Die Suche ergab 1425 Treffer

von Horst.Honda
Mi 27. Mär 2024, 08:02
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 921
Zugriffe: 253077

Re: Schnapperalarm!!!

Generell ist bei unterschiedlicher Sozialisierung, immer die Frage, ob sich jemand (das ist jetzt nicht auf H-H bezogen), auf einer Veranstaltung absehbar überhaupt fühlt und das auszuprobieren ist seine Entscheidung. Genau diese "sozialen Unterscheide" machen für mich Moped-treffen und andere Vera...
von Horst.Honda
Di 26. Mär 2024, 07:30
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 921
Zugriffe: 253077

Re: Schnapperalarm!!!

Alles klar, danke für deine Geduld Böcki. Ich reisse mich zusammen, auch wenn ich bei dieser Scheinheiligkeit manchmal echt kotzen könnte
von Horst.Honda
Di 26. Mär 2024, 07:27
Forum: Tourentips
Thema: Im Freien übernachten
Antworten: 31
Zugriffe: 4868

Re: Im Freien übernachten

Auf dem PCT werde ich mehrere Wochen draussen übernachten. Muss das auf jeden Fall vorher im "Trockenen" üben, wobei die tatsächliche Gefahr bis zu 300 kg schwer ist und eigentlich gar nicht simuliert werden kann :shock:
von Horst.Honda
Mo 25. Mär 2024, 22:32
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: ... Cub Songs
Antworten: 6
Zugriffe: 131

Re: ... Cub Songs

Darf in diesem Fred dann auch nicht fehlen, die Hymne auf die grossartige Naughtydax (CY50)

https://www.youtube.com/watch?v=LtKJEcUlv7U
von Horst.Honda
Mo 25. Mär 2024, 07:59
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C70Zz SuperCub (racing)
Antworten: 232
Zugriffe: 28901

Re: Honda C70Zz SuperCub (racing)

Ich hätte dich ja beklatscht, aber du suchst dir wohl bewusst immer die falschen Treffen aus. Für sowas brauchst du ein sozialistisches Moped mit abgesägtem Auspuff.. und Bilder auf der Haut ! Versuchs doch mal mit der Tina Dreher, quasi als SR50 Gamma E-Clon, dann bekommst du die gebührende Aufmerk...
von Horst.Honda
Mi 13. Mär 2024, 16:02
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: 1.5l real ? aber sicher !
Antworten: 92
Zugriffe: 29444

Re: 1.5l real ? aber sicher !

Das Honda es besser kann , sieht man n der CB125R im Neo Sports design. Wasserkühlung, ordentliche Fahrleistungen, aber eben auch kein Billigheimer mit Flügel auf dem Tank. Wobei die rund 1500€ Preisdifferenz sind jeden Cent wert. Meine Erfahrungen waren letztes Jahr andere. Was sie definitiv besse...
von Horst.Honda
Di 12. Mär 2024, 19:21
Forum: Talk
Thema: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz
Antworten: 42
Zugriffe: 1811

Re: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz

Guter Tip VR, Hengelo fasse ich mal ins Auge
von Horst.Honda
Di 12. Mär 2024, 13:47
Forum: Talk
Thema: Fahren mit Sozius Dax vs Super Cub
Antworten: 8
Zugriffe: 340

Re: Fahren mit Sozius Dax vs Super Cub

Schätze auf beiden Geräten nur eine Frage der Kondition bzw des richtigen Trainings, klappt ja sogar auf dem Gnom einigermassen Wichtige Frage: Wie ist denn die Sozia so proportioniert ? Wenn nein, sollte sie zumindestens mental in stabiler Verfassung sein ;) Letztendlich gilt: Umso enger beieinande...
von Horst.Honda
Sa 13. Jan 2024, 11:52
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1941
Zugriffe: 266747

Re: Interessante Internet Angebote

si tacuisses..... ansonsten: "Wenn zwei das Gleiche tu, ist es noch lange nicht dasselbe" Für den Bildungsauftrag fehlt die Bildung und Du mußt Dich damit abfnden, daß Deine "running gags" kein Stadion füllen. Stimmt, wobei eine gute Bildung nicht unbedingt zu einem zufriedenen Leben führen muss. E...
von Horst.Honda
Sa 13. Jan 2024, 09:33
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1941
Zugriffe: 266747

Re: Interessante Internet Angebote

Locker bleiben Harri. Ich sehe das so: Eine CB50 ist Kulturgut und ich habe hier einen Bildungsauftrag. Mit sich dauernd wiederholenden Witzen (sog. running gags) füllen Comedians übrigens ganze Fussballstadien. Zum besseren Verständnis hier ein langweiliger, total uninteressanter "standing gag" htt...
von Horst.Honda
Fr 12. Jan 2024, 20:19
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1941
Zugriffe: 266747

Re: Interessante Internet Angebote

Ne, 27 VHB steht da, also gehe ich von 24 aus

Hast du das Zubehör gesehen und weisst du wie die Originalteile gehandelt werden ?
Mondpreise, schon seit 20 Jahren..

Wundert mich das die Anzeige noch drin ist ..
von Horst.Honda
Fr 12. Jan 2024, 20:04
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Werksatthandbuch
Antworten: 17
Zugriffe: 1082

Re: Werksatthandbuch

Du weisst doch noch gar nicht ob er danach wieder gehen will ? Meiner Meinung nach ist diese "Zwangsvorstellung" voll oldfashion und eher abschreckend für Neulinge. Hatte wir ja neulich erst, dass einer da keinen Bock drauf hatte und klar kommuniziert hat Und jetzt komme mir keiner mit guten Maniere...
von Horst.Honda
Fr 12. Jan 2024, 12:21
Forum: Talk
Thema: Der "Good Music-Fred"
Antworten: 1247
Zugriffe: 262450

Re: Der "Good Music-Fred"

Bambusen sind lt. Interpret also barbusige Afrikanerinnen die ums Feuer tanzen ?
Warum finde ich so einen Post um 23.30 Uhr merkwürdig :laugh2:
von Horst.Honda
Fr 12. Jan 2024, 11:33
Forum: Honda Dax -alt und neu-
Thema: 'Stollenreifen' Honda Dax
Antworten: 23
Zugriffe: 1287

Re: 'Stollenreifen' Honda Dax

Ein Vorteil ist sicherlich, dass man sich die nächsten 10 Jahre keine Sorgen ums Profil machen muss.
Die Stollenbereifung meiner Caballero sah nach 12000 km noch aus wie neu
(... sprechen wir aber besser nicht über Kurvenlage und Fahrgeräusche ;) )
von Horst.Honda
Do 11. Jan 2024, 23:03
Forum: Talk
Thema: Der "Good Music-Fred"
Antworten: 1247
Zugriffe: 262450

Re: Der "Good Music-Fred"

Palü hat geschrieben:
Do 11. Jan 2024, 20:22
Fuhrpark Opel Manta A und XT 500.
:respekt:

:prost2:

(auch wenn 40 Jahre zu spät :D )

Zur erweiterten Suche