Die Suche ergab 156 Treffer

von oekofuzzi
Mo 5. Jun 2023, 18:18
Forum: Talk
Thema: Honda Elektrisch
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Re: Honda Elektrisch

Die Zukunft ist das ich mit einem 25 km/h Tretroller rumdüse ?
Ne danke, dann bleibe ich lieber in der Gegenwart :aetsch1:
von oekofuzzi
Sa 31. Dez 2022, 02:21
Forum: Talk
Thema: Der "Good Music-Fred"
Antworten: 1247
Zugriffe: 262434

Re: Der "Good Music-Fred"

Geiles Tanzstück für heute abend gesucht ? Gitarre, Bass, Gesang :up2:

Billy Talent - Hanging Out With All The Wrong People

https://www.youtube.com/watch?v=b7GIv_lHE6I
von oekofuzzi
Do 29. Dez 2022, 16:05
Forum: Nachdenkliches
Thema: FROHE WEIHNACHTEN allerseits
Antworten: 110
Zugriffe: 33436

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Für derartige Anfälle habe ich einfach meinen alten Nick behalten.
von oekofuzzi
Do 27. Jan 2022, 20:26
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Fragen an Moderation/Admin
Antworten: 401
Zugriffe: 82891

Re: Fragen an Moderation/Admin

Da gebe ich dir vollkommen Recht Harri, Fehler von mir ! Ich war (bin) eigentlich gerne hier, es gibt keine anderes Forum wo man so befreit über Mopeds und die Welt plaudern kann. Tatsache ist aber auch, daß ich mich schlecht mit den Maßregelungen des Hobby Mods arrangieren kann, dachte das geht irg...
von oekofuzzi
Do 27. Jan 2022, 19:45
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Fragen an Moderation/Admin
Antworten: 401
Zugriffe: 82891

Re: Fragen an Moderation/Admin

Oha, noch ein Hilfsscheriff. Und drohen kann er auch schon ganz gut !
Vielleicht noch zur Klarstellung: Brämerli ist definitiv nicht der Gastgeber hier, auch wenn er das vielleicht gerne wäre.
von oekofuzzi
So 23. Jan 2022, 11:59
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Fragen an Moderation/Admin
Antworten: 401
Zugriffe: 82891

Re: Fragen an Moderation/Admin

Ökofuzzi scheint leider immer noch ziemlich aufgebracht, dabei ist er eingutes Beispiel, hat sein Verhalten durchaus angepasst, was ich gut finde. HB ist HB und gehört nicht hierher und umgekehrt. Ist nicht verwunderlich, oder ? Und deine pädagogischen Erkentnisse kannst du dir an dieser Stelle wir...
von oekofuzzi
So 23. Jan 2022, 11:53
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Fragen an Moderation/Admin
Antworten: 401
Zugriffe: 82891

Re: Fragen an Moderation/Admin

Ich würde eher sagen das die Toleranzgrenze des Vollzeit-Mods zu kurz ist. Ich erkenne in der Sperrung von IGN das gleiche Schema wie damals bei mir. Das ging ruck-zuck und ich hatte noch nicht einmal Zeit mich zu rechtfertigen. Vorausgehend war wie hier auch, eine Provozierung durch FED ! Nochmal, ...
von oekofuzzi
So 23. Jan 2022, 10:16
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Fragen an Moderation/Admin
Antworten: 401
Zugriffe: 82891

Re: Fragen an Moderation/Admin

Mit Begründung, oder hast du wieder "aus dem Bauch heraus" entschieden, so wie bei mir ? Hast du dich wieder persönlich angegriffen gefühlt bzw wurdest dahin provoziert, so das es keine andere Möglichkeit gab ? Warum wird das hier überhaupt von dir kommuniziert ? Willst du dich damit brüsten, oder g...
von oekofuzzi
Sa 22. Jan 2022, 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: Qualitäts Werkzeug
Antworten: 588
Zugriffe: 154887

Re: Qualitäts Werkzeug

Weiß ncht, das Fülldraht Schweißgerät von Lidl, quasi für den gleichen Kurs, schneidet auch sehr gut ab. Ich kenne aber auch nicht wirklich die Unterschiede der einzelnen Schweißtechniken. Habe die Sachen bisher immer zum Freundlichen Dienstleister gebracht (Krümmer, Haltebleche, Aufnahmen etc) Dach...
von oekofuzzi
Sa 22. Jan 2022, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Qualitäts Werkzeug
Antworten: 588
Zugriffe: 154887

Re: Qualitäts Werkzeug

Packe das mal hier rein, ein Aldi Angebot und mir juckt es im Finger

https://www.aldi-onlineshop.de/p/invert ... 1-1014494/

An den Mopeds ist ja immer was, Ist das zum Einstieg geeignet und wo liegen die Grenzen ?
Danke für eure kompetenten Antworten im voraus
von oekofuzzi
Sa 22. Jan 2022, 13:02
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1941
Zugriffe: 266685

Re: Interessante Internet Angebote

The Time Warp .. (RIP Fleischklopps) Selbstlos wie immer, habe ich alle nötigen Dinge für den Zeitsprung in die 80er bereits vorbereitet: Hier das Moped zum gewohnt fairen Preis: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klassiker-honda-mtx-80/1997333879-305-3203 Fahrbericht Motorradonlne: Kleines...
von oekofuzzi
Fr 21. Jan 2022, 14:20
Forum: Nachdenkliches
Thema: Abgängig
Antworten: 230
Zugriffe: 68298

Re: Abgängig

Wiki erklärt den Begriff: Junge Menschen in der Adoleszenz 1280px-Diversity_of_youth_in_Oslo_Norway.jpg Von Leifern - Self-published work by Leifern, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=361281 Bauchfreie T-Shirts und Mobiltelefone als Zeichen für die Paarungsbereitschaft (V...
von oekofuzzi
Do 20. Jan 2022, 21:59
Forum: Nachdenkliches
Thema: Abgängig
Antworten: 230
Zugriffe: 68298

Re: Abgängig

Tschö Hardy, warst ein Guter !

aber sagte er nicht auch: Große Flugzeuge und Flugzeugmodelle ..daß ist doch alles das Gleiche ? :roll:
von oekofuzzi
Do 20. Jan 2022, 16:34
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternatives Leben
Antworten: 127
Zugriffe: 50672

Re: Alternatives Leben

Kann man so nicht über das ganze Handwerk sagen, aber speziell in der Branche ist und war es immer schon schwierig gut zu verdienen. Schlechter als eine Bäckerin verdienen nur noch die Friseusen. Die haben dafür aber wenigstens noch ihr Trinkgeld ! Mit der Ausbildungs-Kombi sollte sie aber definitiv...

Zur erweiterten Suche