Die Suche ergab 47 Treffer

von Demagoge
Di 9. Aug 2022, 12:49
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus zentendorf
Antworten: 19
Zugriffe: 3781

Re: Hallo aus zentendorf

Bin doch hier geblieben nette runde.
Mein Name ist übrigens ein schlechter Witz von meinen vor und Nachnamen als Abkürzung.
von Demagoge
Di 9. Aug 2022, 12:46
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 6988
Zugriffe: 1184347

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Ja das versteh ich die Mischung macht es
Ich bin wenig Fahrer bin mit Benzin besser bedient wie mit Elektro Roller vermute ich
Im Ort alles mit Rad auch Einkauf längere strecke mit MZ noch. Auto miete ich manchmal für Schrank oder so
von Demagoge
Mo 8. Aug 2022, 22:49
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 6988
Zugriffe: 1184347

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Zwei Legenden auf ein Blick leider ist die blaue super Cup fast nicht zu kriegen
Die cb wo ich angesehen habe war eine Katastrophe lenk Kopf Lager ekstrem kaputt und kette ein Rost Klumpen aber der Verkäufer hat gesagt sie ist perfekt
Ok wen er meint
Zum Glück nicht viel Zeit verschwendet
von Demagoge
Mo 8. Aug 2022, 20:18
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 993
Zugriffe: 285974

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Ein Pleuelstange geht ja nicht von jetzt auf gleich kaputt ich hätte da schon ein bisschen vertrauen wie du
von Demagoge
Mo 8. Aug 2022, 20:15
Forum: Technik Innova
Thema: Kickstarter klappbar
Antworten: 111
Zugriffe: 27315

Re: Kickstarter klappbar

Cool sieht ernst zu nehmend aus
von Demagoge
Mo 8. Aug 2022, 15:40
Forum: Honda Roller
Thema: PCX 160 als Erkönige von 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Re: PCX 160 als Erkönige von 2021

Erinnert mich an das Razzl dazzl Muster damals auf See.
Waren noch Zeiten damals
von Demagoge
Sa 6. Aug 2022, 13:26
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Einfahrrunde mit der lütten CB 125 F
Antworten: 21
Zugriffe: 3598

Re: Einfahrrunde mit der lütten CB 125 F

Pingelfred hat geschrieben:
Sa 6. Aug 2022, 11:56
Heute in der Post:

Habe mich sehr über das Team von Honda Wellbrock gefreut :superfreu:

Gruß Frank
seid ihr noch nich per Du also mit dem Händler?
von Demagoge
Sa 6. Aug 2022, 13:25
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?
Antworten: 73
Zugriffe: 10666

Re: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?

habe noch nie überlegt ein Rechtschreibungsprogramm zu benutzen. schreibe sonst auch nicht im internet und privat nur Notizen. es funktioniert gut und heißt "meine Frau" ich werde mich dazu schlau machen kann mein Geschreibe selber fast nicht entziffern. als nächste Maschiene schaue ich mir morgen e...
von Demagoge
Sa 6. Aug 2022, 10:06
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?
Antworten: 73
Zugriffe: 10666

Re: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?

Ic wührde gern für den Leser inwestieren statt deßen Wirt Wirt man als rechtsschrei Profi wie ich als un gebilded aus geschloßen
Intelligents ist schwer mesbar viskosität dafür ganz einfach
von Demagoge
Fr 5. Aug 2022, 23:05
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?
Antworten: 73
Zugriffe: 10666

Re: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?

kuk mal da stet noh mer als in mein link "Bei andauernder Benutzung, wie bei Landschaftspflege- oder Hochdruckreinigungsfirmen, verwenden Sie Vanguard 15W-50 Öl (Temperaturen von 20°F bis 130°F)" wen ein motor hald dauer lauft mach un gevorderd wirt emfehlt der her steler dicke öle dasß läst sich üb...
von Demagoge
Fr 5. Aug 2022, 18:42
Forum: Technik Innova
Thema: Serienschalldämpfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1927

Re: Serienschalldämpfer

Das müsste ein Loch für kondensat Wasser sein auch an tiefesten Punkt ist oft ein Zusatz Loch
von Demagoge
Fr 5. Aug 2022, 17:39
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?
Antworten: 73
Zugriffe: 10666

Re: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?

„Über 27°C kann 10W-30 zu höherem Ölverbrauch führen. Den Ölstand häufiger kontrollieren“ https://bsintek.basco.com/BriggsDocumentDisplay/default.aspx?filename=iorpzNMV.HCjhJvcv4 Hier habe ich dass gelesen ich nehm für solche Motor 20w50 und immer das dicke Öl was zugelassen ist beim Auto Motorrad u...
von Demagoge
Fr 5. Aug 2022, 16:11
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1139
Zugriffe: 102935

Re: Bilder des Tages

Bei 40 grad kühlt der Wind auch nicht mehr immer an trinken denken das vergisst man wen man älter wird prost
von Demagoge
Fr 5. Aug 2022, 15:49
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?
Antworten: 73
Zugriffe: 10666

Re: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?

Cool zu bleiben hat Mann selbs in der Hant
von Demagoge
Fr 5. Aug 2022, 14:59
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?
Antworten: 73
Zugriffe: 10666

Re: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?

Ford ist ales wo man nicht haben möchte

Mein rasen meher von briks strato steht im Buch kein 10w30 über 27 grad Temperatur schwierig im Hochsommer

Zur erweiterten Suche