Die Suche ergab 4472 Treffer

von Cpt. Kono
Sa 16. Nov 2019, 00:11
Forum: News
Thema: Honda hat schrumpfen lassen
Antworten: 64
Zugriffe: 3409

Re: Honda hat schrumpfen lassen

Zieh dir hohe Schuhe an Andy.
von Cpt. Kono
Sa 16. Nov 2019, 00:03
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3185
Zugriffe: 164749

Re: Alternative Elektromobilität?

Der Einwand paßt ja perfekt zum Thema. :laugh2:

Ich weiß gar nicht was du willst. Bei mir im Supermarkt wächst alles nach. Und zwar täglich mehrmals.

Ist doch auch egal. Hauptsache wir fahren bald alle elektrisch.
von Cpt. Kono
Fr 15. Nov 2019, 23:49
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3185
Zugriffe: 164749

Re: Alternative Elektromobilität?

Entweder wir werden alles arme Ökobauern und leben zufrieden und gesund oder wir machen weiter. Höre ich da ein leises Mutti? Mir scheint es macht dir schon ein wenig Angst kein Geld mehr in der Tasche zu haben, obwohl du zu ahnen scheinst das Ökobauern wohl eher gesund und zufrieden leben. Aber ic...
von Cpt. Kono
Do 14. Nov 2019, 21:27
Forum: Honda Roller
Thema: der neue SH 125/150
Antworten: 82
Zugriffe: 2101

Re: der neue SH 125/150

SC71 hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 19:02
Hallo

die C125A versagt auf der ganzen Linie.

Werde in Kürze einen SH 150 beim Händler bestellen!

Es geht halt nichts über einen vernünftigen ROLLER!

Na endlich.

Man o man, das hat aber auch gedauert.

:laugh2:
von Cpt. Kono
Do 14. Nov 2019, 21:21
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3185
Zugriffe: 164749

Re: Alternative Elektromobilität?

Herrlich wie nach 318 Posts noch immer jeder meint sein philosophisches Ei legen zu müssen, aber niemand erkennen möchte das einzig in einer Reduktion das Heil zu finden sein könnte. Kaum hat Onkel Elon angekündigt ein Werk für seine E-Autos in good old Germany zu bauen wird wieder vergessen wie umw...
von Cpt. Kono
Do 14. Nov 2019, 17:49
Forum: Honda Roller
Thema: der neue SH 125/150
Antworten: 82
Zugriffe: 2101

Re: der neue SH 125/150

So sieht's aus, bei Licht betrachtet.

Nicht vergessen. Der Roller fährt bis ca. 2/3 der Vmax im optimalen Drehmomentbereich. Ein CUB nur ab und zu.

Das ist ne komplett andere Liga.
von Cpt. Kono
Do 14. Nov 2019, 13:00
Forum: Talk zur C125
Thema: C125 Krimskrams/Zubehör
Antworten: 369
Zugriffe: 15560

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

DHL liefert auch nicht aus. Man holt ab. Und du kannst dich glücklich schätzen wenn du weißt wo.
von Cpt. Kono
Di 12. Nov 2019, 16:35
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3185
Zugriffe: 164749

Re: Alternative Elektromobilität?

Dreiradantrieb - ist ja mal was ganz neues. :prost2:
von Cpt. Kono
Di 12. Nov 2019, 15:39
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3185
Zugriffe: 164749

Re: Alternative Elektromobilität?

Der ist einfach nur schön.

Hoffentlich ist das ein Hecktriebler.
von Cpt. Kono
So 10. Nov 2019, 11:26
Forum: Talk
Thema: EICMA 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 1049

Re: EICMA 2019

Hi Basti, ... heute ist Sarkasmustag bei dir im Süden? :lol: Hast ja Recht. Es gibt nix perfektes. Aber mit so ner Italjet mit Achsschenkel vorn, kleinen Rädern und bestimmt italienisch straff abgestimmter, polternder Antriebsschwinge hinten würde ich ohne meinen Chiropraktiker höchstwahrscheinlich ...

Zur erweiterten Suche