Die Suche ergab 4610 Treffer

von Cpt. Kono
Di 30. Jun 2020, 07:34
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 1023
Zugriffe: 41849

Re: Honda CT 125

Das gibt's beim Honda Händler deines Vertrauens. ;)
von Cpt. Kono
Mo 8. Jun 2020, 15:20
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus der Mutterstadt
Antworten: 26
Zugriffe: 1285

Re: Grüße aus der Mutterstadt

Merhaba Abe, willkommen hier im Motorradsparverein. In welchem Kiez biste denn beheimatet, wenn man Mal fragen darf? Das Ventilspiel würde ich an deiner Stelle unbedingt kontrollieren. Auch wenn sie beim Händler war zur Erstinspektion. Wird nämlich gerne vernachlässigt. Und da die meistens zu stramm...
von Cpt. Kono
Sa 6. Jun 2020, 20:02
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1331
Zugriffe: 125267

Re: Neulich bei YouTube

von Cpt. Kono
Fr 29. Mai 2020, 11:11
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 1023
Zugriffe: 41849

Re: Honda CT 125

Das ist ja Mal ein supercooler Umbau. :up2:

Aber ohne Schnabel geht nix. :?
von Cpt. Kono
Do 28. Mai 2020, 13:13
Forum: Talk
Thema: Beschäftigungstherapie...
Antworten: 92
Zugriffe: 3865

Re: Beschäftigungstherapie...

Hauptsache er kürzt sich nicht die Fußnägel a la Anthony Hopkins.

Wie bekomme ich bloß die Bilder wieder aus dem Kopf?
von Cpt. Kono
Mi 27. Mai 2020, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE Super Cub...aber immerhin !
Antworten: 32
Zugriffe: 1313

Re: KEINE Super Cub...aber immerhin !

Also ich würde die Rückrufaktion nicht unbedingt überbewerten. Gestern hab ich mich nach einem Lenkerumbau auch mit meiner Bremse beschäftigt. Der olle Gummibremsschlauch wurde gegen ein Spieglermodell ausgetauscht. Dabei wurde zwangsläufig die Flüssigkeit getauscht und auch die Hohlschrauben samt B...
von Cpt. Kono
Sa 23. Mai 2020, 02:18
Forum: Links
Thema: Das coolste Motorrad das ich je geseheh hab
Antworten: 13
Zugriffe: 556

Re: Das coolste Motorrad das ich je geseheh hab

Was für ein niedliches Sternmotörchen? Wer ist denn der Hersteller?
von Cpt. Kono
Fr 22. Mai 2020, 22:58
Forum: Links
Thema: Das coolste Motorrad das ich je geseheh hab
Antworten: 13
Zugriffe: 556

Re: Das coolste Motorrad das ich je geseheh hab

@Himbeere

Die ultimative Ganzjahresmaschine; für Done. Nie wieder frieren im Winter. Und das Verkleidungsanbaugefrickel fällt auch weg.
von Cpt. Kono
Fr 22. Mai 2020, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE Super Cub...aber immerhin !
Antworten: 32
Zugriffe: 1313

Re: KEINE Super Cub...aber immerhin !

Indian für arme?
von Cpt. Kono
Fr 22. Mai 2020, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE Super Cub...aber immerhin !
Antworten: 32
Zugriffe: 1313

Re: KEINE Super Cub...aber immerhin !

Dafür das die Kiste vom Aufbau her gesehen erzkonservativ gestrickt ist sind die Preise wirklich astronomisch. Man könnte meinen das Ding wird bei der NASA von Jungfrauen unter Wasser zusammengebaut. Das ist mMn nur so zu erklären das vor 20 Jahren nur Wenige verkauft wurden und sich die Retrowelle ...
von Cpt. Kono
Fr 22. Mai 2020, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE Super Cub...aber immerhin !
Antworten: 32
Zugriffe: 1313

Re: KEINE Super Cub...aber immerhin !

Laß den Luftdruck normal und fahr an einem sonnig warmen Tag eine längere Tour über eine schön kurvenreiche Strecke. Dann wird der Reifen auf jeden Fall wärmer als vom Rumstehen in der Sonne. Falls Du das trotzdem durchziehen möchtest nicht vergessen den Reifen regelmäßig zu drehen, damit er von all...
von Cpt. Kono
Fr 22. Mai 2020, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten
Antworten: 87
Zugriffe: 3445

Re: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten

Da ist er wieder, der laute Ruf nach weiteren Reglementierungen, überwacht durch Behörden.

Ich plädiere für absolut manipulationsresistente Zweiräder. Und wo wir schon dabei sind auch gleich noch Maskenpflicht, auch beim Motorradfahren.
von Cpt. Kono
Fr 22. Mai 2020, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE Super Cub...aber immerhin !
Antworten: 32
Zugriffe: 1313

Re: KEINE Super Cub...aber immerhin !

Welche meinst du? Die Inderin, oder die Japanerin?
von Cpt. Kono
Do 21. Mai 2020, 01:21
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE Super Cub...aber immerhin !
Antworten: 32
Zugriffe: 1313

Re: KEINE Super Cub...aber immerhin !

Ich mußte mir den Quatsch den ich selbst geschrieben habe auch nochmal durchlesen. :laugh2: Der Seemann hat es auf den Punkt gebracht. Es geht um eine W 650. Die wahrscheinlich beste Triumph die je gebaut wurde. Hätten die Kawasaki Mannen keine Königswelle an den Motor getüdelt wäre die W das Plagia...
von Cpt. Kono
Di 19. Mai 2020, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE Super Cub...aber immerhin !
Antworten: 32
Zugriffe: 1313

Re: KEINE Super Cub...aber immerhin !

We buy britisch, ist die neue Devise.

Ich hab mir kürzlich ne japanisch inspirierte Englanderin gegönnt. Wohl die frechste Kopie einer Triumph die jemals gebaut wurde.

Allzeit gute Fahrt, Jürgen. :up2:

Zur erweiterten Suche