Die Suche ergab 7291 Treffer

von Bernd
Di 19. Mär 2024, 07:46
Forum: Talk
Thema: Solarbatterie kaputt
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Solarbatterie kaputt

Hallo, in meinem VW-Bus habe ich eine Photovoltaik Anlage. Auf dem Dach 100 Watt. Die Batterie dazu ist eine 120 AH AGM Winner Solarbatterie, ca ein Jahr alt. Kein Wechselrichter. Solarladeregler Ective DSC 12. Die Batterie wird von der Lichtmaschine des VW beim Fahren geladen. Im Stand mit der PV A...
von Bernd
Di 19. Mär 2024, 06:40
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Kleber für Heizgriffe?
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Re: Welcher Kleber für Heizgriffe?

Vielen Dank für die vielen Tipps :up2: Die Heizgriffe müssen nicht bombenfest kleben. Ich weiß, dass ich bei einer früheren Montage nur einen Punkt festgeklebt habe und nicht den ganzen Griff flächig. Das hat jahrelang gehalten. Der Griff soll ja nur nicht verdrehen. Mit dem beigefügten Oxford Klebe...
von Bernd
So 17. Mär 2024, 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Kleber für Heizgriffe?
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Welcher Kleber für Heizgriffe?

Hallo, ich habe gebrauchte Oxford Heizgriffe montiert, die sich jetzt mit dem Gasgriff mit drehen. Man soll sie verkleben, mit dem beigefügten Kleber. Leider habe ich den Kleber schon bei einem vorigen Motorrad verbraucht. Welcher Kleber eignet sich für das verkleben von Heizgriffen am Gasgriff oder...
von Bernd
So 17. Mär 2024, 15:01
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba
Antworten: 59
Zugriffe: 3226

Re: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba

Lung Mike hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 13:08
@ Bernd
Wie,hinten nackt etwa ???
.
Da stehe ich voll drauf! :laugh2:

Gruß
Bernd
von Bernd
So 17. Mär 2024, 11:14
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba
Antworten: 59
Zugriffe: 3226

Re: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba

. Gibts nichts zu meckern ?
Doch!
Mir gefällt sie ohne (den praktischen) Gepäckträger viel besser. Der trägt so auf und zerstört die elegante S-Shape Linie.

Sonst ist sie super, die Super Cub :up2:

Gruß
Bernd

PS:
Jetzt fehlt nur noch der Fahrbericht.
von Bernd
Sa 16. Mär 2024, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: 2 Radler's CL 500

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und viel Spaß damit :up2:

Den Auspuff, dessen Aussehen alle bemängeln, finde ich gar nicht mal so übel. Er dominiert halt ein wenig. Das ist m.M. ein Stylingmerkmal der CL. Ganz einfach.

Gruß
Bernd
von Bernd
So 10. Mär 2024, 21:24
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 6947
Zugriffe: 1156932

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Nein, da kann ich mich nicht beschweren.
Die Portionen sind sehr groß. Fast schon zwei Kugeln. Dann ist das Preis Leistungs Verhältnis auch nicht ganz so schlimm.

Gruß
Bernd, der graf am Gardasee verweilt und morgen die hiesigen Eiskugelpreise prüft.
von Bernd
So 10. Mär 2024, 19:02
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 6947
Zugriffe: 1156932

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Himbeer-Toni hat geschrieben:
So 10. Mär 2024, 15:34


Kugel Erdbeereis €1,50
Billig.
Bei uns kostet die Kugel 1,80 Euro. Das ist aber der Preis vom letzten Jahr. Wer weiß, was die Eisverkäufer sich dieses Jahr einfallen lassen.
Lass es dir schmecken, das Erdbeereis!

Gruß
Bernd
von Bernd
Fr 8. Mär 2024, 23:10
Forum: Honda Roller
Thema: gefährlicher Besuch beim Mech. : SHi
Antworten: 40
Zugriffe: 2037

Re: gefährlicher Besuch beim Mech. : SHi

Herzlichen Glückwunsch zum SH 150!
Und ein Willkommenshallo in der SH150 Abteilung im Forum :prost2:

Viel Spaß mit dem neuen Roller :up2:

Gruß
Bernd
von Bernd
Do 7. Mär 2024, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Womit Gummi und Alu verkleben ?
Antworten: 33
Zugriffe: 825

Re: Womit Gummi und Alu verkleben ?

Dones Sikaflex ist ein super Kleber. Auf dem Dach meines VW -Buses klebt seit Jahren eine Photovoltaik Platte aus Kunststoff. Die geht nicht mehr ab.

Gruß
Bernd
von Bernd
Fr 1. Mär 2024, 15:07
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus Aachen
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: Grüße aus Aachen

Auch einen Willkommensgruß von mir :up2:
Hier gibts neue Cubs, auch 185er:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

Gruß
Bernd
von Bernd
Mo 26. Feb 2024, 22:44
Forum: Suche
Thema: Suche Givi Monokey Grundplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Re: Suche Givi Monokey Grundplatte

Ich fahre demnächst zu Done und schaue,bob er was für mich hat.
Falls nicht, melde ich mich hier wieder.

Gruß
Bernd
von Bernd
Mo 26. Feb 2024, 06:51
Forum: Suche
Thema: Suche Givi Monokey Grundplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Re: Suche Givi Monokey Grundplatte

Gute Idee, Done :idea:
Das werde ich die Tage machen :up2:
Ich melde mich.

Gruß
Bernd :prost2:
von Bernd
So 25. Feb 2024, 23:13
Forum: Suche
Thema: Suche Givi Monokey Grundplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Re: Suche Givi Monokey Grundplatte

Ich brauche die Platte für den Gepäckträger meines SH 150.

Falls die originalen Befestigungen nicht passen, mache ich mir selber welche oder ich bohre Löcher an den entsprechenden Stellen in den SH Gepäckträger, wo ich die Grundplatte verschraube.

Gruß
Bernd
von Bernd
So 25. Feb 2024, 22:44
Forum: Suche
Thema: Suche Givi Monokey Grundplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Suche Givi Monokey Grundplatte

Hallo,

ich suche eine Givi Monokey Grundplatte.
Es geht auch eine Kappa Monokey Grundplatte.

Gruß
Bernd

Zur erweiterten Suche