Die Suche ergab 12 Treffer

von kidsparadies
Sa 31. Dez 2011, 13:42
Forum: Suzuki Address
Thema: Gasannahme
Antworten: 8
Zugriffe: 4033

Re: Gasannahme

Hallo Ralf, danke für die Info. Das ist mir schon klar. Aber, warum, macht er das mal, und einander mal wieder nicht. Bei nahezu gleichen Vorraussetzungen ? Immer an der gleichen Stelle, nahezu gleiche Aussentemperatur. Ist schon interessant, aber was mich nicht umbringt macht mich nur noch härter. ...
von kidsparadies
Di 27. Sep 2011, 13:51
Forum: Suzuki Address
Thema: Gasannahme
Antworten: 8
Zugriffe: 4033

Gasannahme

Hallo zusammen, mein Adress hat seit kurzer Zeit Probleme mit der Gasannahme. Allerdings nur bei kaltem Motor, kurz nach dem Start. Wenn man den kalten Motor startet und abrupt Gas gibt verschluckt er sich und geht fast aus. Wenn man ca. 1 km gefahren hat ist das Problem weg. Kennt Ihr das, wenn ja,...
von kidsparadies
Fr 22. Apr 2011, 18:47
Forum: Suche
Thema: Fussrastengummi Suzuki FL 125 Links
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

Fussrastengummi Suzuki FL 125 Links

Wer hat noch einen linken Fussrastengummi rumliegen. Ich habe den heute leider verloren :-(

Schöne Ostern
Jörg
von kidsparadies
Mi 30. Mär 2011, 20:35
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Aktueller Verbrauch bei der Innova
Antworten: 206
Zugriffe: 108239

Re: Aktueller Verbrauch bei der Innova

Die ersten 100 km haben wir hinter uns.
2,5 Liter ausschließlich im 2 Personen Betrieb :clap:
von kidsparadies
Mi 23. Mär 2011, 18:58
Forum: Suzuki Address
Thema: Inspektions Intervalle
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Re: Inspektions Intervalle

Danke, liegen aber ganz schön dicht beisammen.
von kidsparadies
Mi 23. Mär 2011, 09:38
Forum: Suzuki Address
Thema: Inspektions Intervalle
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Inspektions Intervalle

Hallo und guten Morgen,

kann mir einer die Inspektionsintervalle für die Suzuki nennen ?

Danke
Jörg
von kidsparadies
Sa 12. Mär 2011, 18:42
Forum: Zubehör
Thema: Reisezubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 1206

Reisezubehör

Hier mal neues Reisezubehör, universell für den Innova oder Adress, sowie andere Modelle. Zum einen eine Navitasche (Wasserdicht) mit universeller Befestigung am Spiegel: https://picasaweb.google.com/kidsparadies/SuzukiAdress#5583247948477021426 Und eine super Satteltasche https://picasaweb.google.c...
von kidsparadies
Fr 4. Mär 2011, 17:05
Forum: Suzuki Address
Thema: Bereifung Address
Antworten: 1
Zugriffe: 12987

Bereifung Address

Von Michelin gibt es in der geforderten Adress Größe den Pilot Sporty. Die drängen im Moment in den Zweirad Markt mit Schweinepreisen !
von kidsparadies
Do 3. Mär 2011, 14:55
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ein freundliche Guude aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Ein freundliche Guude aus Hessen

Hallo zusammen, nun hab ich Sie, meine Suzuki Adress 125. War eigentlich eine Spontan Entscheidung. Na ja bei 1300,-- für ein Neufahrzeug kann man eigentlich nicht lange überlegen. Nächste Woche wird Sie zugelassen, mal gespannt welche Erfahrungen ich damit mache. (Bin Ex Vespa Fahrer ;-)) Besten Gr...
von kidsparadies
Do 3. Mär 2011, 11:43
Forum: Suzuki Address
Thema: Sitzbank geht nicht auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Re: Sitzbank geht nicht auf

Helau,

joh ist heute nicht mein Tag, habs eben selbst gemerkt und das Ding geht doch tatsächlich auf.

DANKE und Alaaf
Jörg
von kidsparadies
Do 3. Mär 2011, 11:11
Forum: Suzuki Address
Thema: Sitzbank geht nicht auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Sitzbank geht nicht auf

Hallo zusammen,

bin seit heute Besitzer eines FL125S Adress.

Leider geht die Sitzbank nicht auf. Kann man den Verschluss Mechanismus irgendwie überlisten ?
Ich drücke den Schlüssel rein, aber da ist kein widerstand.

Danke
Jörg

Zur erweiterten Suche