Die Suche ergab 5103 Treffer

von Cpt. Kono
Do 28. Jul 2022, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Fantic Caballero
Antworten: 112
Zugriffe: 21723

Re: Fantic Caballero

Ach ja, die Caballero. Nach wie vor die Beauty Queen in der Achtelliterklasse, aber auf längeren Strecken muß man schon eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen. Den Popo hattest du ja schon erwähnt. Das Sitzmöbel ist leider nicht wirklich tourentauglich. Leider haben die Italiener das Fahrwerk auch...
von Cpt. Kono
Do 7. Jul 2022, 12:26
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1647
Zugriffe: 387905

Re: Neulich bei YouTube

Find ich eher ... :down2:

Ob der Typ sein Kind auch mit so gedressed mitnehmen würde?
von Cpt. Kono
Mo 27. Jun 2022, 13:18
Forum: Weitere Derivate
Thema: Bernds Skymax 50 (chinesischer Honda Dax Nachbau von der berühmten Firma Skyteam)
Antworten: 309
Zugriffe: 42294

Re: Bernds Skymax 50 (chinesischer Honda Dax Nachbau von der berühmten Firma Skyteam)

Erfolg aus der Kiste würde ich mir auch Mal wünschen. Bei mir artet es meistens in Endlosfummelei aus.
von Cpt. Kono
Di 21. Jun 2022, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: 2 vom Italienischem Affen gebissen
Antworten: 32
Zugriffe: 4980

Re: 2 vom Italienischem Affen gebissen

Ne ne Bernd. Sie kann nur einmal stechen. 😉
von Cpt. Kono
Di 21. Jun 2022, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: SIE kommt 2024 nach Europa
Antworten: 47
Zugriffe: 8823

Re: SIE kommt 2024 nach Europa

Warum einem bei einem ausdrücklich als "Klassiker" tituliertem Motorrad die Freude genommen wird auch per Kicker starten zu können erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich wäre sie zu schwer geworden. :wech: Ansonsten finde ich die Kiste zum optisch ganz gut gelungen. Schön langer Hub. Also gibt es...
von Cpt. Kono
So 19. Jun 2022, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: SIE kommt 2024 nach Europa
Antworten: 47
Zugriffe: 8823

Re: SIE kommt 2024 nach Europa

So schön die neue CB 350 auch ist. Ich bleibe bei meiner CUB.

150ccm, Automatik, ein Anzug aus dem Stand der jeden Fahrzeugtreiber in den Wahnsinn treibt und ein Verbrauch von 1,8 bis 2,2 Liter zu Zweit, wenn es Mal wieder schnell gehen muß auf der Bahn und dazu noch Stauraum serienmäßig.
von Cpt. Kono
Sa 18. Jun 2022, 19:59
Forum: Nachdenkliches
Thema: Online Petition 60 km/h für Mopeds
Antworten: 83
Zugriffe: 21477

Re: Online Petition 60 km/h für Mopeds

Der Deutsche wird ja auch von Regelwerken erschlagen. Das selber Denken hat man uns doch längst abgewöhnt.

Deshalb beziehen sich ja alle nur noch auf ihre sogenannten Rechte. Die Pflichten haben immer nur die Anderen.
von Cpt. Kono
Di 14. Jun 2022, 23:45
Forum: News
Thema: SYM VF 185
Antworten: 142
Zugriffe: 27943

Re: SYM VF 185

Bitte weiter Selbstgespräche führen. Das Möppi ist sehr interessant und du bist ja nunmal der Erste der mutig genug war sich diese SYM zuzulegen. Ist ja auch gut zu sehen wo die Firma inzwischen qualitätsmäßig steht, da bis jetzt noch niemand über Erfahrungen mit dieser 185er verfügt. Und das zeigt ...
von Cpt. Kono
Di 14. Jun 2022, 08:32
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda CT 90
Antworten: 111
Zugriffe: 24906

Re: Honda CT 90

Jo, datt stimmt. Ich hatte Zwei und sie wieder veräußert.

@Hotte:
Nimm Verbindung mit den Australierin auf. Die haben eine sehr rege Szene die Postiebikes betreffend. Dort macht das Vorgelege auch manchmal Sinn - bei Flußdurchfahrten und zähem Matsch.
von Cpt. Kono
Di 14. Jun 2022, 08:09
Forum: Honda Dax -alt und neu-
Thema: Neue Honda Dax 125
Antworten: 993
Zugriffe: 116549

Re: Neue Honda Dax 125

Lung Mike hat geschrieben:
So 12. Jun 2022, 17:31
Größe ist relativ...

FB_IMG_1651218768941.jpg

:sonne: :sonne: :sonne:
Mopeds, Monster, Mutationen.

Gestern mit Töchterchen auf der Dax (altes Modell) gefahren. Ging sehr gut. Auch die 21jährige hatte Spaß hinten drauf.

Dann holt euch Mal alle ne Anabolika-Dax. 💪
von Cpt. Kono
Di 14. Jun 2022, 08:00
Forum: News
Thema: Verbrennerverbot: BENZIN-BIKES BLEIBEN
Antworten: 27
Zugriffe: 6940

Re: Verbrennerverbot: BENZIN-BIKES BLEIBEN

Einfach die Bauwirtschaft mit ihrem Zement- und Betonbedarf kastrieren und das Militär auf Akkubetrieb umrüsten.

Dann klappt's auch mit den Klimazielen - vielleicht.
von Cpt. Kono
Mi 8. Jun 2022, 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: Jugendtraum erfüllt
Antworten: 30
Zugriffe: 11271

Re: Jugendtraum erfüllt

Komisch. Solche Probleme hatte ich mit meinem Kreidler-Schreihals nie.

So ist das mit halt den Schönen. Die Ultra-Designikone ist halt eher kapriziös und elend teuer gewesen.

Schön konnte Kreidler leider nie. Die sahen immer aus wie ein Industriestaubsauger. Man liebte oder haßte sie.
von Cpt. Kono
Mi 1. Jun 2022, 17:49
Forum: Weitere Derivate
Thema: Bernds Skymax 50 (chinesischer Honda Dax Nachbau von der berühmten Firma Skyteam)
Antworten: 309
Zugriffe: 42294

Re: Bernds Skymax 50 (chinesischer Honda Dax Nachbau von der berühmten Firma Skyteam)

Bernd hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 19:25

Auf der Dax hingegen, werde ich sehr oft gegrüßt. Was den Motorradfahrer wohl dazu bewegt, einen Mopedfahrer zu grüßen? (auf dem Mofa wurde ich nie gegrüßt)

Gruß
BerndIMG_20220531_192526.jpg
Sehnsüchte und Erinnerungen, lieber Bernd.

Zur erweiterten Suche