Die Suche ergab 7300 Treffer

von Bernd
Do 28. Mär 2024, 14:32
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C70Zz SuperCub (racing)
Antworten: 231
Zugriffe: 28848

Re: Honda C70Zz SuperCub (racing)

Das will der Simson Fahrer bestimmt nicht hören. Die Simpsons sind doch nur deswegen so begehrt, weil sie vom Gesetzgeber mit der 60 kmh Regelung bevorzugt werden. Würden alle Mopeds legal 60 fahren dürfen, würde nach einer Simson kein Hahn mehr krähen. Und alle würden mit CUB-Mopeds glücklich durch...
von Bernd
Do 28. Mär 2024, 13:20
Forum: Talk
Thema: Motorradanhänger
Antworten: 41
Zugriffe: 5468

Re: Motorradanhänger

Der Anhänger von Girli ist super. Da kann man neben seinem Moped auch noch andere Sachen mitnehmen.

Gruß
Bernd
von Bernd
Do 28. Mär 2024, 06:25
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 921
Zugriffe: 253056

Re: Schnapperalarm!!!

Da ticken Frauen, glaub ich, anders. Ich würde mich über ein Werkzeug oder Küchenutensil zum Geburtstag oder Weltfrauentag, sehr freuen. Das Gleiche kannste aber nicht bei einer Frau erwarten. Die wollen lieber einen Blumenstrauß oder was anderes, Unwerkzeughaftes. Echt. Zumindest bei uns würde ich,...
von Bernd
Mi 27. Mär 2024, 12:13
Forum: Talk
Thema: Motorradanhänger
Antworten: 41
Zugriffe: 5468

Re: Motorradanhänger

Herzlichen Glückwunsch zum Anhänger!

Ich würde die Ladeschiene auf jeden Fall mitnehmen. Außer du beherrscht das Wheelen in Perfektion.

Gruß
Bernd
von Bernd
So 24. Mär 2024, 09:48
Forum: Honda Roller
Thema: Kaufwunsch SH150i ESP
Antworten: 100
Zugriffe: 12537

Re: Kaufwunsch SH150i ESP

Der SH 150 ist klasse :up2: Heute morgen mal zwei Stunden und 90 Kilometer kurzerhand und sehr erfrischend auf der schwäbischen Alb abgespult. Dank Heizgriffen und Rollerdecke bin ich nicht erfroren. Der SH läuft gut. Bringt trotz hohem Windschild seine, lt. Tacho, 110 Sachen, manchmal sogar mehr. D...
von Bernd
Do 21. Mär 2024, 15:29
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus NRW 59...
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Re: Hallo aus NRW 59...

Jack hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 14:37
Hallo,

klasse Roller!

....aber leider keine Cub ;)
...macht nix!
Hier im Forum fahren viele einen Roller. Beliebtes Modell ist z.B. der SH 150.

Viel Spaß mit dem Roller und im Forum!

Gruß
Bernd
von Bernd
Mi 20. Mär 2024, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1118

Re: 2 Radler's CL 500

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped :prost2:

Hoffentlich hast du die Erstinspektion schon vereinbart. Ich vermute mal am Montag :up2:

Gruß
Bernd
von Bernd
Mi 20. Mär 2024, 22:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien
Antworten: 472
Zugriffe: 47566

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien

Girli! Vielen Dank fürs Mitnehmen auf deiner Spanien Reise :up2: Es ist immer wieder interessant, spannend und nachahmenswert, wie du wochenlang mit deinem VW -Bus Gespann durch das winterliche Spanien tourst. Was hat denn deine Wave im Kniebereich für ein Körbchen? Sowas habe ich noch nie gesehen. ...
von Bernd
Mi 20. Mär 2024, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Kleber für Heizgriffe?
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Welcher Kleber für Heizgriffe?

Was lag denn da in meiner Moped Gerümpelschublade? Eine Tube original Oxford Heizgriffe Sekundenkleber! :superfreu: Leider war der original Oxford Heizgriffe Sekundenkleber im Laufe der Jahre des geöffneten rumliegen, steinhart geworden. Blöd. Ich dachte mir, wenn Oxford einen Sekundenkleber zum Hei...
von Bernd
Di 19. Mär 2024, 07:46
Forum: Talk
Thema: Solarbatterie kaputt
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Solarbatterie kaputt

Hallo, in meinem VW-Bus habe ich eine Photovoltaik Anlage. Auf dem Dach 100 Watt. Die Batterie dazu ist eine 120 AH AGM Winner Solarbatterie, ca ein Jahr alt. Kein Wechselrichter. Solarladeregler Ective DSC 12. Die Batterie wird von der Lichtmaschine des VW beim Fahren geladen. Im Stand mit der PV A...
von Bernd
Di 19. Mär 2024, 06:40
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Kleber für Heizgriffe?
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Welcher Kleber für Heizgriffe?

Vielen Dank für die vielen Tipps :up2: Die Heizgriffe müssen nicht bombenfest kleben. Ich weiß, dass ich bei einer früheren Montage nur einen Punkt festgeklebt habe und nicht den ganzen Griff flächig. Das hat jahrelang gehalten. Der Griff soll ja nur nicht verdrehen. Mit dem beigefügten Oxford Klebe...
von Bernd
So 17. Mär 2024, 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Kleber für Heizgriffe?
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Welcher Kleber für Heizgriffe?

Hallo, ich habe gebrauchte Oxford Heizgriffe montiert, die sich jetzt mit dem Gasgriff mit drehen. Man soll sie verkleben, mit dem beigefügten Kleber. Leider habe ich den Kleber schon bei einem vorigen Motorrad verbraucht. Welcher Kleber eignet sich für das verkleben von Heizgriffen am Gasgriff oder...
von Bernd
So 17. Mär 2024, 15:01
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba
Antworten: 59
Zugriffe: 3446

Re: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba

Lung Mike hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 13:08
@ Bernd
Wie,hinten nackt etwa ???
.
Da stehe ich voll drauf! :laugh2:

Gruß
Bernd
von Bernd
So 17. Mär 2024, 11:14
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba
Antworten: 59
Zugriffe: 3446

Re: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba

. Gibts nichts zu meckern ?
Doch!
Mir gefällt sie ohne (den praktischen) Gepäckträger viel besser. Der trägt so auf und zerstört die elegante S-Shape Linie.

Sonst ist sie super, die Super Cub :up2:

Gruß
Bernd

PS:
Jetzt fehlt nur noch der Fahrbericht.
von Bernd
Sa 16. Mär 2024, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1118

Re: 2 Radler's CL 500

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und viel Spaß damit :up2:

Den Auspuff, dessen Aussehen alle bemängeln, finde ich gar nicht mal so übel. Er dominiert halt ein wenig. Das ist m.M. ein Stylingmerkmal der CL. Ganz einfach.

Gruß
Bernd

Zur erweiterten Suche