Die Suche ergab 12 Treffer

von Camelreiter
Do 24. Nov 2022, 16:18
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neuzugang aus CZ
Antworten: 15
Zugriffe: 2521

Re: Neuzugang aus CZ

Willkommen hier Petr

Gruß Erhard
von Camelreiter
Do 24. Nov 2022, 16:15
Forum: Weitere Derivate
Thema: Hsun HS100-11 gekauft und ein paar Fragen
Antworten: 31
Zugriffe: 6769

Re: Hsun HS100-11 gekauft und ein paar Fragen

Hallo Bulli, ich hatte noch bis Frühjahr einen 125er GY6 Chinacracker-Roller Bj 2010. Da war die Tankanzeige noch analog über einen Zeiger welcher von einem Potentiometer gespeist wurde. Das Poti wiederum wurde durch einen Schwimmer (an einem dicken Draht befestigt) im Tank geregelt. Da die Anzeige ...
von Camelreiter
Do 24. Nov 2022, 13:11
Forum: Weitere Derivate
Thema: Bernds Skymax 50 (chinesischer Honda Dax Nachbau von der berühmten Firma Skyteam)
Antworten: 309
Zugriffe: 42321

Re: Bernds Skymax 50 (chinesischer Honda Dax Nachbau von der berühmten Firma Skyteam)

Hallo in die Runde, eine 50er Skymax hätte mir auch gereicht, aber ich muss auf dem Weg zur Arbeit über den Main und der kürzeste Weg ist nun mal via Autobahn, nur 2,3 KM Auffahrt - Ausfahrt. Ansonsten meide ich damit die Bahnen, obwohl man gerade noch LKW's überholen könnte. Wenn ich mal etwas schn...
von Camelreiter
Mi 23. Nov 2022, 22:40
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich bin der Neue hier im Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 3049

Re: Ich bin der Neue hier im Forum

Hallo Micha,

das ist alles noch zuviel für mich. Hatte gerade xnview heruntergeladen aber installieren schaff ich einfach nicht... Is eben kein Mopped!

Erhard
von Camelreiter
Mi 23. Nov 2022, 21:43
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich bin der Neue hier im Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 3049

Re: Ich bin der Neue hier im Forum

Hallo Horst, einen LENOVO ideapad 700 habe ich auch. Da das Windows nach einem Update irgendwann nur noch in einer Dauerschleife (irgendwas mit automtic repair...) hing hab ich kurzerhand Linux Mind installert was sehr gut läuft. Meine Daten sichere ich öfters über eine externe Festplatte und so kon...
von Camelreiter
Di 22. Nov 2022, 23:47
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich bin der Neue hier im Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 3049

Re: Ich bin der Neue hier im Forum

Danke Horst, als Betriebssystem benutze ich seit geraumer Zeit Linux Mind. Deswegen weiss ich auch nocht nicht wie ich ein Foto verkleinere.
von Camelreiter
Di 22. Nov 2022, 23:17
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich bin der Neue hier im Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 3049

Re: Ich bin der Neue hier im Forum

Irgendwie haben wir hier ein Joga-Forum das den Kopfstand ausführt...
Erhard
von Camelreiter
Di 22. Nov 2022, 23:12
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich bin der Neue hier im Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 3049

Re: Ich bin der Neue hier im Forum

Hallo Horscht, leider rauchen nur meine Moppeds und das ganze hat sich selbst gedreht - vielleicht den Monitor aufn Kopf stellen. Auch die Honda-Binde is nicht von mir sondern vom Vorbesitzer sowie auch die Auspuff-Umwickelung mit Hitzeschutzband was das Allerschlimmste verhindern soll. IMG-20221001...
von Camelreiter
Di 22. Nov 2022, 18:33
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich bin der Neue hier im Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 3049

Re: Ich bin der Neue hier im Forum

Ja Pittiplatsch, ich muss hier noch ne Menge nachlesen... Aber das mit dem Verbrauch nehm ich Dir nicht ab. Mit Frau Elster hab ich mal gesprochen und die sagte mir dass der gute Winston schon mal gesacht hat dass er keiner Statistik traut die er nicht selbst gefälscht hat. Und im übrigen tut ein bi...
von Camelreiter
Mo 21. Nov 2022, 23:06
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich bin der Neue hier im Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 3049

Re: Ich bin der Neue hier im Forum

Hallo nochmal, Danke für die nette Begrüßung zu Horst... ja, aber nur wenn heiss und ohne Handschuhe - schonmal davon gehört? Und wenn ich jetzt noch wüsste wie man hier ein Bild reinbekommt... Nochwas zu meinem Wohnort - bin kein Franke und auch kein Bayer, ich komme aus der schönen Pfalz und fühle...
von Camelreiter
Mo 21. Nov 2022, 21:42
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich bin der Neue hier im Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 3049

Ich bin der Neue hier im Forum

Hallo in die Runde, nach dem Lesen der Geschichte von Bernd und seiner SkyMax 50 habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Seit 2 Monaten besitze ich eine Skyteam 125 Pro Bj 2015; daneben noch meine alten 2 Moto Morini, eine 3 1/2 Sport Bj 1978 und ne Camel 500 Bj 1981. Auf die Dax bin ich gekommen...

Zur erweiterten Suche