Die Suche ergab 32 Treffer

von Joe-aus-Mannheim
Sa 28. Okt 2023, 14:30
Forum: Honda Roller
Thema: Neuer mit SH125 JF09 und einer Frage zu Vibrationen
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Re: Neuer mit SH125 JF09 und einer Frage zu Vibrationen

Hallo allerseits, Ich weiß es ist schon eine Weile her. Für diejenigen, die dieselben oder ähnlichen Probleme mit dem SH haben/hatten oder einfach nur mitlesen wollen: ich habe die Lösung gefunden. Der Hauptständer verursachte die Vibrationen. Eigentlich ist am Anschlag für den Hausständer ein Gummi...
von Joe-aus-Mannheim
Sa 28. Okt 2023, 09:04
Forum: Honda Roller
Thema: 2Radler's SH 150
Antworten: 82
Zugriffe: 10757

Re: 2Radler's SH 150

Sauber! Herzlichen Glühstrumpf zum Neuerwerb. Nutze meinen 125ger JF09 auch mehr als alles andere. Die alte Transalp steht nur noch rum. Überlege allerdings gerade beide zu veräußern und nen 300er SH zu holen. Inno hätte ich zwar auch sehr, sehr gerne, eignet sich aber für mich nicht zum Pendeln, da...
von Joe-aus-Mannheim
Di 5. Jul 2022, 21:55
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1960
Zugriffe: 270710

Re: Interessante Internet Angebote

Boah ne Hisun….? Nene
von Joe-aus-Mannheim
So 3. Jul 2022, 13:42
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1960
Zugriffe: 270710

Re: Interessante Internet Angebote

Suchen tu ich keine, nur haben will ich sie… hab aber schon genug Krempel mit 2 Rädern
von Joe-aus-Mannheim
Sa 18. Jun 2022, 12:04
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: [Darmstadt] 23. Juni Vollgas - Rennspass ... mit Innos !
Antworten: 40
Zugriffe: 16365

Re: [Darmstadt] 23. Juni Vollgas - Rennspass ... mit Innos !

Wir wollen so gegen 14 Uhr da sein. Mein Bruder und sein Zwerg wollen auch noch hin und bisher will meine Madame auch noch mit. Bei der Hitze bin ich mir aber nicht sicher ob sich das alles so entwickelt wie geplant…
von Joe-aus-Mannheim
Di 14. Jun 2022, 20:04
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: [Darmstadt] 23. Juni Vollgas - Rennspass ... mit Innos !
Antworten: 40
Zugriffe: 16365

Re: [Darmstadt] 23. Juni Vollgas - Rennspass ... mit Innos !

Also ich werde da sein. Gegen Mittag, mit meiner Alten und meiner Süßen. Wer als Sozia dabei ist bleibt der Fantasie überlassen, aber eines davon ist die Transalp, die ganz kurz vor Oldtimer ist. Hoffe ihr grüßt mich trotzdem :shifty:. Transalpchen braucht halt auch mal wieder Bewegung, sonst bekomm...
von Joe-aus-Mannheim
So 12. Jun 2022, 14:55
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Heidelberg - Honda Monkey 125ccm
Antworten: 10
Zugriffe: 1610

Re: Heidelberg - Honda Monkey 125ccm

Servus aus Mannheim😉
von Joe-aus-Mannheim
Fr 13. Mai 2022, 06:11
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Schöne Grüße und eine neue Honda CBF im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 1195

Re: Schöne Grüße und eine neue Honda CBF im Forum

Moin,

herzlich Willkommen

Gruß Joe
von Joe-aus-Mannheim
Mo 2. Mai 2022, 06:26
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda CT 90
Antworten: 111
Zugriffe: 25095

Re: Honda CT 90

Hammer! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
von Joe-aus-Mannheim
Di 19. Apr 2022, 20:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 3416

Re: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück

Vielen Dank für die positive Resonanz! Ich würde gerne noch viel mehr Reisen und darüber schreiben, aber als Orthopädietechniker sind Zeit und Budgett eher knapp. @ DONE: Ich finds einfach geil wo Du überall unterwegs bist! @ Brämerli: Ja die Kühlernummer ist echt schräg. Hab nach dem Kauf sogar das...
von Joe-aus-Mannheim
Di 19. Apr 2022, 10:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 3416

Re: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück

Danke fürs Mitnehmen. Brauerei Forst stand nicht aufm Programm? Weiter-an-abgesoffenen-Kirchen-vorbei, Pietro Adrettino Sehr gerne. Naja ich hatte schon einen Aperol zu Mittag, ich fürchte da hätte ich dann eine kleine Zwischenübernachtung einlegen müssen und ich hatte schließlich schon gebucht :-)

Zur erweiterten Suche