Die Suche ergab 195 Treffer

von JabbatheHut
So 15. Dez 2019, 14:38
Forum: Nachdenkliches
Thema: Weniger !
Antworten: 138
Zugriffe: 43009

Re: Weniger !

Von mir als leider noch nicht-Cubist aber eifriger Mitleser hier zum dem Thema auch mal ein paar Gedanken. Brett Pitt hat ein gutes Thema angestossen bezüglich der ausufernden Übermotorisierung des Individualverkehrs. Kenne keinen Motorradtreff, wo nicht BMW-GS, Harleys, 200PS Sportmotorräder und äh...
von JabbatheHut
Do 15. Mär 2018, 21:19
Forum: Technik Innova
Thema: Ölkohle im Motor entfernen
Antworten: 72
Zugriffe: 23071

Re: Ölkohle im Motor entfernen

https://www.louis.de/artikel/procycle-o ... d1e638f24f

Hab es vor Jahren an meiner alten 305er GPZ verwendet und war begeistert. Der Motor lief danach viel weicher und sauberer. Sehr empfehlenswert
von JabbatheHut
Sa 24. Feb 2018, 08:34
Forum: Talk
Thema: > wusa < relax Thema ^^
Antworten: 25
Zugriffe: 6104

Re: > wusa < relax Thema ^^

darkwing hat geschrieben:
Fr 23. Feb 2018, 19:09
Ihr alten Rollerfahrer ..

PS: ..ich kann euch alle nicht leiden
Steinigt ihn.... :laugh2:
von JabbatheHut
Sa 17. Feb 2018, 08:32
Forum: Talk
Thema: Alarmanlage
Antworten: 22
Zugriffe: 4774

Re: Alarmanlage

Bei mir hängt ein Kontoauszug an der Wohnungstür, ist die beste Abschreckung.....igendwann stelle ich noch ne Spendendose daneben und dann werd ich reich :lol:
von JabbatheHut
Mi 8. Nov 2017, 06:13
Forum: Talk
Thema: Nix für BMW (Biker mit Warnwesten) Done pimpt mal wieder ....
Antworten: 16
Zugriffe: 5004

Re: Nix für BMW (Biker mit Warnwesten) Done pimpt mal wieder ....

AAhh, Done, herrlich, dass Du dein Missgeschick gepostet hast. Ich musste grad herzhaft lachen. Solch Blödsinn passiert mir auch immer wieder mal, meist freue ich mich dann aber, wenns keiner gemerkt hat ;) :lol:
von JabbatheHut
So 27. Aug 2017, 09:36
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5236
Zugriffe: 1040312

Re: Alternative Elektromobilität?

Das mit dem ÖPNV ist ne komplizierte Sache, selbst hier in Dortmund, wo der recht gut ausgebaut ist. Mein Arbeitsweg beträgt grad mal ca. 8 Kilometer, muss aber nicht selten kurzfristig Dienste übernehmen, Tag und Nachts um am Wochenende. Und damit ist mir schon die Möglichkeit genommen, auf das Aut...
von JabbatheHut
Sa 19. Aug 2017, 14:57
Forum: Nachdenkliches
Thema: Verbauchen andere wirklich so viel Strom?
Antworten: 27
Zugriffe: 8858

Re: Verbauchen andere wirklich so viel Strom?

Wir wurden als 3 Personen-Haushalt auf 3500 kw/h eingestuft. ob es reicht, weiss ich noch nicht.
von JabbatheHut
Fr 21. Jul 2017, 20:51
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2507
Zugriffe: 328088

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Pass auf die Seitendeckel auf, die sind heiss begehrt und fast Gold wert.
von JabbatheHut
Sa 15. Apr 2017, 12:20
Forum: Technik Innova
Thema: Problem beim Bremsflüssigkeit einfüllen
Antworten: 20
Zugriffe: 8879

Re: Problem beim Bremsflüssigkeit einfüllen

Danke schön für eure Erklärungen. Top Forum :up2: :up2:
von JabbatheHut
Sa 15. Apr 2017, 08:52
Forum: Technik Innova
Thema: Problem beim Bremsflüssigkeit einfüllen
Antworten: 20
Zugriffe: 8879

Re: Problem beim Bremsflüssigkeit einfüllen

Moin. Hab mir die empfohlene Bremsentlüfterpumpe nun bestellt. Da die Anleitung in Englisch ist und ich das nicht gut beherrsche, mal hier eine Frage. Wie saugt die Pumpe denn die Bremsflüssigkeit aus dem Ausgleichsbehälter in die Leitungen? Dazwischen ist doch die Bremspumpe. Kann mir mal jemand di...
von JabbatheHut
Di 28. Feb 2017, 03:23
Forum: Nachdenkliches
Thema: Autorennen-Mord-Urteil
Antworten: 103
Zugriffe: 35432

Re: Autorennen-Mord-Urteil

Gutes Urteil, aber überraschend, denn bisher sind die Richter mit solchen Idioten zumeist ziemlich milde umgegangen.
von JabbatheHut
Sa 25. Feb 2017, 21:29
Forum: Talk
Thema: Helmkauf
Antworten: 43
Zugriffe: 12209

Re: Helmkauf

@Andreas

Dann berichte mal bitte, wie sich der Helm im Alltag bewährt, vor allem bei der Geräuschentwicklung.

Gruß

Lothar
von JabbatheHut
So 19. Feb 2017, 18:48
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 86
Zugriffe: 38580

Re: Update der Forensoftware

Danke schön
von JabbatheHut
So 19. Feb 2017, 07:23
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 86
Zugriffe: 38580

Re: Update der Forensoftware

Mauri hat geschrieben:
Sa 18. Feb 2017, 13:14
Hallo!Meine eingestellte Forenansicht(die klassische Darstellung)ist weg und nun wieder die moderne da!Wie kann ich das nochmal änder,wie ging das nochmal :?:
Ich bräuchte bitte mal einen Tipp wie das geht.....stelle mich grad mal wieder zu dumm an, das selbst rauszufinden
von JabbatheHut
Mo 13. Feb 2017, 06:31
Forum: Talk
Thema: Helmkauf
Antworten: 43
Zugriffe: 12209

Re: Helmkauf

Da alle Helme eine gewisse Sicherheitsnorm einhalten müssen kann man sich beim Helmkauf auf andere Dinge konzentrieren. Auch ich bin Brillenträger, also kam für mich nur ein Klapphelm in Betracht. Louis hat einen Probiker mit intergierter Freisprecheinrichtung gehabt für ich meine 169 Euro. Gekauft,...

Zur erweiterten Suche