Die Suche ergab 30 Treffer

von Joe-aus-Mannheim
Di 5. Jul 2022, 21:55
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1433
Zugriffe: 139014

Re: Interessante Internet Angebote

Boah ne Hisun….? Nene
von Joe-aus-Mannheim
So 3. Jul 2022, 13:42
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1433
Zugriffe: 139014

Re: Interessante Internet Angebote

Suchen tu ich keine, nur haben will ich sie… hab aber schon genug Krempel mit 2 Rädern
von Joe-aus-Mannheim
Sa 18. Jun 2022, 12:04
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: [Darmstadt] 23. Juni Vollgas - Rennspass ... mit Innos !
Antworten: 23
Zugriffe: 7808

Re: [Darmstadt] 23. Juni Vollgas - Rennspass ... mit Innos !

Wir wollen so gegen 14 Uhr da sein. Mein Bruder und sein Zwerg wollen auch noch hin und bisher will meine Madame auch noch mit. Bei der Hitze bin ich mir aber nicht sicher ob sich das alles so entwickelt wie geplant…
von Joe-aus-Mannheim
Di 14. Jun 2022, 20:04
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: [Darmstadt] 23. Juni Vollgas - Rennspass ... mit Innos !
Antworten: 23
Zugriffe: 7808

Re: [Darmstadt] 23. Juni Vollgas - Rennspass ... mit Innos !

Also ich werde da sein. Gegen Mittag, mit meiner Alten und meiner Süßen. Wer als Sozia dabei ist bleibt der Fantasie überlassen, aber eines davon ist die Transalp, die ganz kurz vor Oldtimer ist. Hoffe ihr grüßt mich trotzdem :shifty:. Transalpchen braucht halt auch mal wieder Bewegung, sonst bekomm...
von Joe-aus-Mannheim
So 12. Jun 2022, 14:55
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Heidelberg - Honda Monkey 125ccm
Antworten: 10
Zugriffe: 699

Re: Heidelberg - Honda Monkey 125ccm

Servus aus Mannheim😉
von Joe-aus-Mannheim
Fr 13. Mai 2022, 06:11
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Schöne Grüße und eine neue Honda CBF im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Re: Schöne Grüße und eine neue Honda CBF im Forum

Moin,

herzlich Willkommen

Gruß Joe
von Joe-aus-Mannheim
Mo 2. Mai 2022, 06:26
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda CT 90
Antworten: 111
Zugriffe: 10592

Re: Honda CT 90

Hammer! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
von Joe-aus-Mannheim
Di 19. Apr 2022, 20:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 1066

Re: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück

Vielen Dank für die positive Resonanz! Ich würde gerne noch viel mehr Reisen und darüber schreiben, aber als Orthopädietechniker sind Zeit und Budgett eher knapp. @ DONE: Ich finds einfach geil wo Du überall unterwegs bist! @ Brämerli: Ja die Kühlernummer ist echt schräg. Hab nach dem Kauf sogar das...
von Joe-aus-Mannheim
Di 19. Apr 2022, 10:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 1066

Re: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück

Danke fürs Mitnehmen. Brauerei Forst stand nicht aufm Programm? Weiter-an-abgesoffenen-Kirchen-vorbei, Pietro Adrettino Sehr gerne. Naja ich hatte schon einen Aperol zu Mittag, ich fürchte da hätte ich dann eine kleine Zwischenübernachtung einlegen müssen und ich hatte schließlich schon gebucht :-)
von Joe-aus-Mannheim
Di 19. Apr 2022, 10:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 1066

Re: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück

Ich verbrachte noch einige Tage mit der Familie und besuchte so den ein oder anderen netten Ort. Mopedabenteuer gab es so keines mehr, trotzdem noch ein paar nette Bildchen. IMG_20220415_162100.jpg IMG_20220415_154131.jpg Falls mal jemand am Bodensee ist, empfehle ich das Deggenhausertal. Ich bin da...
von Joe-aus-Mannheim
Di 19. Apr 2022, 10:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 1066

Re: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück

Gleich am ersten Tag beschloss ich eine Nacht zu verlängern, so gut gefiel es mir. Nach einer fantastischen Pizza ließ ich den Tag mit einem Bierchen ausklingen. Tag 2 war Wandern angesagt. Ich verschone euch mit Bildern von mir in einem zu engen Wandershirt. Nur so viel: war super, hat Spaß gemacht...

Zur erweiterten Suche