Die Suche ergab 2 Treffer

von asterix58
Sa 2. Apr 2022, 19:52
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Kennzeichengrösse "Leichtkraftrad"
Antworten: 79
Zugriffe: 69896

Re: Kennzeichengrösse "Leichtkraftrad"

Die Idee hatte ich auch schon, damit das 180er Schild nicht als Souvenier an der Kellerwand landet. Problem ist, unser Kreis bietet das noch nicht an :-(
von asterix58
Sa 2. Apr 2022, 19:04
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Kennzeichengrösse "Leichtkraftrad"
Antworten: 79
Zugriffe: 69896

Re: Kennzeichengrösse "Leichtkraftrad"

Hallo Zusammen, muss diesen schon älteren Thread nochmal herauskramen. Ich habe mir ebenfalls ein 180x130mm großes Schild prägen lassen. Kombination XX-X 00 (2 Buchstaben Kreis, 1 Buchstabe, 2 Ziffern) und hatte dies vorab schon mit dem Straßenverkehrsamt abgeklärt. Als Beispiel hatte ich mir hier d...

Zur erweiterten Suche