Die Suche ergab 3988 Treffer

von Cpt. Kono
Mi 13. Feb 2019, 11:33
Forum: Talk
Thema: Woher soll l der elektrische Strom kommen?
Antworten: 41
Zugriffe: 1431

Re: Woher soll l der elektrische Strom kommen?

Strombedarf reduzieren? Geht nicht.

Schließlich müssen wir ja Alles 20x durchdiskutieren.

Und dafür brauchts halt Energie. ;)
von Cpt. Kono
Mo 11. Feb 2019, 11:33
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1149
Zugriffe: 92670

Diesel: Hatz, Sommer, ... alles Schnullikram.

Ohne Elektrik, aber dafür mit Kochmöglichkeit. Und Entschleunigung gibt's für Umme dazu.

https://youtu.be/xePknD5eQgU
von Cpt. Kono
Mo 11. Feb 2019, 10:54
Forum: Technik Innova
Thema: Bochumer Stopfen
Antworten: 90
Zugriffe: 2085

Re: Bochumer Stopfen

Weiter so. Sind doch erst fünf Seiten vollgekritzelt, mit einem Thema über das schon hinreichend philosophiert wurde. Aber wenn ein Forumsmitglied das gleiche Produkt unter einem anderen Namen gefunden hat kann man ja durchaus alles nochmal von vorne Durchkauen. Warum muß ich ständig ans Wiederkäuen...
von Cpt. Kono
Mo 11. Feb 2019, 10:41
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2265
Zugriffe: 113177

Re: Alternative Elektromobilität?

Na klar.

- Keine Lärmbelastung
- Tegel ist nach wie vor in Betrieb
- Viele freie Parkplätze
von Cpt. Kono
Mo 4. Feb 2019, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Gutes Werkzeug , schlechtes Werkzeug
Antworten: 388
Zugriffe: 21389

Re: Gutes Werkzeug , schlechtes Werkzeug

Und? Sollen das Wimmelbilder sein?

Ich mache mal den Anfang.
Im zweiten Bild stimmt die Reihenfolge der Bits nicht.
von Cpt. Kono
Mo 4. Feb 2019, 17:32
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda CT 110
Antworten: 27
Zugriffe: 1184

Re: Honda CT 110

Jeder hat seine Eigenheiten. :mrgreen:
von Cpt. Kono
Mo 4. Feb 2019, 08:37
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2265
Zugriffe: 113177

Re: Alternative Elektromobilität?

Am Wochenende bin ich mit Muttis Spritschleuder namens Up Mal eine etwas längere Strecke von 1200km gefahren, damit die Kiste nicht komplett wegoxidiert am Wegesrand. Bei Temps zw. 2 und 6 Grad hab ich auf meinem Weg zwei BMW i3 überholt. Beide Fahrer hatten etwas gemein, was mir aber erst beim Über...
von Cpt. Kono
Mo 28. Jan 2019, 16:36
Forum: Talk zur C125
Thema: Die Niederbayern-Cub
Antworten: 98
Zugriffe: 3331

Re: Die Niederbayern-Cub

Brett-Pitt hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 13:52


weiterohnekommataundgroßkleinschrift

pIT

"Das haste Dir doch abgeguckt." :motzen:
von Cpt. Kono
Mo 28. Jan 2019, 16:31
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 779
Zugriffe: 18544

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

@ Bernd

Deinen NETZFUND finde ich interessant. Hast Du einen Link parat? Ich bin neugierig wie es weitergeht und es ist allemal lebensnäher als die ständigen Aufforderungen zur Diskussion um irgendwelche Gaskonzentrationen unserer Atmosphäre.
von Cpt. Kono
Mo 28. Jan 2019, 09:17
Forum: Allgemeines
Thema: Ural Sportsman
Antworten: 40
Zugriffe: 1045

Re: Ural Sportsman

Ich habe Tränen gelacht. Bei solchen Mopeds sollte man schon etwas vorsichtiger sein mit der Wahl seiner "Pannengetränke".

:prost2: :laugh2:

Zur erweiterten Suche