugriffe: 30211

Re: 1.5l real ? aber sicher !

Mein wichtigster Grund nur das gute Zeug zu tanken ist, damit Mitmenschen im Internet auf die Nerven zu gehen :up2: Spaß. Ich meine ja auch nur ...da wird mit ökunomischer Fahrweise geprahlt, Spritverbrauch im CL Bereich verglichen, in hässliche Windschilder investiert, sich an Online Statistiken (...
von Horst.Honda
Di 9. Apr 2024, 22:51
Forum: Honda Dax -alt und neu-
Thema: Displayschutzfolie für den Tacho der Dax
Antworten: 17
Zugriffe: 355

Re: Displayschutzfolie für den Tacho der Dax

Im Grossstadtdschungel ist eine exakte Anzeige (zumindestens um die 30 km/h herum) essentiell.

Zur erweiterten Suche